(S): Suche Ritchey Naben

Dieser Thread wird morgen wieder gelöscht, wenn Herr AgentKlein Gelegenheit zu seinem Schlussplädoyer hatte!

Sorry für das Zugemülle mit OT, welches den Thread immer wieder hochholt! Dies ist nicht meine Absicht!

Danke für euer Verständnis!

Hallo,

ich suche immer noch folgende

Naben/Felgen:

- Ritchey (Zero) Front Hub Mountain 36° H.

- Ritchey Mountain Hubs black 32° H.

- Ritchey Rock Pro/Comp 700c 32° H. black

Einfach mal alles anbieten.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
barkas, auch für dich eine kleine Anmerkung: Für all deine Gesuche würde EIN!!! Sammelthread reichen!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Prinzipiell ja. Nur wird es dann oft unübersichtlich mit Updates, nachdem man was gefunden hat. Und dann wird der Thread oft überlesen, weil man ihn kennt, obwohl mittlerweile ganz neue Gesuche dabei sind.

Und es sind doch schon mehrere Artikel zusammengefasst!

Am dringensten suche ich schwarze Cantilever. So kann ich gezielt nur diesen Thread alle paar Wochen wieder hochholen.

Verstößt das gegen die Forenregeln? Dann bitte einfach löschen.:confused:

Ja barkas, es wird dann unübersichtlich mit den updates, aber genau so geht es auch anderen usern hier, welche ihre VK/Gesuche in einem Faden bündeln. Man kann nämlich auch in einem Sammelfaden editieren und im neuesten (internen!) Komment editieren. Das ist ganz einfach. Wenn man aberfür jeden Furz einen eigenen Faden aufmacht, sind die Sammel oder meinetwegen auch Einzelfreds anderer user hier am Abend auf Seite St.Nimmerleins. Und da wir in einem Forum agieren, sollte doch etwas mehr Rücksicht auf andere genommen werden. So sehe ich das jedenfalls. Und ich bin auch gerne bereit, ab und zu mal wieder den Unbill einiger auf mich zu ziehen, um dies aufzuzeigen; das mache ich gern! Und - bei allem Respekt- 3 Gesuche innerhalb von 24h als Zusammenfassung zu sehen: Das ist ganz und gar nicht meine Definition einer Zusammenfassung.

Regeln hin oder her: Es geht einfach nur um ein gewisses Mass an Nachhaltigkeit im Denken. Das ist alles.

Gute Nacht!

Regeln hin oder her: Es geht einfach nur um ein gewisses Mass an Nachhaltigkeit im Denken. Das ist alles.

Gute Nacht!

Sorry Herr Agent,

Ich werde diesen Thread in der Tiefe des Raumes verschwinden lassen. Dank Deinem Insistieren ist er nämlich entgegen Deinen heeren Absichten immer wieder hochgerutscht und hat andere verdrängt.

Und er ist mittlerweile in zuviel OT ertränkt und unübersichtlich geworden. Danke dafür!

Du hättest mir auch einfach eine PN schicken können, oder? Das wäre zumindest aus Deiner Sicht der Dinge konsequenter gewesen. Findest Du nicht? Wenn Du mich im Thread öffentlich angehst, dann darf und muss ich wohl auch im Thread antworten können, oder?

Soviel zum Thema Nachhaltigkeit in Deinem Denken!!! Bisserl kurz gedacht, oder?

PS: Würdest Du ein bisschen die Suche bemühen, dann wüsstest Du, dass ich bisher selbst einen Sammelthread gepflegt habe.
3 Such-Threads zu 3 spezifischen Teilgruppen (Laufradsatz, Antrieb, Bremsen) sind einfach auch für die Leute, die etwas anzubieten haben, übersichtlicher. Dies ist also auch im Sinne des Forums und der anderen User.

Und wer behauptet denn, dass ich diese alle paar Tage gleichzeitig wieder hochhole? Du etwa? Beweise bitte!
Also vielleicht einfach mal die Tasten still halten und nur dann berechtigterweise etwas per PN monieren, wenn wirklich Schindluder getrieben wird!

Dann bin ich auch ganz auf Deiner Seite!

Nabend!

Das einzige, wofür ich mich bei dir entschuldige, ist mein etwas harscher Tonfall, der war in der Tat unangebracht. Wobei ich nicht weiss, was du meinst, wenn du sagst, ich hätte dich "angegangen". DAS würde anders klingen. Und ich gebe dir Recht: Ich hätte es auch per PN mit dir besprechen können.
Für den Rest steh ich gerade und beziehe mich dabei auf folgende Tatsache: Und zwar auf die, wonach du gestern hintereinander drei Suchanfragen in jeweils einen separaten Faden gepackt hast. Punkt!

Alles andere von dir angegebene ist in diesem Fall nicht von Belang. Und ich werde deinen Faden auch nicht mehr kommentieren.

Übrigens: "Und wer behauptet denn, dass ich diese alle paar Tage gleichzeitig wieder hochhole? Du etwa?"--- in keiner Zeile habe ich mich so geäussert. Es ging um die Drei Freds von gestern. Siehe oben.

Damit habe ich alles hierzu gesagt!

Emil

Zurück