Sachsenwaldpioniere

Andree, auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! (Vllt gabs ein Enduro, oder einen Freeride-Bock? ;) )

gestern kam die berechtigte Frage auf, was aus den "weiten" Bike-Jerseys geworden ist. Erst einmal entschuldigt, dass ich bisher noch nichts reingeschrieben habe, habs schlichtweg vergessen..
Zum Inhalt der Telefonate: Owayo macht nur Enge Radsport-Trikots, also genau die Sorte, die wir bereits haben. Habe dann noch etwas gesucht und nur einen Anbieter für weite Jerseys gefunden, bei dem man selbst welche gestalten kann. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir aber erklärt, dass man lediglich aus vorhandenen Designs wählen, diese etwas abändern und die Farben aussuchen kann um sie "an bereits vorhandene Racing-Hosen anzupassen"....das gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Wie ist euer Stimmungsbild dazu?
(http://www.esjod.de/downhill-trikots.html) das wäre die Seite dazu. Ich habe gelesen, dass da steht "frei gestaltbar, aber scheinbar müsste es richtig heißen "völlig frei gestaltbar innerhalb enger Grenzen" :D

Christoph

Andree, auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! (Vllt gabs ein Enduro, oder einen Freeride-Bock? ;) )

gestern kam die berechtigte Frage auf, was aus den "weiten" Bike-Jerseys geworden ist. Erst einmal entschuldigt, dass ich bisher noch nichts reingeschrieben habe, habs schlichtweg vergessen..
Zum Inhalt der Telefonate: Owayo macht nur Enge Radsport-Trikots, also genau die Sorte, die wir bereits haben. Habe dann noch etwas gesucht und nur einen Anbieter für weite Jerseys gefunden, bei dem man selbst welche gestalten kann. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir aber erklärt, dass man lediglich aus vorhandenen Designs wählen, diese etwas abändern und die Farben aussuchen kann um sie "an bereits vorhandene Racing-Hosen anzupassen"....das gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Wie ist euer Stimmungsbild dazu?
(http://www.esjod.de/downhill-trikots.html) das wäre die Seite dazu. Ich habe gelesen, dass da steht "frei gestaltbar, aber scheinbar müsste es richtig heißen "völlig frei gestaltbar innerhalb enger Grenzen" :D

Christoph

...vielleicht mal im Jäger- und Försterversand gucken. Die haben bestimmt auch was mit Wildschweinen, die vom Nobby Nic gezeichnet sind... :D

Vielen Dank für die Glückwünsche, aber ganz ehrlich, in meinem alter will man fürs noch älterwerden gar nicht mehr beglückwünscht werden:-). Aber gut, wieder ein Jahr der Rente näher gekommen.

@ Chris
Vielen Dank fürs Trikotengagement. Für mich auch gerne etwas weiter geschnitten, besonders im Bauchbereich und Euch viel Spaß morgen in den Habes.

Gruß Andree

Trikots, lese ich hier was von Sachsenwaldtrikots?

Wünsche euch allen ein schönes WE, bin ab kommenden Do wieder am Start!

Gruß

Chris

Moinsen die Herren,
Eigentlich wollt ich mir ein neuen Radcomputer zulegen.Oder alternativ ein Paar Talers oben drauf legen und ein Navi zu kofen!!! Jetz wollt ich mal aus euren Erfahrungen in bezüglich der Navigation schöpfen. Welches Model benutzt ihr,funktioniert das auswerten der Daten einfach? Muß man noch in Karten investieren? Die Halterung sollte schon ordentliche Schläge einstecken können. Einigermaßen bezahlbar wär nich schlecht. Wenn nix günstigeres bei rum kümmt, wäre das Garmin Edge 500 schwarz-rot Bundle mein Favorit. Thanks im voraus.

@ Marco ich werd wohl durchkommen :aetsch:

Hi Thomas,

FYI: Heute als "Tagesartikel" bei H&S das Edge 800 incl. zwei Halterungen für 279€

Vorteil (aber evtl. auch Nachteil im urlaub etc.) ggü. dem eTrex30: integrierter LI-Akku mit Netzladegerät ( im Gegensatz zu Mignon-Akkubetrieb beim eTrex )

Gruss
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abendsen,

Schneidi ist nächste Woche ein paar Tage zu Besuch und würde gern ne Runde mit uns drehen. Geplant ist am Donnerstag der NR und evtl. spontan am Freitag oder WE noch eine Tour.
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leuts einklinken.

Bis dennsen, Andree

P.S.: Wie wars heute in den Habes und.....Drei Monate noch!!!

Ah Shit. Habe am Do meinen 30.Geb und wir sind essen. Schade ich wollte und würde gerne mal mit Schneidi ne Runde drehen. Wenn meine Eltern nicht kommen bin ich dabei!

Bringt er dir das Nicolai? Ich muß trainieren! Do traillastig, am Wochenende würden sich Habes mit allen Leckerlis anbieten.

Bringt er dir das Nicolai? Ich muß trainieren! Do traillastig, am Wochenende würden sich Habes mit allen Leckerlis anbieten.
Nee, wohl nicht. Ist auch nicht schlimm, hat ja keine Gangschaltung;-). Er bringt aber sein neues Arbeitsgerät mit.

Habes würde sich schon anbieten, hättest Du Zeit und Lust zu guiden? Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht wie die Planung aussieht. Die Frauen wollen shoppen und das kann bekanntlich dauern.... :-(

@ Chris
Dann kommen wir einfach nach dem NR zu Dir!!!! So ein Geburtstag muss gefeiert werden!!! Ist Deine Schnodderseuche geheilt?

Mahlzeit die Herren!
@Andree: Chris, Phil&Ich wollten Donnerstag ne keline Runde in der Fischbeker Heide drehen. Wir haben so ab 18 Uhr gedacht. Willst Du und Schneidi und der Rest sich uns nicht anschließen zu nem kleinen Nightride in der Heide?

Mahlzeit die Herren!
@Andree: Chris, Phil&Ich wollten Donnerstag ne keline Runde in der Fischbeker Heide drehen. Wir haben so ab 18 Uhr gedacht. Willst Du und Schneidi und der Rest sich uns nicht anschließen zu nem kleinen Nightride in der Heide?
Hey, vielen Dank für das Angebot, es passt zeitlich bei mir leider nicht. Aber wenn ihr Donnerstagabend mal wieder auf den "B-trails" wildern wollt, würd es mich schon freuen.

Feines Ding. Wenn Herr Plattsnacker den Treffpunkt nicht noch verlegen will, treffen wir uns am Do. um 20:00Uhr am Bahnhof. Der Termin ist auch im LMB abgeheftet.

Feines Ding. Wenn Herr Plattsnacker den Treffpunkt nicht noch verlegen will, treffen wir uns am Do. um 20:00Uhr am Bahnhof. Der Termin ist auch im LMB abgeheftet.

...will er nicht. Es sei denn, das Geburtstagskind macht einen ToH draus, z.B. mit Fegen vor der Bergedorfer Kirche ( ggü. Blockhaus ), da er ja 30 wird und vermutlich unverheiratet ist ??????? :cool:

Bleiben wir erstmal wie gehabt bei 20 Uhr S-Bahn Reinbek, wie "immer". :daumen:

Gruss
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Zurück