Sachsenwaldpioniere

Moin Jungs,

"kurz, aber knackig" fasst die gestrige Tour wohl am besten zusammen.
Hier die Daten:
NR_27.02.2014.jpg NR_Profil_27.02.2014.jpg
570 Hm auf 21 km sind doch ordentlich...

Gruß
Chrischan

Anhänge

• NR_27.02.2014.jpg
    NR_27.02.2014.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 108
  • NR_Profil_27.02.2014.jpg
    NR_Profil_27.02.2014.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

"lang und knackig" fasst den "Sunday Good Morning Ride" wohl am besten zusammen:

Bei mir waren's 48,4 km / 830 Hm / 13er Schnitt / 3:37 Fahrzeit

SundayRide_Data_02.03.2014.jpg SundayRide_Höhenprofil_02.03.2014.jpg

Die Anzahl der "Aussteiger" hat IMO aber gezeigt, dass das Tempo teilweise wohl doch ein bißchen zu hoch war, um jedem Mitfahrer Spaß haben zu lassen.
Auch ich war ehrlich gesagt am Limit..., trotzdem hoffe ich, bald mal wieder sonntags Zeit zu haben, um dabei zu sein. ;)

Gruß
Chrischan

Anhänge

• SundayRide_Data_02.03.2014.jpg
    SundayRide_Data_02.03.2014.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 107
  • SundayRide_Höhenprofil_02.03.2014.jpg
    SundayRide_Höhenprofil_02.03.2014.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 111
Tach auch, bei mir entscheidet es sich erst am Donnerstag gegen 19:00 Uhr ob ich es pünktlich zum Nightride schaffe. wäre cool wenn jemand die Organisation übernehmen würde.

Tach auch, bei mir entscheidet es sich erst am Donnerstag gegen 19:00 Uhr ob ich es pünktlich zum Nightride schaffe. wäre cool wenn jemand die Organisation übernehmen würde.

Was haltet ihr davon im LMB statt ä, ö, ü, ae, oe, ue zu verwenden?
Ich glaube das würde die Lesbarkeit verbessern.
1.JPG

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    66 KB · Aufrufe: 117
Hey Micha,

ich hätte auf jeden Fall Bock. Wenn es sich mit dem geplanten Bikeurlaub in den Alpen nicht überschneidet, bin ich dabei. Das sollte sich aber die nächsten Tage entscheiden.
Allerdings, nur als mindestens Vierer-Team und ohne Anspruch auf eine Topplatzierungen oder bist Du sehr ambitioniert und willlst vorne mitfahren?

Das wird bestimmt ein Erlebnis und es wäre echt cool, wenn sich noch ein paar Leute finden würden.

Hey Andree,

ja würde mich freuen!
Wollte auch nur "dabei" sein, die vorderen Plätze überlasse ich den Trainierten!
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute!?
Also mit Gewalt als zweier Team, muß ich auch nicht haben.

Gruß
Micha

(Der NR am Do fällt für mich wohl leider aus, liege im Bett mit Magen Darm. Seht euch vor, die Seuche geht wohl gerade um!)

Micha bist du dann die Lady?, es muss mind ein frau beim 4 dabei sein... wenn ich das richtig deute und lese...

Oh, hab ich wohl übersehen. Ein WLS-Rad hätte ich ja schon ...:daumen:
Vielleicht fährt ja Annika aus der FB Gruppe mit und man könnte da was arrangieren. Ich glaube gelesen zu haben, dass sie im letzten Jahr dabei war.

Danke für die Genesungswünsche!

Zurück