Sabine Spitz spricht über ihren Kampf gegen das Doping

Maria Poursaiadi von den Netzathleten hat MTB Olympiasiegerin Sabine Spitz zu ihren Kampf gegen das Doping befragt und mit ihr über die Auszeichnung vom IOC, die sie für ihren Einsatz bekommen hat, und über die Notwendigkeit, mit Entschiedenheit u


→ Den vollständigen Artikel "Sabine Spitz spricht über ihren Kampf gegen das Doping" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
@Sabine: vielen Dank für die klare Aussage. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht verführst wirst.

Ich als Hobbyfahrer kann meine Gesundheit nicht gegen Geld eintauschen. Daher ist ist es für mich völlig indiskutabel mehr als nur Riegel, Haribo, Lebkuchen, Fruchsaft als Treibstoff für's Fahren zu benutzen.

Warum musste dieses Interview mit der Werbung für das central Pro Team verwässert werden?

-trekki
 
Warum musste dieses Interview mit der Werbung für das central Pro Team verwässert werden?

Ich denke, die Team-Meldung soll die Leser auf dem Laufenden halten, was Sabine und ihre Kolleginnen gerade so machen. Biken bei Sommerwetter - tz, immer diese verwöhnten Profis;)
 
Die Nachricht verstehe ich. Mir geht es um das Thema "Doping". Dies ist viel zu ernst, als dass es mit Nachrichten auf dem Niveau von RTL2 vermischt werden soll.
Doping ist Lebensgefährlich!
Wer-Mach-Wo-Ein-Trainingslager Nachrichten sind Unterhaltung oder Werbung. Dies kann ich nicht sicher unterscheiden.

-trekki
 
Zurück
Oben Unten