Sachsenwaldpioniere

Meine größte Sorge ist das mein Akku vorzeitig schlapp macht.
Laut Hersteller 3 Stunden aber das ist eine aus China...
...habt ihr schon Erfahrungen mit Akkus von da?

Moin !
Wir fahren auch überwiegend mit den China-Krachern...
Wenn du, wo möglich, die Dimmstufe wählst, und nur in schwierigen Streckenabschnitten die volle Leistung abrufst, sollte es kein Problem sein.
Hast du den 4400mAh-Akku ? Der reicht bei uns bei Benutzung wie beschrieben aus.

Gruß
Chrischan

Ja genau den habe ich, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen.
Ich hatte schon überlegt mir einen anderen Akku kaufen.

Gruß Nils

Ja genau den habe ich, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen.
Ich hatte schon überlegt mir einen anderen Akku kaufen.

Gruß Nils
Wenn dir Nightride gefällt, hol' dir zum Herbst eine zweite Lampe für den Helm. 2-3 Jahre hält der Akku, so hast du immer mindestens einen "frischen" . Dann achte drauf, dass es einer >6000mAh ist. ;-)

Aufgrund des angekündigten, kräftigen Regens und meiner leichten Erkältung werde ich einem Abend vor dem Ofen vorziehen und meine Premiere bei euch leider verschieben!

Gruß,
Dietmar

Oh ja, die Vorhersage ist nicht schön. Freitag schaffe ich nicht, wenn ihr die Tour verschieben wollt ist das o.k.
War gerade mit den Kindern drei Stunden schwimmen und habe jetzt nicht den großartigen Drang. Wenn jemand fahren will bin ich dabei, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Oh ja, die Vorhersage ist nicht schön. Freitag schaffe ich nicht, wenn ihr die Tour verschieben wollt ist das o.k.
War gerade mit den Kindern drei Stunden schwimmen und habe jetzt nicht den großartigen Drang. Wenn jemand fahren will bin ich dabei, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Schau dir mal den Wetterfilm an, dass sieht nach Regen ab 20 Uhr aus.

Sorry, aber ich klink mich aus, abgesehen vom angesagten Regen klingelt mein Wecker morgen früh um 0400 :heul:
Den fahrenden viel Spaß!

Bei mir hat's gerade angefangen zu nieseln, seid mir nicht böse aber ich fahr dann bei besserem Wetter mit ;)

Morgen soll es übrigens nicht regnen vielleicht ist das ja für jemanden eine Option.

Moin ! Plane heute eine kurze, knackige Mittagsrunde mit Start in Reinbek ( Schatzkammer / Wendehammer ) um 12 Uhr.
Wer Lust hat, meldet sich einfach hier an.

Gruß

Chrischan

Zurück