Sachsenwaldpioniere

Ich kann Frau B. schon verstehen, dass sie nicht ein weiteres Foto vom ADFC- Ortsverein haben will, sondern etwas mehr sportlicheres. Etwas, was uns von den üblichen Ausflugsradlern abhebt.
Meinetwegen können wir uns wieder am Sonntag um 11:00 am Doktorberg treffen, rollen zusammen den Weg runter und lassen von ihr ein Foto machen... und die guten Fotos von Katja schicken wir ans Hamburger Abendblatt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber 10 Mtb-Fahrer in motion passen nie und nimmer als kleines Bild zum Artikel. Damit man das gut erkennt braucht es schon ein sehr großes Bild ähnlich wie die Bilder auf den Titelseiten.
Aber was bekommen wir ?
15cm x 10cm ? Das sieht dann aus wie ein Rudel Rot Weiße Ameisen

Ich bin auch Deiner, bzw. Eurer Meinung, aber falls Frau B. auf ein Actiongruppenfoto besteht, sollten wir in den sauren Apfel beissen, oder nicht? Manchmal ist es müßig über Sinn und Unsinn zudiskutieren.

Alles nicht (oder wenn nur indirekt) unser Problem denke ich. Wir möchten gern in die Presse, dann müssen wir uns wohl den Wünschen der BZ anpassen. Ich finde auch, dass ihr im schlimmsten Fall eben noch einmal Fotos machen müsst. Leider wäre ich dann auch nicht dabei, aber das soll das ganze Projekt nicht noch weiter verzögern.

Sonst wäre noch der Vorschlag: Donnerstag Abend vor dem Nightride !!

Man könnte ja auf 19:30 Uhr verlegen. Licht sollte dann doch noch vorhanden sein oder ?

Aber wirklich, mir ist es egal ... hauptsache das Ding scheitert jetzt nicht noch auf der Zielgeraden.

Gruß

PS. sollten in der ISG Sachsenwaldpioniere weiterdiskutieren.

Olli

Ja wenn Sie wirklich auf so ein Foto besteht sollten wir Kompromisse eingehen. Unser Gruppenfoto eignet sich ja auch hervorragend als Banner für die Hompage oder ähnliches. Es muss halt nur eine Entscheidung getroffen werden ;)

Muß man alles auf dem Foto im Detail erkennen können?

Ich könnte mir schon vorstellen, mehrere Biker auf ein Foto zu bekommen. Man darf dann halt nicht soviel Augenmerk auf z.B. "geschlossene Augen beim Downhill" werfen.

Schlußendlich muß Frau B. entscheiden, was Sie druckt bzw. drucken soll.

Ich könnte am WE jedenfalls für weitere Bilder erscheinen..

Gruß

Seb

also ich hätte ihr jetzt ein, zwei, drei, vier Fotos aus dem Dropbox Ordner noch geschickt, wo mehrere Leute in Action drauf sind und sie fragen was sie davon hält.

Sie selbst meinte aber auch auf meinen Einwand hin, dass es ihr wohl sehr wohl gelingt 10 Biker in bewegung auf ein Bild zu bringen. Was ich auch bezweifle. Wenn sie das aber so haben und machen will, dann müssen wir eben nochmal ran am Sonntag wieder 11.00. Wenns einigen noch passen würde, wäre es ja gut.

Ich denk trotzdem, dass das Shooting gestern net umsonst war, für uns selber bzw die Homepage waren die Fotos auf jeden Fall gut.

@Seb, schick mir mal deine Emailadresse per PN, ich hab da ein Foto für dich :)

War das nicht die Woche danach?

Sonst gehts Sonntag net, müssen wir es Samstag machen, weil sie will es unbedingt im Bergedorfer Gehölz, Krähenwald machen. was auch Sinn macht, meiner Meinung nach.

Wahnsinns Engagement Leute !!!

Das hätten Olli und ich uns in 2009 in der "Windelphase" der SWP nie träumen lassen...

Trotzdem, und wie Olli bereits versuchsweise bemerkte, sollten wir ALLES über den Artikel nur in der IG "Sachsenwaldpioniere" weiterdiskutieren. Dort existiert ein Thread zum Presseartikel.

Falls jemand dort noch ohne Ausweis ist, schalte ich ihn sofort frei...

Gruss
Chrischan

Ich halte mir den Sonntag dann auch mal frei. Kommt Frau Bluhm denn wenigstens selbst zum Fotografieren?

p.s. Ich werde vermutlich noch heute ein Trikot bestellen, wer sich noch einklinken möchte, kann mir eine Nachricht zukommen lassen.

Grüße, Marco

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs, ich hatte heut morgen ne Migräne - Attacke und bin immer noch nicht ganz auf`m Dampfer,werd mich nachher ins Bett begeben , gute Fahrt heut abend.

mfG Matthias

Moin Jungs, ich hatte heut morgen ne Migräne - Attacke und bin immer noch nicht ganz auf`m Dampfer,werd mich nachher ins Bett begeben , gute Fahrt heut abend.

mfG Matthias

Autsch,

Migräne ist bitter. Wenn Du wieder auf dem Damm bist melde dich mal. Mein Dok hat das Problem bei mir gut in den Griff bekommen. Wenn du magst gebe ich dir die Anschrift.

Gute Besserung
Jörg

Moin,

war ne schöne Runde gestern..

Ziemlich anstrengend, aber dennoch sehr fein. Und bergab ist immernoch das bessere bergauf ( für mich )...:lol:

Uhrzeit paßte auf wunderbar. Der Vierländer-Langschläfer ist pünktlich aus dem bett gekommen..

Gruß

Seb

Ich fands auch sehr nett, auch wenn mein Bein noch entschieden hat blau zu werden.

Merke Kampf Lenker-Baum, efal wie dünn das Ding ist, sieht immer schlecht aus

Lasst den Sachsenwald bitte im ganzen Stück zurück, die Saison beginnt doch gerade erst.

Ich muss mal schauen, ob ich morgen Abend mitfahren kann, ich habe mich mal wieder von Junior anstecken lassen und schwächele ein wenig.

Grüße, Marco

Zurück