Sachsenwaldpioniere

Moin ! Werde heute um 11:45 Uhr vorrauss. eine aktive Mittagspause auf den Hometrails starten. Mitfahrer finden sich pünktlich im Wendehammer ( Reinbek, Schatzkammer ) ein. Tourdauer: 60-75 min.

NR heute Abend natürlich trotzdem wie in LMB geplant.

P.S. Die Trail im Wald sind wieder zu 99,99% eisfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Teilnehmer des heutigen Nightrides:

Als geselliger Abschluß steht evtl. ein Halt zwecks Glühwein auf dem Bergedorfer Weihnachtsmarkt an. :frostig:

Deswegen bei Bedarf evtl. Wechselshirt oder Zweitjacke einpacken!

Bis nachher :winken:
Chrischan
 
Moin Jungs,

bin mir nicht ganz sicher, ob die Anzahl der Glühweingetränke nicht doch größer als die Anzahl der gefahrenen Kilometer gestern Abend war. :rolleyes:

Naja, bald haben wir die Vorweihnachtszeit geschafft, dann wird's wieder sportlicher... ;)


:bier: und N8
Chrischan
 
Moin Moin,

huiii, ...

der Glühwein war doch lecker! Und das war eben die Weihnachtstour, die darf auch am Glühweinstand enden.
Und so wenige Kilometer waren es doch nicht, waren doch bestimmt 1, 2 viele...

:lol:

Gruß

Chris
 
Ich leite das mal von einem Mitglied der FreienRADikalen aus Hannover weiter:

Liebe Freunde des Radsports,
von gestern auf heute Nacht (20.12.2012) sind aus meinem Kellerraum die folgenden Räder gestohlen worden:

Hardtail Wheeler Pro 69 Schwarz blau mit 53 cm Rahmen

Fully Radon Slide 150 9.0 Schwarz mit blauem Hinterbau 20 Zoll 2013er Modell

Die Rahmennummern und evt. Fotos werden nachgeliefert!!

Bitte haltet die Augen auf....
 
Moin Männer,

Da ich bei Schnee/Schneeregen/Frost im Harz rumsitze und kaum Internet habe, wünsche ich alles Sachsenwaldpionieren sowie zugehörigen Familien einen schönen vierten Advent und ein paar besinnliche Weihnachtstage!

Ich werde mich am 27.12. wieder in Hamburg einfinden und hätt dann evtl Bock auf ne Runde Deistern ;)

Beste Grüße, Christoph
 
Moinsen,

auch ich bin über die Tage nicht at home und somit weder auf dem Rad noch online am Start.

Ich wünsche allen ein paar ruhige und besinnliche Tage, einen fleißigen Weihnachtsmann und keinen Streß ;) !

Bin ab den 27.12. auch wieder in hohen Norden.

Viele Grüße

Chris + bessere Hälfte ;)
 
Moin Jungs,

wünsche Euch ein möglichst regenfreies Weihnachtsfest und einen Rutsch mit genügend Grip ins Jahr 2013 !!

NIGHTRIDE:
Ich würde diese Woche gerne mit dem einen oder anderen von Euch den Year-End-Nightride zelebrieren. Leider kann ich am Donnerstag nicht.

Deswegen habe ich den Termin dazu für Freitag in's LMB gestellt: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13208

Wer also Do fahren möchte, stellt dazu bitte einen eigenen LMB-Termin ein.

Ab 2013 dann wieder wie gewohnt der NR immer Donnerstag 20 Uhr.

Don't forget:
Wer mag und kann ist herzlich eingeladen zum Neujahrsbiken !!
 
Guten Tag werte Fahrradjünger,

auch der Onkel Andree wünscht ein schickes Weihnachtsfest.

Mache am 27.12. einen kurzen Boxstop in Hamburg und habe leider nur den Donnerstagabend Zeit für einen NR. Werde noch einen Termin ins LMB schleudern. Startzeit könnte etwas früher ausfallen.

Bis dann und viel Spaß bei den Ausfahrten, wünscht Herr Schoberson.
 
Guten Tag werte Fahrradjünger,

auch der Onkel Andree wünscht ein schickes Weihnachtsfest.

Mache am 27.12. einen kurzen Boxstop in Hamburg und habe leider nur den Donnerstagabend Zeit für einen NR. Werde noch einen Termin ins LMB schleudern. Startzeit könnte etwas früher ausfallen.

Bis dann und viel Spaß bei den Ausfahrten, wünscht Herr Schoberson.


Ok, hau' rein !
Schönen dicken Sack heut' Abend :D
 
Seit gegrüßt jungs.

Danke für die links, da hab i ja jetzt zwei lampen zur Auswahl.
Wenn i beide kauf und an mache könnte man mich wohl mitn Flugzeug verwechseln :D.

Wünsche erstmal frohe Weihnachtsfeiertage und viele Geschenke.

Werde zum Neujahrsbiken am start sein, NR brauch i erst ne lampe:heul:.
 
Nabend,

wer Bock hat, seinen Weihnachtsspeck abzustrampeln möge sich morgen um 19:00Uhr in Reinbek einfinden.

Soll eine gemütliche Tour werden, sodass auch vermisste Wegbegleiter auch mal wieder mit fahren können, bzw. wollen. Nech!!!

Gruß Andree
 
Moin Moin,
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Bin leider immer noch nicht fit. Nächstes Jahr hoffe ich wieder durchstarten zu können.
Bis dahin guten Rutsch und viel Spaß beim Radeln.
Gruß Gerrit
 
Moin Jungs,

wenn bis 19:15 Uhr keine Anmeldungen zum heutigen Nightride mehr eingehen, fällt der Termin aus.

Vielleicht kommt ja am Sa oder So noch eine Tour bei Tageslicht in und um Reinbek zustande. Wer hätte Zeit und Lust ?

Gruss
Chrischan
 
Moin Moin,

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer entspannt bleiben.
Bitte denkt morgen an das Neujahrsbiken!

Viele Grüße

Chris
 
Zurück
Oben Unten