Sachsenwaldpioniere

Bin am Donnerstagabend nicht da und kann keinen Nightride organisieren. Wenn dann, nur sehr kurzfristig.
Wenn jemand fahren will, möchte er es hier posten oder ins LMB kritzeln.

so Freunde der großen und kleinen Räder,
es steht ein neuer LMB für Sonntag um Neun Uhr morgens bereit!
Ich freue mich auf Anmeldungen.

Am Sonntag den 04.08. werde ich wieder einen LMB machen.
Start hier um sechs Uhr morgens!
Warum so früh? Du bringst danach Brötchen vom Bäcker mit und kannst mit Frau und Kind frühstücken, hattest aber schon deinen Spaß auf dem Trail.

Hello, morgen gehts endlich mit dem Downhill Worldcup weiter. Mit einer neuen strecke in Vallnord :daumen:
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die sehr steile rumpeliege lange Strecke (über vier min. abfahrt, Fischi starte auf 28).

http://www.redbull.com/de/de/bike/stories/1331603939305/rennstrecken-vorschau-vallnord /

Start is moin um 15.15 auf RED BULL.com

Viel Spaß

Streckentour mit Rachel. Die gute is ein bisschen geschafft. http://www.redbull.com/de/bike/stories/1331604058728/vallnord-dh-streckentour-mit-rachel-atherton

Zuletzt bearbeitet:
@ Paradox: Wann willst Du denn am Sonntag los? Im LMB schreibst du einmal 7:00 und einmal 9:00Uhr.

@ Thomessen: Schöner OldschoolDH heute. Danke für den Hinweis!

Habe mal wieder mein Smartphone zerstört. Wenn jemand am Donnerstag kurzfristig dazu stoßen will, bitte hier im Forum kundtun und nicht per Whatsapp.

Moin Leute,
da mein erstes Fully nun endlich fertig ist und ich es auf den Trails von Freiburg entjungfern konnte habe ich richtig Bock auch die Hamburger Trails zu rocken. Leider fehlt mir dazu jedoch das wissen über Standorte von guten Trails sowie andere Leute, die genau so viel Spaß am fahren haben wie ich. Darum bitte ich euch, mich Zwerg mal mitzunehmen :D
Ich würde mich riesig freuen mit euch einfach mal eine Runde zu drehen. Da ich diese Woche noch ferien habe wäre es natürlich super wenn das klappt, da ich sonst leider viel zu tun habe. Wann ist wieder etwas geplant?

Hoffentlich bis Bald :)

Moin Leute,
da mein erstes Fully nun endlich fertig ist und ich es auf den Trails von Freiburg entjungfern konnte habe ich richtig Bock auch die Hamburger Trails zu rocken. Leider fehlt mir dazu jedoch das wissen über Standorte von guten Trails sowie andere Leute, die genau so viel Spaß am fahren haben wie ich. Darum bitte ich euch, mich Zwerg mal mitzunehmen :D
Ich würde mich riesig freuen mit euch einfach mal eine Runde zu drehen. Da ich diese Woche noch ferien habe wäre es natürlich super wenn das klappt, da ich sonst leider viel zu tun habe. Wann ist wieder etwas geplant?

Hoffentlich bis Bald :)
Hallo MangoHenry,

wir fahren am Donnerstag um 19:00Uhr in Reinbek. Infos findest Du in der Rubrik: Fahrgemeinschaften.
Wenn Du Bock und Zeit hast melde Dich an und fahr mit. Keine Angst, die Tour wird nicht schnell und bislang ist noch keiner verloren gegangen.

Hier solltest Du es finden.

http://www.mtb-news.de/lmb/

Die Rubrik nennt sich auch lmb (last minute biking) und/oder fahrgemeinschaften. In der klassichen Ansicht findest Du oben links das Fenster, bzw. oben in der Leiste und in der mobilen Ansicht, irgendwo im unteren Bereich. Kann ich Dir im Moment nicht genau sagen, weil ich mein Smartphone geschrottet habe.

Ahh... Sehr gut, danke :D

Aber der Nightride am Donnerstag wird für mich glaube ich etwas schwierig... Habe bloß so ne Standartbeleuchtung :/ Reicht das momentan noch oder wirds doch schon zu dunkel?

Ahh... Sehr gut, danke :D

Aber der Nightride am Donnerstag wird für mich glaube ich etwas schwierig... Habe bloß so ne Standartbeleuchtung :/ Reicht das momentan noch oder wirds doch schon zu dunkel?

Das reicht. Wir fahren ca. zwei Stunden und sind gegen 21:00Uhr wieder zurück. Dann ist es noch ausreichend hell. Ich nehme übrigens auch keine Lampe mit.
Wenn es Dir trotzdem zu heikel ist, kannst Du dich am Wochenende einklinken. Start ist in Wentorf, allerdings schon um 7:00Uhr. Termin ist auch im LMB installiert.

Das reicht. Wir fahren ca. zwei Stunden und sind gegen 21:00Uhr wieder zurück. Dann ist es noch ausreichend hell. Ich nehme übrigens auch keine Lampe mit.
Wenn es Dir trotzdem zu heikel ist, kannst Du dich am Wochenende einklinken. Start ist in Wentorf, allerdings schon um 7:00Uhr. Termin ist auch im LMB installiert.

Sehr gut dann bin ich morgen dabei :)

Feine Runde heute Abend. Neun Leute am Start und davon ein ganz neues Gesicht (Henry, du solltest Dich mal mit den verrückten Enduristen von uns kurz schließen!) und ein fast neues Gesicht (ein Biker aus SH!!!!).
Nächsten Donnerstag bin ich nicht da, setze aber trotzdem mal einen Termin ins LMB.

Ich schließe mich dir an, war eine sehr schöne Runde.

Haha, wer sind denn die verrückten Enduristen? Bei verrückt bin ich dabei :D

Und bin in Zukunft dann wohl auch öfters bei euch dabei... Hat mir nämlich echt Spaß gemacht und so gut kenn ich mich nun noch nicht in unseren "Bergen" aus :P

Hab es leider nicht geschafft. Erst ist meine Sbahn ausgefallen und dann ist die nächste so voll gewesen, dass es unmöglich war mit Bike mitzufahren. :mad: Hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet. Bin dann in den Süden in die Harburger Berge gefahren. Bin aber demnächst bestimmt mal dabei. :daumen:

Hab es leider nicht geschafft. Erst ist meine Sbahn ausgefallen und dann ist die nächste so voll gewesen, dass es unmöglich war mit Bike mitzufahren. :mad: Hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet. Bin dann in den Süden in die Harburger Berge gefahren. Bin aber demnächst bestimmt mal dabei. :daumen:
Das ist natürlich ärgerlich für Dich. Wir standen zwar noch etwas rum und haben gequatscht, die Wartezeit war also erträglich.
Bis dann, Andree

Boah, noch ein Eintrag vom Schoberson. So langsam nervt der Kerl....

Ich habe für Donnerstag den Nightridetermin ins LMB eingetragen, fahre aber selbst nicht mit. Am besten es melden sich min. zwei Leute an und so muss keiner alleine fahren.

Toller Plan, nech!

Zurück