Sachsenwaldpioniere

Moin Männer,

wie siehts aus? Werden wir Donnerstag wieder ähnlich viele? Ich würde sonst lieber morgen fahren. Wäre aber stark wenn wir das Prozedere von letzter Woche wiederholen könnten, vorrausgesetzt Martin sagt bescheid, wenn wieder so eine Riesenbrücke zu überqueren ist.

Sagt bitte zeitnah bescheid

Grüße Nico

Moin, moin,

also.... mir würde morgen auch besser passen, aber ich wäre auch Donnerstag mit dabei. Würde sagen, dass wir jetzt erst einmal von morgn, Mittwoch den 07.10.2009 19:30 ausgehen. Ich werde den Termin entsprechend unter Last minute biking ändern.

Nico, wenn wir alleine fahren sollten, dann Elbdeich Kondirunde ??

Wenn Forest Geestkante - Dann 19:45 Uhr S- Reinbek OK ??

Meldet euch und tragt euch bitte unter Termine in unseren Eintrag ein.

Gruß

Olli

Moin moin,

habe gerade mit Marlon gesprochen. Er würde gerne mitfahren, kann aber nur morgen. Allerdings wären die 50km bissel krass glaub ich. Son Mix wie letzte Woche wäre ganz gut. Bis auf weiteres treffen wir uns dann morgen 19:30 Uhr Parkplatz Reinbek. Giibst Du mir noch bescheid OLLI ob das für Dich O.K. ist, sonst fahren wir beide heute die Elbrunde.

Bis dann

Der Typ vor dem sich jede Brücke fürchtet

P.S. Timo kann leider nicht (Rücken verhoben)
Das ist eben das Problem wenn man mit so alten Knackern unterwegs ist-da rostet nicht nur das Fahrrad

Zuletzt bearbeitet:
OK Männer,

der Termin ist auf Morgen verschoben und steht !

Achtung !!! - Habe die Uhrzeit geändert !!!

An alle anderen Biker, die mitfahren wollen.

DONNERSTAG, 08.10.2009 START 19:45 UHR

Gruß

Olli

Hi Dirk,

ich habe f. nächste Woche den Donnerstag fest eingeplant.

Hoffe wir haben wieder so kompetente Tourguides dabei wie letzte Woche...:)

Gruss
Chrischan

Ich weiß leider nicht ob ich es morgen schaffe, mein Ohr macht ein wenig Ärger. Wenn ich da bin bin ich da, ansonsten bitte keine Minute auf mich warten. Wohin soll es denn gehen?

Moin Martin,

wo ist den bei Dir da. S-Reinbek oder unser Treffpunkt (Parkplatz Kornblumenring/Schönningstedt)? Was wäre für Dich günstiger? Wenn nur Olli, Marlon und ich fahren, treffen wir uns immer (Parkplatz Kornblumenring/Schönningstedt), könnten aber auch zur S-Reinbek kommen.

Gruß Nico

Moin moin,

schon mal vorab für nächste Woche Donnerstag... Christian & Dirk der Termin steht natürlich. Dirk, mein Beileid für heute (Zahnarzt) autsch :heul:

Martin, dir auch gute Besserung und nächste Woche bist du hoffentlich wieder voll mit dabei :-))

Nun zu heute. Da ich letzten Sonntag noch einmal unsere Strecke abgefahren bin und der Boden da schon sehr weich war, denke ich nicht, dass sich die Lage heute verbessert hat. Wenn wir heute fahren sollten (Voraussetzung - kein strömender Regen), würde ich eine Straßenrunde bevorzugen. Was meint ihr ?? Am Sonntag waren die Wege wirklich sehr tief und Pfützen ohne Ende. Was meint ihr ??

Wenn das Wetter sich nicht bessern sollte, dann telefonieren wir noch mal so gegen 19:00 Uhr oder ??

Gruß

Olli

Der Regen soll am frühen Nachmittag aufhören, ich glaube ich versuche das mal, komme zum Parkplatz.

Hört sich gut an Martin :-))

Kennst du den Parkplatz ?? Ist ein ganz kleiner Parkplatz in Schönningstedt, wenn du die Königstrasse Richtung Neuschö fährst, dann auf der rechten Seite. Auf der rechten Seite ist auch das Neubaugebiet Schönningstedt (hinter dem Wall).

Bis denne

Olli

Genau... der Kreisel ist gut !!

Kleines Stückchen auf dem Fahrradweg noch weiter in Richtung NeuSchö (500 m.), dann siehst du ihn auf der rechten, anderen Straßenseite.

Bis dann

Olli

Moin moin,

wollte euch ein schönes WE wünschen. Gestern war es ja wieder eine nette Gruppe. Wir haben ordentlich Kilometer gefressen. Martin war mit seinem Rennrad die Lokomotive und Nico und ich mussten ganz gut reintreten. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Freue mich jetzt schon auf nächsen Donnerstag. Nächste Woche sind wir dann ja auch wieder im 5er oder 6er Pulck unterwegs.

Übrigens.... Nico und ich werden wohl eine kleine Weihnachtsfeier für die Sachsenwaldpioniere organisieren. Irgendwo nett etwas essen und trinken. Ich hoffe ihr werdet dann alle dabei sein. Einzelheiten folgen.

Der Harztermin 24.10.2009 steht übrigens auch und ist fix.

Nochmals schönes Wochenende und Gruß

Olli

Moin,

Olli ist selbstverständlich mit dabei !

19:45 S-Bahn Reinbek !!

Nico, kommt Marlon mit ? Treffen wir uns wieder 19:30 auf unserem Parkplatz und fahren zusammen zum Bahnhof ?

Gruß

Olli

Zurück