Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mir vom Osterhasen ein paar eisfreie Wege wünschen und sehen uns dann nächste Woche beim NR oder die Woche darauf oder noch ne Woche später. Vielleicht wirds zumindest ein schneearmer SommerHi Jungs,
ich fahre morgen auch nicht.
Nächste Woche hoffentlich wieder alles normal und sommerlich warm ;-)
Gruß
Chrischan
Tach liebe Leut, ein kleines Schmankerl wegen schlecht Wetter und der Motivation wegen. Ob wir dieses Jahr wieder hinkommen??!! Besuchen wir einfach Andree in seinem Urlaub in WillingenThe Flowshow - Tibor & Daniel - YouTube
Gruß und schön Eier suchen am Weekend
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich am dem Rennen teilnehme, aber für ein Wochenende im Harz bin ich immer zuhaben. Evtl. fahre ich dann nur die Singletrails und spare mir den Rest der QualenMoin Männer, 31.8. Schierker Endurothon MTB Cup, wer ist dabei?
Bis dann, JanT
Hey Jungs,
Ich würde mich am Donnerstag mal versuchsweise bei euch anschließen wenn das ok ist.
Gruß
Achim
Hört, hört, welch weise Worte eines Sachsenwaldpoetens.Wenn nicht, du wirst den Weg der Erleuchtung schon finden!![]()