Sachsenwaldpioniere

Ja echt scheiss Wetter. Bei mir macht das sich schon bemerkbar, der Bauch wird dicker und die Laune sinkt. Ich will Sommer und kein Schnee mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zappalott! Chrischi is back!
Das ist ja cool. Wenn das Wetter keine krankmachenden Züge aufweist, bin ich auch definitiv dabei. Den Termin werde ich morgen noch ins LMB kritzeln... Falls mir keiner zuvorkommt;-)

@ Chrischi und andere Nightrider
Ich sage für morgen ab. Es soll wieder schneien und a...hkalt werden. Bin zwar wieder fit und verspüre den natürlichen Bewegungsdrang, aber biken fetzt bei dem Wetter und Bodenverhältnissen einfach nicht.

Tach liebe Leut, ein kleines Schmankerl wegen schlecht Wetter und der Motivation wegen. Ob wir dieses Jahr wieder hinkommen??!! Besuchen wir einfach Andree in seinem Urlaub in Willingen:D [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IbihbKKXlwQ&feature=player_embedded"]The Flowshow - Tibor & Daniel - YouTube[/nomedia]

Gruß und schön Eier suchen am Weekend

Es schneit, es schneit, es wurde höchste Zeit, der Frühling lädt zum rodeln ein, darüber freut sicherlich kein Bike, es schneit, es schneit, es wurde höchste Zeit!

Ich gehe heute mit Feuer in den Wald und mach den Schnee kalt!

Moin Männer, 31.8. Schierker Endurothon MTB Cup, wer ist dabei?

Bis dann, JanT
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich am dem Rennen teilnehme, aber für ein Wochenende im Harz bin ich immer zuhaben. Evtl. fahre ich dann nur die Singletrails und spare mir den Rest der Qualen:)

@ NR
Termin ist für Donnerstag implementiert. Fahre diesmal auch beim dem letzten Dreckswetter.

Hallo Achim,

noch ne kurze Ergänzung von mir. Wir bleiben morgen im Umkreis von Reinbek und Bergedorf und können ggf. den Ausgangspunkt recht schnell wieder ansteuern. Also keine Sorge, es wird keiner im Wald zurück gelassen.

Bis dann,
Andree

Alles klar und danke für dir Rückmeldung Jungs.

Bezüglich Licht, ihr habt als erfahrene Nightrider sicherlich alle fiese Baustrahler am Bike? :)

Ich werd mit normalen Licht kommen und meine Fenix Helm-Lampe dabei haben, hoffe das dies ausreicht.

MfG
Achim

um hier mal wieder etwas Leben reinzubringen...

Moin,

falls sich Schrauber unter euch befinden, welche sich in Zukunft ein bisschen Geld mittels eines "Minijobs" dazuverdienen möchten, dann mögen sie sich gern bei mir melden.

ein paar Details:

-es handelt sich um eine Anstellung auf 400€ Basis im Zeitraum vom 01.Juni 2013 bis 31. August 2013

-die Arbeitsstelle befindet sich in Hamburg Bergedorf

-die Arbeitszeiten sind flexibel (meist morgens oder abends und nach Absprache frei regelbar)

-es wird keine Zweirad-Mechaniker-Ausbildung vorausgesetzt, sondern lediglich eine gewisse Vorkenntnis im Bereich Schrauben an Trekkingrädern oder sogar E-Bikes

Bei Interesse meldet euch gern bei mir, dann gebe ich weitere Details bzw. vermittle euch zum Arbeitgeber.

Beste Grüße Christoph

Oh ja Chris, gähnende Leere hier.

Da sich meine Radkenntnisse lediglich aufs Luftaufpumpen beschränken, bleibe ich besser bei meinem jetzigen Job.... als schlechter Guide beim NIghtride. Evtl. haben aber trotzdem noch ein paar mehr Leute Bock morgen mitzuradeln.

Munter bleiben, Andree

Hi Jungs,

der Niederschlag ist nicht mehr weiß, dafür wird's bald heiß !!

Also, lasst Andree und mich heute Abend mal nicht allein mit den Wildschweinen kämpfen...

@Achim:
Der Schnee ist jetzt auch bei uns weg. Kannst gern wieder mitfahren :daumen:

Gruß
Chrischan

Waren gestern mal wieder am Geesthang unterwegs und mussten feststellen, dass der natürliche Feind des Mountainbikers wieder gewütet hat. Der gemeine Forstarbeiter an sich, ist ja kein schlechter Mensch, aber das er die Bäume auf dem Weg liegen lässt geht gar nicht. Selbst das schöne Wurzelstück bei Börnsen ist komplett unfahrbar!

Zurück