plattsnacker
Sassenholtwildswien
so muß es sich angefühlt haben, wenn man vor zwanzig jahren einen telefonanschluß verweigert hat.
Du meinst wohl vor 50 Jahren

Wir werden alle nicht jünger, Martin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so muß es sich angefühlt haben, wenn man vor zwanzig jahren einen telefonanschluß verweigert hat.
:-D, ich kann gerne bescheid sagen, wenn die Tour stattfindet, dann kommst du zur Hütte und fährst mit uns mit
Hi Anika,
wenn ihr einen Guide f.d. HaBes braucht, könnt ihr auch Ralf ( Forumsname "norinofu" ) fragen. Ist ein guter Bekannter von mir. Er kennt die HaBes sehr gut und hatte eh am Wochenende vor, dort zu fahren.
Viel Erfolg und Spaß am WoEnde
Chrischan
Das wäre super!! Danke)
Will jemand nächste Woche um 1900 oder früher fahren? Mittwoch?
Tach,
bin Donnerstag nicht in heimischen Gefilden und kann den Nigthride leider nicht organisieren.
Mittwoch zur gnss-tour schaffe ich es auch nicht, werde dafür aber heute Abend eine kurze, schnelle Ballerrunde im Gehölz und Krähenwald starten. Dauer ca. 60Minuten Vollgas. LMB-Termin gibt es nicht, wer Bock hat kann sich melden.
klingt gut, 19:00 ab Bergedorf wenns nicht regnet???Will jemand nächste Woche um 1900 oder früher fahren? Mittwoch?
Hab auch Lust ...
klingt gut, 19:00 ab Bergedorf wenns nicht regnet???
Quasi am Hotel Waldhaus. Gute Idee. Also, bist Du heute um 20:30 Uhr dabei. Gefällt mir.Wir könnten uns am Parkplatz Hamburger Straße-Ecke Loddenallee treffen?
Wir könnten uns am Parkplatz Hamburger Straße-Ecke Loddenallee treffen?