Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider schaffe ich es nicht vor 20:00
da könnte ich auch.Also ich hab mich gedanklich auf eine Sonntagmorgen Runde eingestellt, ist da was geplant?
Ach so, Phil ist die bessere Hälfte. Ja, wäre für mich auch o.k., dann arbeite ich halt etwas länger. Wie sieht's bei den anderen aus?Mir ging es nicht ums hinkommen, sondern später starten. Phil kann erst ab 16:00 meinte er. Ich wär flexibel
da könnte ich auch.
Hi Micha,
hoffe, du bist gut in Glinde angekommen? !
Falls du eines Tages eine "China-Kracher" Lampe bestellen solltest, könntest du evtl. für mich eine mitbestellen? So als Drittlampe "für den Verleih"
Hoffe, wir haben Dich als Neu-MTBer heute bzw. gestern nicht überfordert?
Kam mir eher vor, als wenn du schon länger MTB fährst
Gruß
Chrischan
Nee so lange will ich nicht arbeiten, ich starte gleich zur großen Heiderunde. Viel Spaß!
Hallo Zusammen,
ich bin relativ neu in Hamburg, und würde mich gern einer Gruppen hier anzuschließen. Ganz nach dem Motto "gemeinsam macht es einfach mehr Spaß". Ich würd gern am Wochenende oder auch mal in der Woche Abends eine Runde mit dem Mountinbike drehen. Ich komme aus Barmbek also eher aus dem Norden von Hamburg, aber da ich in der nähe von Harburg arbeite sollte es auch unter der Woche abends mal kein Problem sein. Auch am Wochenende bin ich mobil. Ich bin vor meinem Umzug viel Rennrad beim VFL Stade gefahren. Mittlerweile aber fast lieber auf dem MTB aktiv. Würd mich freuen wenn ich mich mal bei euch anschließen könnte, da ich noch nicht so gute Ortskenntniss in den Habe's habe.
Grüße Jörn
Hey Eni, war ne coole spontane Donnerstag Dayridetour. Hab nich mal die hälfte auf der Uhr wie Du, alter Heizer
. Hast noch die fünfzig voll bekommen?
...dann bis gleich beim Nightride![]()