Sachsenwaldpioniere

Guten Abend werte Bergradler,

der Regen hat mein Smartphone gestern Nachmittag gekillt und nun habe ich ein paar Tage kein Whatsapp. Falls irgendwelche Touren oder sonstiges in unserem Laberforum abgesprochen werden, schickt bitte ne Info auch hier ins Forum oder wenn nicht für die Öffentlichkeit, dann bitte als PN.

Voll Danke und so,
Andree

Du sollst doch auf dem Sylt-Shuttle nicht aussteigen ;)

Du sollst doch auf dem Sylt-Shuttle nicht aussteigen ;)
Ich bin erst gar nicht eingestiegen, aber drei Stunden Dauerregen waren zu viel. Was natürlich cool war, man konnte so ungestört die ganzen Holztreppen etc. fahren.

Wie sieht's eigentlich am Donnerstag zum Nightride aus??? Jemand dabei??? Wollte noch einen Termin rein stellen oder lohnt sich das nicht???

Ich bin erst gar nicht eingestiegen, aber drei Stunden Dauerregen waren zu viel. Was natürlich cool war, man konnte so ungestört die ganzen Holztreppen etc. fahren.

Wie sieht's eigentlich am Donnerstag zum Nightride aus??? Jemand dabei??? Wollte noch einen Termin rein stellen oder lohnt sich das nicht???
Doch, das lohnt...

Ich habe den NR-Termin dann mal ins LMB rein getut.

Fährt jemand am frühen Freitagnachmittag oder Wochenende in den Habes oder bi uns to hus? Gerne auch Frühridelastig, wenns eher später wird, ist das auch i. O.!

Tach auch,

ich musste leider den NR für Donnerstagabend wieder löschen. Werde wohl erst gegen 23:00Uhr von einer Dienstreise wieder in Hamburg sein.

Freitag könnte ich gegen 14:15Uhr in den Habes los rocken. Wenn ihr in Bergedorf fahren wollt, erst gegen 14:30uhr. Wo wollt ihr biken?

@ Tom und Chris:
Ich hatte gestern zwar gefragt wo ihr fahren wollt, aber eigentlich hätte ich mehr Bock auf die Habes. Ich denke. dass es bei Euch ähnlich ist. Treffen am Freitag an der KH um 14:15Uhr !(?)

@ Micha:
Der Donnerstag-Nigthride leidet seit geraumer Zeit an Fahrermangel, hoffe dass Du aber trotzdem noch einen Mitfahrer findest. Am Sonntagnachmittag muss ich leider auch schon wieder auf Dienstreise gehen und der Rest vom Tag ist für die Familie reserviert.

Immer schön elastisch bleiben,
Andree

für den Fall, das mir jemand mit Licht aushelfen könnte, würde ich heute Abend mitkommen ... (bestellte Lampen heute leider nicht angekommen :(

Zurück