Sachsenwaldpioniere

Moin
Jemand eine Idee, wo ich auf die schnelle ordentliches Licht herbekäme, falls ich es kommenden Do einrichten kann.
Lust hätte ich
Tach auch,
bei Amazon bekommst du für wenig Geld eine ordentliche Funzel.
Als Suchbegriff gibst Du "High Power LED Fahrradlampe" ein und findest für knapp 30€ eine Lampe mit 1000 Lumen. Sie hat keine Stvo Zulassung! Also, nicht erwischen lassen.
Habe die Lampe als Ersatzlampe gekauft, wurde innerhalbe von zwei Tagen geliefert und funzt für unser Gelände wunderbar.
Viel Spaß beim Nightride,
Gruß Andree

Moin
Ist denn neben Plattsnacker Chrischan noch jemand dabei?
Wie und wo erfolgt denn aufgrund zu geringer Teilnahme eine Absage, ggf kurzfristig?
Danke und Grüsse
Marcus

Wenn Du dich anmeldest, seid ihr genug Fahrer. Gewöhnlich melden sich aber noch weitere Fahrer kurzfristig an. Falls es doch zu einer Tourabsage kommen sollte, wird es hier eigentlich auch noch gepostet.
Ich bin leider die nächsten zwei bis drei donnerstäglichen Nightrides nicht dabei.

Hallo Jungs,

vorletzten Mittwoch war ich in den HaBe dabei und hatte technische Probleme mit der hinteren Scheibenbremse.. musste leider vorzeitig aussteigen.

Mir hat besonders gut die loyale, freundlich, freundschaftliche Stimmung der Gruppe gefallen, deshalb möchte ich erfragen ob dieses Wochenende jemand biken wird (Sachsenwald / HaBe)!?

Viele Grüße
Theo

Hallo Theo,

morgen ist Nightride in Reinbek. Siehe LMB ( 20 Uhr ).

Was am WoEnde geht, steht noch in den Sternen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass Sonntag früh wieder gefahren wird...

Gruß
Chrischan

Moin Moin, ich bin am So leider nicht am Start. Habe Besuch im Haus. Sollte es sich doch ergeben stelle ich es umgehend rein.

Tach nochmal, wie isn das mit dem Treffpunkt? Bei mir sieht das eher gut aus. Ich bin mit nem VW Bus ausgestattet und könnte auch wen mitnehmen, fahr in Altona los. Weiß nur noch nicht wohin! Flo

Tach nochmal, wie isn das mit dem Treffpunkt? Bei mir sieht das eher gut aus. Ich bin mit nem VW Bus ausgestattet und könnte auch wen mitnehmen, fahr in Altona los. Weiß nur noch nicht wohin! Flo

Hallo Flo,

du findest alle nötigen Infos zur Tour morgen Abend ( wie immer ) hier im Bereich LMB/Fahrgemeinschaften:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13208

B5 stadtauswärts Richtung Bergedorf. Wenn's deutlich bergab geht, nicht blitzen lassen !! (70 km/h), danach beim Burger King links halten Richtung Reinbek. Im Ort immer geradeaus, vorbei am Krankenhaus, nächste Kreuzung rechts folgen, dann nächste Möglichkeit links in die Sophienstr. ( S-Bahnhof Reinbek ).
Direkt hinterm Bahnhof (auf Höhe Parkallee) sind abends eigentlich immer entspannte Parkmöglichkeiten.
Wir treffen uns am Fahrradständer direkt gegenüber von Hausnr. 7
Für Notfälle oder kurzfristige Absagen findest du im LMB-Termin unter "Kontakt" meine Handynummer.

Gruß
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Da komm ich wohl nicht mehr raus aus der Nummer... 😉
Lampe kommt scheinbar heutel. Zum Laden wird die Zeit aber nicht reichen. Das Angebot der Leihlampe nehme ich gerne an.
Bis heut Abend.
Marcus

Sehr schön,

Ich werde nächste Woche wieder einen neuen Sundy Good Morning Ride machen. Ob es diese Woche noch was wird werde ich ggf. kurzfristig hier kommunizieren.

Für alle Nachtschwärmer die die Strecken auch bei Tag erkunden möchten (die Neuen sind angesprochen) sind herzlich eingeladen sich aufzuraffen und den Sonntag Vormittag zu nutzen, ;-)
Alle anderen natürlich auch.

In diesem Sinne, dass Happy Trails

Chris

PS: Aua!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

das war ja gestern eine echte Ausnahmerunde in der Historie der SWPioniere:

- So viele neue Mitfahrer ( 5 von 9 Fahrern ! ) :daumen:
- So viele Wildschweine ( ich habe 4 gezählt ) :teufel:
- So viele Pannen ( 3 Platten ) :(

Die geprellten Rippen und zerrissene Jacke nicht zu vergessen! ( Gute Besserung Chris ! )

Naja, hat trotz allem Spaß gemacht !

@"Neulinge": Lasst euch gern wieder blicken! Nächtes mal läuft's bestimmt runder ;)

P.S. Wer gerne die GPS-Datei haben haben möchte um z.B. in GoogleEarth zu sehen, wo wir waren, schickt mir seine eMail-Adresse als PN...

Gruß
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön,

Ich werde nächste Woche wieder einen neuen Sundy Good Morning Ride machen. Ob es diese Woche noch was wird werde ich ggf. kurzfristig hier kommunizieren.

Für alle Nachtschwärmer die die Strecken auch bei Tag erkunden möchten (die Neuen sind angesprochen) sind herzlich eingeladen sich aufzuraffen und den Sonntag Vormittag zu nutzen, ;-)
Alle anderen natürlich auch.

In diesem Sinne, dass Happy Trails

Chris

PS: Aua!

Gute Besserung

Tach Männers, hat Laune gemacht trotz allem, und daß ich dann noch die Mega billo Tanke gefunden hab hat das Vergnügen dann noch mal aufgepeppt. Danke fürs Vorfahrn!
Flo

Zurück