Sachsenwaldpioniere

Hi at All!
Würde gerne mal wieder einen MTB Nightride fahren und begeisterten Mitfahrern meine Idee nicht vorenthalten!
Derzeitige Planung wäre wie folgt:
Start Do 8.9. ca ab 20:00 am Bahnhof Reinbek.
Dauer ca 3std max
Strecke "Standardrunde" ca35-45km, Gehölz, Geestkante, Sachsenwald, Schlangentrail, entlang der Bille zurück.
Ggf noch kleinere Änderungen möglich, aber dies wären momentan so die Eckdaten.
Hat jemand Bock mitzufahren? Werde wohl heute Abend noch einen Termin im LMB erstellen.
Gruß und schönen Tag allerseits,
Jens

Moin. Gestern 2 MTB in Aumühle gesehen und wollte schon "Halt!" brüüllllllen...nightride: Weiss nicht, ob meine Beleuchtung und Kondition ausreicht..???.whatsapp? Darf ich dazu kommen? Lieben Gruß

Moin. Gestern 2 MTB in Aumühle gesehen und wollte schon "Halt!" brüllen...nightride: weiss nicht, ob meine Beleuchtung, Courage und Kondition ausreicht?....whatapp: Darf ich mitmachen? Lieben Gruß

Moin. Gestern 2 MTB in Aumühle gesehen und wollte schon "Halt!" brüllen...nightride: weiss nicht, ob meine Beleuchtung, Courage und Kondition ausreicht?....whatapp: Darf ich mitmachen? Lieben Gruß
Klar darfst du. Schick' mir mal deine Handynummer als PN, dann nehme ich dich in die WhatsAppGroup auf.
Hast du einen Vornamen ? :)

Gruß
Chrischan

Moin zusammen,

heute ab Bahnhof Reinbek ab 19 Uhr "Pre-Nightride" im Bergedorfer Gehölz,

ab 20 Uhr dann zweiter Start ( wieder ab Sophienstr. 7, S-Bahn Reinbek ) zur Dunkel-Runde.

LMB ist online

Gruß
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wer heute Bock auf eine äußerst elastische Tour durchs Gehölz, Krähenwald und umzu hat, darf sich gerne um 18:00Uhr am Luisengymnasium einfinden. Dauer ca. 90min, Geschwindigkeit: langsam bergauf, schnell bergab.
Für den Rückweg sollte besser eine Lampe vorhanden sein.

Gruß Andree

Moin Moin,

im April 2014 (lange her ich weiß) bin ich einmal mit einigen von euch einen Nightride gefahren, ich hatte zwar viel spaß obwohl leider einer wegen einem Schaltauge defekt abrechen musste, doch war mein (jetzt Altes) Fahrrad (Radon Scart 7.0 crossbike 60 mm federweg und 37mm Reifen) nicht wirklich für diese tour geeignet ;-).

Da ich nächste Woche Mittwoch mein neues Geländefähiges Bike bekomme (Canyon AL 7.0 140mm Federweg) würde ich mich über einen 2ten Nightride Anlauf freuen^^.

Eine Kopflampe (1600 Lumen) und einen passenden 10000mAh Akku habe ich noch.

Moin in die Runde!

Das Winterpokalteam für die ambitionierteren unter uns ist angelegt (Sachsenwaldpioniere - Team 1). :frostig:
Wie letzte Wintersaison gilt hier auch diesmal, bitte nur anmelden, wenn ein gewisses Interesse am Teamranking besteht :i2: (Edit: dachte dabei so an ca. 500 Punkte pro Person, wer will und kann auch gerne mehr :lol:)
Allzeit happy Trails! :daumen:

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Zurück