Moinsen,
wer will, der kann und es wäre auch schön wenn es manche machen würden und zwar, sich für unseren vergnüglichen Nightride am Donnerstag anzumelden und natürlich auch für das ToH. Siehe Beitrag von Medi-HH !
Anmerkung für alle mit einem dicken Fragenzeichen auf der Stirn, watt is ne ToH? ToH bedeutet Treffen ohne
Helm. Quasi nicht biken, aber ganz viel darüber reden und dabei noch lecker Essen und Trinken.
MangoHenry: Deine Kamera hat ja wirklich gute Bilder gemacht und einen Unterschied zur
GoPro sehe ich echt nicht. Vielen Dank für das Video, ist eine schöne Erinnerung an Samstag. Ich hätte schon wieder Bock auf Braunlage....
Sooo und nun noch was ganz anderes: Nächstes Jahr möchte ich mich für eine Woche von der Familie ausklinken und eine Woche die Alpen rocken. Mir schwebt der September vor. Hauptsächlich die schönsten, flowigsten Trails absurfen, teilweise mit Liftunterstüzung, Shuttle und manchmal auch selbst den einen oder anderen Berg hoch kurbeln. Wie das ganze aussehen soll, ob feste Station oder Roadtrip, muss sich zeigen, aber wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Ich werde in der Interessengemeinschaft mal ein Thread eröffnen und dort kann geplant werden.