Sa 27.3. Die Pfalz ruft

Hey, am 27.03 habe ich wieder vor die Pfälzer Trails unter die Stollen zu nehmen.

Die Tour wird wieder in der Gegend von Neustadt sein.

Wer Lust auf die Tour hat, auf den warten traumhafte Trails, geile Abfahrten und jede menge Höhen-/ Tiefenmeter.(Vielleicht wird ja dieses mal die 2000 geknackt)

Die Tour ist für jeden geeignet der Lust auf biken hat.

Geplant ist es wieder mit dem Zug anzureisen, da die fahrt kaum länger dauert als mit dem Auto.

Start ist wieder gegen 10 Uhr in Neustadt und dauert etwa bis 17-18 Uhr.

hört sich gut an! nur die 2000 schreckt mich etwas - ob sich das mit meiner formkurve vereinbaren lässt:ka:??
wird sich nächstes we in lux zwangsläufig rausstellen...
tim

hört sich gut an! nur die 2000 schreckt mich etwas - ob sich das mit meiner formkurve vereinbaren lässt:ka:??
wird sich nächstes we in lux zwangsläufig rausstellen...
tim

Das wird schon. 1600 - 1800 Höhenmeter kommen da ganz schnell zusammen.
Es wird immer schön gemütlich den Berg hoch geradelt damit Arme, Beine und Kopf für die Abfahrten frei sind. Ich kenne kein Ort bei uns in der Nähe, wo man fast 500 Höhenmeter an einen Stück runter fahren kann. Von den geilen Trails ganz zu schweigen.

Hier mal ein Beispiel was uns erwartet. Ist etwa die Strecke die ich abfahren will.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CcQQBPl2Stg&feature=related"]YouTube- Biken im PW CC/FR Tour ende Januar 2009[/nomedia]

dat is doch mal ne ansage :)

hoffentlich klappt das bei mir. sind gerade am renovieren und eigentlich hab ich an den wochenenden nicht wirklich viel zeit.

@ Tim:

Fahr mit !
Die 2km Höhe merkste nachher nimmer, weils einfach nur noch Laune macht die raufgekurbelten Höhenmeter wieder runter zu ballern !

Neustadt ist einfach nen geiler Spot ! :daumen:

MfG Manu, der leider nich mit kann :heul:

alleh hopp, da simma dabei:daumen:! werd mal noch versuchen, die kollegen zu mobilisieren - was mit diesem video als entscheidungshilfe wohl nicht weiter schwer sein dürfte!
tim

Hallo jungs.
schade wäre gerne mitgefahren muss aber leider auf arbeit.:
beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
lohnt sich echt. super geile trails. kann mann nur empfehlen
könnten dann ja mal eventuell sonntags fahren da hab ich eigentlich immer zeit.
Dann wünsch ich euch noch viel spass .
und kommt mir wieder gesund nach hause.
gruss chris.

ich überleg auch ob ich kann.. meine frau hatte gestern examensprüfung (bestanden) und am wochenende soll gefeiert werden... hmpf!

wie ist denn nun der plan? wetter sieht ja nicht so gut aus...
@mw: bringst du mir paar gels mit:lol:?

tim

Klar Tim, mach ich... 3x Flüssigschnitzel...

Das Wetter soll gar nicht so schlecht werden. Morgens trocken Mittags ab und zu Schauer. Dann staubt es auch nicht so arg, halt wie in Luxembourg :-)

Ah welchen Zug muss ich den nehmen.:confused::confused::confused: Bin völlig Planlos, meine letzte Zugfahrt war vor über 30 Jahren. Schei$e bin ich schon so alt... :mad:

Klar Tim, mach ich... 3x Flüssigschnitzel...

Das Wetter soll gar nicht so schlecht werden. Morgens trocken Mittags ab und zu Schauer. Dann staubt es auch nicht so arg, halt wie in Luxembourg :-)

Ah welchen Zug muss ich den nehmen.:confused::confused::confused: Bin völlig Planlos, meine letzte Zugfahrt war vor über 30 Jahren. Schei$e bin ich schon so alt... :mad:

waaaas ^^ dass bringen wir die schon bei. Wo steigt denn der Chris ein? Ich weiß noch nicht ob ich nach VK oder nach SB zum Bahnhof fahr, wenn ich fahr...

Zurück