Sachsenwaldpioniere

Anhänge

• 20130512_092415.jpg
    20130512_092415.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 57
  • 20130512_101504.jpg
    20130512_101504.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 47
  • 20130512_102342.jpg
    20130512_102342.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 53
  • 20130512_123751.jpg
    20130512_123751.jpg
    60 KB · Aufrufe: 53
Moin Achim,

schönes Finisherfoto. So müssen Biker nach einer ordentlichen Tour aussehen. War es so matschig oder hat es Dich so oft zerlegt?
Musst mal bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt erzählen wie es war.

Sportliche Grüße, Andree

Moin Jungs,

LMB-Termin für Donnerstag darf bebucht werden.

Würde mich freuen, auch die lange vermissten Sonntagsfahrer mal wieder zu sehen ;-)

Wo steckt ihr eigentlich alle ?
(Olli, Jan, Jörg, Lars, Matthias, Dirk, Seb, Ralf, Christian, Nils... )

Gruß
Chrischan

Keine Tracks im Forum plz

Ich möchte die Anmerkung des Kollegen Spacetime noch mal kurz aufgreifen.
Alle Hinweise zu den hidden-trails die gefahren werden, haben in diesem oder anderen öffentlichen Foren nichts zusuchen. Wenn Tourdaten veröffentlich werden, dann bitte nur von Routen auf "offiziellen" Wegen!!!

Ist ja zum Glück noch nicht passiert und sollte auch nicht.

Ich möchte die Anmerkung des Kollegen Spacetime noch mal kurz aufgreifen.
Alle Hinweise zu den hidden-trails die gefahren werden, haben in diesem oder anderen öffentlichen Foren nichts zusuchen. Wenn Tourdaten veröffentlich werden, dann bitte nur von Routen auf "offiziellen" Wegen!!!

Ist ja zum Glück noch nicht passiert und sollte auch nicht.

Ihr habt ja Recht Jungs :daumen:

Habe in der Dropbox den Ordner "GPX" angelegt und ein paar Tracks abgelegt ( ...und aus dem Forum entfernt ).

Gruß
Chrischan

Moin Jungs,

Wo steckt ihr eigentlich alle ?
(Olli, Jan, Jörg, Lars, Matthias, Dirk, Seb, Ralf, Christian, Nils... )

Gruß
Chrischan

Moin Chrischan, moin Männers,

ich weiß, ich habe lange kein Lebenszeichen mehr abgegeben. Allerdings hat der Rücken doch noch mehr Ärger bereitet als gedacht. Ein wenig Zeit brauche ich wohl noch. Und mein kleiner Trainingslauf heute hat mir auch auf brutalste Weise gezeigt wo ich im Training stehe: gaaaaaanz unten. Der eingeklemmte Nerv vom vergangenen Herbst ist nun wieder frei, jetzt kommt die "Nacharbeit". Irgendwann bin ich wieder bei Euch.

Fahrt bis dahin schön vorsichtig

Jörg

Jörg, alter Rocker,

schön von Dir zuhören. Ich wünsche Dir einen schnellen Heilungsverlauf und mach Dir wegen mangelnder Fitness keine Sorgen. Du hängst uns alle auch noch einbeinig ab.

Bis bald mal wieder im wilden Osten, Andree

Moin Jörg,

klingt gut, dass es dich noch gibt und du bald wieder mit und fahren wirst!

@all: heut abend bin ich leider raus, da ich lang Dienst habe und danach keine Lust mehr mich noch aufs Radl zu setzen :D

Phil und ich planen aber eine HaBe's Runde am morgigen Freitag, Termin ist noch net genau besprochen,aber wenn jemand Lust hat, kann er ja gern Vorschläge machen. Uns schwebt eine trail-lastige Heide-HaBe's-Runde vor.

Christoph

@Jörg:

Daumendrücken bez. deines Rückens auch von mir! Das Problem war mir so die ganzen Monate gar nicht klar...

Also, Rizer-Lenker ran, Dämpfer auf "weich", Sattelstütze runter und dann sehen wir uns wieder :-)

Gruß
Chrischan

folgende Änderung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft:

Morgen keine Trail-Tour in den HaBe's, sondern 16.00 bissel rumspielen im Volkspark. Wer Bock hat, kommt rum.

Moin,
Schau mal ins LMB (=Last Minute Biking). Ich bin der Meinung die Jungs fahren am Montag Vormittag eine Runde. Details dazu findest du sicher dort!

Grüße

Zurück