[S] Magura Befestigungsschraube Schnellspanner HS33, HS22, HS11 usw.

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Registriert
3. Juni 2012
Reaktionspunkte
24.552
Am Restebike fehlen mir leider für die Schnellspanner an der Magura die flachen Schrauben zur Befestigung an Rahmen/Gabel um den Schnellspanner auch mit der Bremse abziehen zu können. Ggf. hat jemand noch 2 in der Teilekiste.

Diese hier, am liebsten die Alten mit Inbus, neu gibt es wohl auch hier nur noch in Torx:

magschnsp.JPG
 

Anzeige

Re: [S] Magura Befestigungsschraube Schnellspanner HS33, HS22, HS11 usw.
Wie ist der Zustand? Hab auch die alten mittlerweile in neu gefunden mit Inbus für 2,60 das Stück. Die Torx gibt es bei BC für 2,50.
 
Moin, der Zustand ist gut. Hatte an Beide inkl. Porto für 7€ gedacht. Dafür bekommst Du sie allerdings schon in neu. Würde die beiden dann eher behalten und Du greifst bei den Neuen zu.

Cu. Reinfried
 
Zurück
Oben Unten