[S]uche gutes BMX

Hey ich suche ein BMX für einen Freund .
Er ist ein Einsteiger .
Ich kenne mich zwar gut aus , aber er will unbedingt ein schwarzes Komplettbike haben , da sein Budget nicht für ein gutes Custom Bike reicht ...

Budget liegt bei : 600 €

Hoffe ihr kennt gute , ich finde nur welche die irgendwelchen Schnickschnack haben ...

Er sagt es soll keine farbigen Felgen haben und keine Aufschrift , wenn dann ablösbare Sticker ...

Pedalen und Griffe können farbig sein (Lila oder Blau) ...

Das Forum hab ich schon durchstöbert aber nichts gefunden , deshalb suche ich es so ;)

Hoffe auf Antwort !

Ja, das stimmt. Es gibt kaum mehr einfarbige Kompletträder. Vielleicht wär das United x Etnies Supreme was? Das kommt nah dran, liegt allerdings auch 79€ über dem Budget.

101united23.jpg

Mein 2009er hatte nach 2 Monaten eine Total zerfetze Hinterradnabe, Rahmen gerissen und die Gabel verbogen. Was mit den neuen ist weiß ich nicht, aber es ist kein Geheimnis das WTP einfach die Besten Kompletträder macht.

Kollege hat sich vor einem Monat das Mirraco No. 7 gekauft, ist full CroMo und liegt preislichbei 450€, Parano hat es zur zeit sogar für 330€ drin!

Die Aufkleber kann man alle ohne Probleme abmachen, also ist dann wirklich komplett clean. Das einige was noch farbig ist, ist die Vorderradnabe in Grün und das Bremskabel ebenfalls in grün.
Und weißes Kettenblatt + weiße Kette!

Schaus dir mal an, die Parts sind auch recht gut. Und er hat bis jetzt noch keine Probleme mit dem Rad. Und wenn du es dir bzw. dein Kumpel für 330 holst hat er noch Geld übrig um eventuelle Parts zu tauschen ;)
Und für einen Einsteiger reicht das Bike auf jeden fall. Und selbst wenn er extrem schnell lernt undauch mal ein par Air´s ins Flat ziehen sollte, hällt der Rahmen auch stand.----->full CroMo

Greetz

Zurück