Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo MangoHenry,Moin Leute,
da mein erstes Fully nun endlich fertig ist und ich es auf den Trails von Freiburg entjungfern konnte habe ich richtig Bock auch die Hamburger Trails zu rocken. Leider fehlt mir dazu jedoch das wissen über Standorte von guten Trails sowie andere Leute, die genau so viel Spaß am fahren haben wie ich. Darum bitte ich euch, mich Zwerg mal mitzunehmen![]()
Ich würde mich riesig freuen mit euch einfach mal eine Runde zu drehen. Da ich diese Woche noch ferien habe wäre es natürlich super wenn das klappt, da ich sonst leider viel zu tun habe. Wann ist wieder etwas geplant?
Hoffentlich bis Bald![]()
Hallo MangoHenry,
wir fahren am Donnerstag um 19:00Uhr in Reinbek. Infos findest Du in der Rubrik: Fahrgemeinschaften.
Wenn Du Bock und Zeit hast melde Dich an und fahr mit. Keine Angst, die Tour wird nicht schnell und bislang ist noch keiner verloren gegangen.
Ahh... Sehr gut, danke![]()
Aber der Nightride am Donnerstag wird für mich glaube ich etwas schwierig... Habe bloß so ne Standartbeleuchtung :/ Reicht das momentan noch oder wirds doch schon zu dunkel?
Das reicht. Wir fahren ca. zwei Stunden und sind gegen 21:00Uhr wieder zurück. Dann ist es noch ausreichend hell. Ich nehme übrigens auch keine Lampe mit.
Wenn es Dir trotzdem zu heikel ist, kannst Du dich am Wochenende einklinken. Start ist in Wentorf, allerdings schon um 7:00Uhr. Termin ist auch im LMB installiert.
Die wirst Du noch früh genug kennenlernenHaha, wer sind denn die verrückten Enduristen? Bei verrückt bin ich dabei![]()
Das ist natürlich ärgerlich für Dich. Wir standen zwar noch etwas rum und haben gequatscht, die Wartezeit war also erträglich.Hab es leider nicht geschafft. Erst ist meine Sbahn ausgefallen und dann ist die nächste so voll gewesen, dass es unmöglich war mit Bike mitzufahren.Hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet. Bin dann in den Süden in die Harburger Berge gefahren. Bin aber demnächst bestimmt mal dabei.
![]()