Sachsenwaldpioniere

Das hört sich doch super an. Naja, so wirklich reinhauen konnte ich dann doch nicht, mein Chef war ja dabei :-)

Feine Alt-Herren-Runde heute Abend, mit lecker Bierchen in Börnsen-City. Hat mir gut gefallen, mehr davon.
Thomas, biste noch einigermaßen nach Hause gekommen oder doch unterwegs fest gefroren?

@ all
Wenn am Wochenende was geht, lasst es mich bitte wissen. Wenn das Wetter nicht allzu besch....en ist, würde ich mich gerne irgendwo einklinken.

Jau,war gut die kleene Runde.Bin gut nach Haus gekommen,hab das Bike noch und meine Unschuld:lol:,die Autobahn is im guten Zustand gewesen und dank fürs Bier Hendrik.Wenns Wetter paßt bin ich dabei Andree. Guts Nächtle

Alter Falter, was geht denn bei Euch ab? :-)
Wenn ich noch länger nicht als Aufsicht dabei bin, füllt ihr das Bier gleich in die Trinkblase, wat ?
Na wartet, nächste Woche könnte die Aufsicht gaaaanz evtl. wieder dabei sein... Also gaaanz evtl.

Gruss aus der Liliencronstr. in HH
Chrischan

Ich glaub da kommt bei dir nur der Neid durch :p
Aber das mit dem Bier in der Trickblase ist ne super Idee.
Dann können wir aber nur das Rotlicht einfüllen, damit wir von hinten gesehen werden :D
@Andree und Thomas
War wieder eine schöne Tour mit euch, nicht so hetzig wie Sonntag ;)

Hey Männers,

Hab hier ne kleine kostenlose online Infolektüre für Euch. Das
logo.jpg
zum lesen unter: http://enduro-mtb.com/magazin/
weisse bescheid :D
Hat die schon mal jemand im Zeitungsladen gesehen???

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Moin Thomas,

habe gerade mal in der Online-Ausgabe geblättert. Scheint ja ein ganz interessantes Magazin zu sein. Wo es das Heftchen als Printvariante käuflich zu erwerben gibt, wees ich och nich. Bei dem schon recht gut sortierten Zeitungsfachgeschäft am Bahnhof B-dorf habe ich es nicht gesehen.

@ NR
Habe den Termin für morgen ins LMB gepflanzt. Falls sich noch jemand der illusteren Runde anschließen möchte, möge er sich eintragen oder sonst wo kundtun. Nicht wahr, liebe Whats-Apper!!!

immerschönlockerbleiben, Andree

Ich hab davon schon Ausgabe 1 und 2 gelesen. Ist ziemlich cool. Wenn ich das in der ersten Ausgabe richtig gelesen habe, solls nur eine Online-Ausgabe sein..

Ist schon gut sich aufzuraffen und ne Runde cruisen. Auch wenns nur kurz war, wars cooooool.
Allerdings wäre ich nicht böse wenn jemand bitte bald draußen mal die Heizung anstellen könnte.

@ Hendrik, biste noch gut nach Hause geschlittert?

ACHTUNG, ACHTUNG, VOLL WICHTIG UND SO!!!!!

Leider kann ich im Moment nur übers Biken nachdenken. Frau Onkel Doktor hat es mir verboten, aber das wird sich auch bald wieder ändern. Und das Wetter hoffentlich auch!!!!

Ich habe mal wieder Bock auf eine richtig geile Tour mit Euch... Allen!!!
Und anschließend ein, zwei, drei Lecker Bier in die trockene Kehle schütten.
Ich werde mich um die Tourführung und Trinklokalität kümmern. Ihr müsst einfach nur mitkommen. Alles weitere hier und im LMB

SAVE THE DATE
Start: 20.04.2013 um 15:30 Uhr
Geht irgendwo in oder um Bergedorf los und dort stranden wir auch wieder. Die Tour wird ca. drei Stunden dauern, der Rest ist jedem selbst überlassen.

Haut rein,
Andree

Auch von mir gute Besserung.
Mit der tour ist ja ne geile Idee, ich wäre auch sofort dabei, nur warum musst du den Termin auf den Geburtstag von meinem Sohnemann legen?

Von daher kann ich an dem Tag nicht:heul:

ACHTUNG, ACHTUNG, VOLL WICHTIG UND SO!!!!!

Leider kann ich im Moment nur übers Biken nachdenken. Frau Onkel Doktor hat es mir verboten, aber das wird sich auch bald wieder ändern. Und das Wetter hoffentlich auch!!!!

Ich habe mal wieder Bock auf eine richtig geile Tour mit Euch... Allen!!!
Und anschließend ein, zwei, drei Lecker Bier in die trockene Kehle schütten.
Ich werde mich um die Tourführung und Trinklokalität kümmern. Ihr müsst einfach nur mitkommen. Alles weitere hier und im LMB

SAVE THE DATE
Start: 20.04.2013 um 15:30 Uhr
Geht irgendwo in oder um Bergedorf los und dort stranden wir auch wieder. Die Tour wird ca. drei Stunden dauern, der Rest ist jedem selbst überlassen.

Haut rein,
Andree

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ist schon fast alles wieder gut. Danke.

@ Hendrik: Ich wollte dir nur einen wichtigen Grund geben um den Geburtstag pünktlich beenden zukönnen;-)

Nochmal zur Tour. Es wird eine gemütliche und gesellige Runde. Würde mich freuen, wenn sich damit auch einige Mitradlabstinentler angesprochen fühlen.

Hey Ondree, auch von mir gute Besserungswünsche. Bei der Tour bin ich bestimmt dabei.(Aber nur wenn das weiße zeug nich mehr rumliegt,man weiß ja nie!!!!) Schönes sonniges Weekend noch @all.

:cool:Auf gutes Wetter könnt ihr an dem Tag wetten.
Das das war die letzen 7 Jahre so, das kann ich euch beschwören :cool:
Mit dem abkürzen des Geburtstages geht leider auch nicht, die Bande will bei uns schlafen ;-)

:cool:Auf gutes Wetter könnt ihr an dem Tag wetten....
Und wenn immer noch Schnee liegt, machen wir ne schöne Schlittenfahrt und trinken Glühwein. Z. Zt. sind übrigens perfekte Bedingungen am Doktorberg. Komplett vereist, sauschnell und mit mittlerweile guten Kickern für eine richtig lange Airtime:-) Gerstern sind schon einige Schlitten zu Bruch gegangen.
Fürs Biken ist es im Wald im Moment allerdings nix. Das kann man auch mit Spikes komplett vergessen.

Zurück