Sachsenwaldpioniere

Laut Wetterfröschen soll morgen abend ein dickes Regenband kommen. Sollte es nicht könnte ich um 1900 Reinbek.

Hallo,

heute findet der sonst regelmäßige Nightride mit Start in Reinbek (20 Uhr) NICHT statt.
Jedenfalls nicht von Andree oder mir organisiert.
Das schließt natürlich nicht aus, das sonst jemand von Euch eine Tour/LMB-Termin initiiert.

Bis demnächst
Chrischan

@ Tommes
Ja, wirklich schickes Video. Finde ich schon genial, man hat fast das Gefühl dabei zu sein.

@ ToH Gemeinde
Könnten wir bald einen Termin fest machen? Sind ja erfreulicherweise einige Teilnehmer!

Hi Jungs,

der 6.11. ist eingelocht.
Treffen ohne Helm am 06.11 ab 19:30. Tisch ist Reserviert!

Adresse:
Schiffbeker Weg 66, Hamburg (Billstedt)

Ich freue mich schon alle in versammelter Runde wieder zu sehen.

Viele Grüße
Chrischi

PS. Falls noch jemand Fragen hat oder spontan nicht kann, kann er sich gerne bei mir melden:

0151/52426201

Mit Erschrecken musste ich feststellen, das die Sachsenwaldpioniere Winterpokal Gruppe schon voll ist. Um mich aber auch weiterhin zum Sport im den Wintermonaten zu motivieren habe ich eine weitere Gruppe eröffnet: Die Sachsenwaldpioniere2.

Hauptsächliches Ziel: Besseres Ranking als die erste Truppe der Sachsenwaldpioniere ;-)

Wer macht mit?

Viele Grüße, JanT

Mit Erschrecken musste ich feststellen, das die Sachsenwaldpioniere Winterpokal Gruppe schon voll ist. Um mich aber auch weiterhin zum Sport im den Wintermonaten zu motivieren habe ich eine weitere Gruppe eröffnet: Die Sachsenwaldpioniere2.

Hauptsächliches Ziel: Besseres Ranking als die erste Truppe der Sachsenwaldpioniere ;-)

Wer macht mit?

Viele Grüße, JanT

:daumen: , aber Ziel zu hoch gesteckt, da unerreichbar :D

Freu' mich schon auf Montag wie lange nicht mehr... ;)

P.S. Für die SWP-Winterpokal-Neulinge: Zur besseren Motivation kann man sich andere Teams und Einzelfahrer als Favorit markieren (Sternchen) und so immer schnell sehen, dass das zuerst gegründete WP-Team "Sachsenwaldpioniere" immer vorn liegt :p

Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Waaas, nur fünf pro Team...
Ich wundere mich warum sich keiner mehr anmeldet....
Doof....

Aber SWP1 ist besser als SWP2 :D

Wer ist nochmal SWP2 :eek: :lol:

Ich werd wieder öfter mit dem Rad inne Wirtschaft. Ein Vielfaches der Punkte hole ich dann auf dem Rückweg... Geht ja um Zeit und nicht um Strecke.
Wenns mal wieder etwas länger dauern soll hab ich immer ein Argument für eins geht noch.... Und zu Hause kann ich sagen: geht ummen Winterpokal

Zurück