Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ! Besonders die Boden-Perspektive ( Kamera unter dem Bike ) ist mal was anderes...Schickes Vid mit Cooolen Kameraperspektivenhttps://www.youtube.com/watch?v=cN-YTcSnE6c#t=544
@ Tommes
Ja, wirklich schickes Video. Finde ich schon genial, man hat fast das Gefühl dabei zu sein.
@ ToH Gemeinde
Könnten wir bald einen Termin fest machen? Sind ja erfreulicherweise einige Teilnehmer!
Hab den Link nur nochmal nach vorne geholt im Fred, damit ihn auch jeder findet, nech ChrisDanke Chrischan,
ich meinte eigentlich das wir uns mal so langsam auf einen Tag einigen sollten. Z.B. den Mittwoch, da können ja alle.
Mit Erschrecken musste ich feststellen, das die Sachsenwaldpioniere Winterpokal Gruppe schon voll ist. Um mich aber auch weiterhin zum Sport im den Wintermonaten zu motivieren habe ich eine weitere Gruppe eröffnet: Die Sachsenwaldpioniere2.
Hauptsächliches Ziel: Besseres Ranking als die erste Truppe der Sachsenwaldpioniere ;-)
Wer macht mit?
Viele Grüße, JanT
Fahrten von und zur Arbeit sowie auf dem Surfbrett zurückgelegte KM und Zeiten zählen aber nicht, Chrischan
Jan, ich wäre dabei....
...dann bin ich raus. Viel Spaß beim Punktesammeln.
Da bringst du mich auf'ne Idee:
Alternativtraining "Beamtenmikado"
Täglich 8 Stunden![]()