Sachsenwaldpioniere

Mir ging es nicht ums hinkommen, sondern später starten. Phil kann erst ab 16:00 meinte er. Ich wär flexibel
Ach so, Phil ist die bessere Hälfte. Ja, wäre für mich auch o.k., dann arbeite ich halt etwas länger. Wie sieht's bei den anderen aus?

@Martin, Treffpunkt ist an der Kärtner Hütte, wie es aussieht um 16:00Uhr.

Tom und Chrischi, meldet euch mal eben ob das auch für euch i.o. ist!

da könnte ich auch.

Hi Micha,

hoffe, du bist gut in Glinde angekommen? !

Falls du eines Tages eine "China-Kracher" Lampe bestellen solltest, könntest du evtl. für mich eine mitbestellen? So als Drittlampe "für den Verleih" ;)

Hoffe, wir haben Dich als Neu-MTBer heute bzw. gestern nicht überfordert?
Kam mir eher vor, als wenn du schon länger MTB fährst :daumen:

Gruß
Chrischan

Hi Micha,

hoffe, du bist gut in Glinde angekommen? !

Falls du eines Tages eine "China-Kracher" Lampe bestellen solltest, könntest du evtl. für mich eine mitbestellen? So als Drittlampe "für den Verleih" ;)

Hoffe, wir haben Dich als Neu-MTBer heute bzw. gestern nicht überfordert?
Kam mir eher vor, als wenn du schon länger MTB fährst :daumen:

Gruß
Chrischan

ja, habe mit deinem Suchscheinwerfer gut nach Hause gefunden!:daumen:
Wenn ich mir auch so einen oder zwei bestellen sollte, bestell ich dir einen mit.
Hat super Spaß gemacht gestern mit euch, nein war nicht überfordert, das Tempo war in Ordnung. Beim nächsten Mal können wir dann gerne auch etwas schneller:)
Die Streckenwahl war echt gut, schöner Mix! Gerne wieder!:daumen:

Gruß
Micha

Nee so lange will ich nicht arbeiten, ich starte gleich zur großen Heiderunde. Viel Spaß!

Hallo Zusammen,

ich bin relativ neu in Hamburg, und würde mich gern einer Gruppen hier anzuschließen. Ganz nach dem Motto "gemeinsam macht es einfach mehr Spaß". Ich würd gern am Wochenende oder auch mal in der Woche Abends eine Runde mit dem Mountinbike drehen. Ich komme aus Barmbek also eher aus dem Norden von Hamburg, aber da ich in der nähe von Harburg arbeite sollte es auch unter der Woche abends mal kein Problem sein. Auch am Wochenende bin ich mobil. Ich bin vor meinem Umzug viel Rennrad beim VFL Stade gefahren. Mittlerweile aber fast lieber auf dem MTB aktiv :). Würd mich freuen wenn ich mich mal bei euch anschließen könnte, da ich noch nicht so gute Ortskenntniss in den Habe's habe.
Grüße Jörn

Hallo Zusammen,

ich bin relativ neu in Hamburg, und würde mich gern einer Gruppen hier anzuschließen. Ganz nach dem Motto "gemeinsam macht es einfach mehr Spaß". Ich würd gern am Wochenende oder auch mal in der Woche Abends eine Runde mit dem Mountinbike drehen. Ich komme aus Barmbek also eher aus dem Norden von Hamburg, aber da ich in der nähe von Harburg arbeite sollte es auch unter der Woche abends mal kein Problem sein. Auch am Wochenende bin ich mobil. Ich bin vor meinem Umzug viel Rennrad beim VFL Stade gefahren. Mittlerweile aber fast lieber auf dem MTB aktiv :). Würd mich freuen wenn ich mich mal bei euch anschließen könnte, da ich noch nicht so gute Ortskenntniss in den Habe's habe.
Grüße Jörn

Hallo Jörn,

unsere Homespots liegen statt in den HaBes eher im Südosten Hamburgs ( PLZ 21465, 21029, 21039, 21521 ).

Trotz allem darfst du gern bei uns mitfahren. Viele aus unserer Gruppe fahren am WoEnde auch in den HaBes und sind dort ortskundig.

Lies einfach hier mit, oder melde Dich zwecks Terminabsprache. :daumen:

Hier die HaBes-Threads:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=414843&page=122

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=490847&page=86

Gruß
Chrischan

Hey Tommes^^ ne und ich hatte so nen Hunger :) so wen nehmen wir Samstag früh mit in die HaBe? ich muß ja wieder mit dem ollen Bike fahren weil meins noch bei Murks steht :(

Zurück