Sachsenwaldpioniere

:-D, ich kann gerne bescheid sagen, wenn die Tour stattfindet, dann kommst du zur Hütte und fährst mit uns mit

Hi Anika,

wenn ihr einen Guide f.d. HaBes braucht, könnt ihr auch Ralf ( Forumsname "norinofu" ) fragen. Ist ein guter Bekannter von mir. Er kennt die HaBes sehr gut und hatte eh am Wochenende vor, dort zu fahren. :daumen:

Viel Erfolg und Spaß am WoEnde

Chrischan

So. Hab mich auch mal eingeklinkt.
Ich starte immer an einer der drei S-Bahnstationen (Heimfeld, Neuwiedenthal oder Neugraben). Mal ´ne Rundtour und mal Von-Bis (das geht bei Autoanreise nicht so gut:mad:)

Morgen fahre ich ab Heimfeld um 1200h für 3-4h
http://tourguide.mtb-news.de/tours/view/1098

Vielleicht findet sich ja bei euch auch ein S-Bahn Biker :love: oder wir sehen uns unterwegs - allerdings - Start 1430h :confused: da wird es schnell schummrig und ungemütlich....
Da werde ich wohl schon irgendwo im Großraum Segelflugplatz sein.....

CU on the Trail
Ralf

Moin Moin, nach einem guten Frühstück freue ich mich noch auf Biker heute morgen zum Sunday Good Morning Ride.

Hallo NightRider!

Hat jemand von euch interesse an einem MagicShine-Akku

MJ 6038-66 BAK Akku mit 6600 mAh 1 56,00 €
+ Adapterkabel für alle MJ

wenn bis 30.11. kein Interessen geht er zurück an den Hersteller. Der Akku ist neu, unbenutzt und mit RG abzugeben.

VG
Theo

Tach,

bin Donnerstag nicht in heimischen Gefilden und kann den Nigthride leider nicht organisieren.
Mittwoch zur gnss-tour schaffe ich es auch nicht, werde dafür aber heute Abend eine kurze, schnelle Ballerrunde im Gehölz und Krähenwald starten. Dauer ca. 60Minuten Vollgas. LMB-Termin gibt es nicht, wer Bock hat kann sich melden.

Will jemand nächste Woche um 1900 oder früher fahren? Mittwoch?

Früher ? Ich könnte am Dienstag um 8 p.m. , da ich nächsten Donnerstag + Fr leider nicht kann.

Die 19Uhr-Starts kann ich nur unter familiärer Hektik schaffen, müssen also bei mir die Ausnahme bleiben.

Noch jemand Interesse am NR morgen um 20 Uhr ? Dann würde ich mal'n LMB zusammenschrauben. Natürlich mit Drehmomentschlüssel und Montagepaste...

Gruß
Chrischan

Tach,

bin Donnerstag nicht in heimischen Gefilden und kann den Nigthride leider nicht organisieren.
Mittwoch zur gnss-tour schaffe ich es auch nicht, werde dafür aber heute Abend eine kurze, schnelle Ballerrunde im Gehölz und Krähenwald starten. Dauer ca. 60Minuten Vollgas. LMB-Termin gibt es nicht, wer Bock hat kann sich melden.

Bock ! 20:30 oder 21 Uhr ?

Ups, bin jetzt von morgen evtl. NR 20:00 ausgegangen (Vorschlag von Chrischan)...wäre mir eigentlich lieber, aber wenn sich da nichts ergibt, dann würde ich auch gerne heute mitkommen.

Zurück