Sachsenwaldpioniere

Vielen Dank für die vielen "Lampentipps". Wahrscheinlich läuft es wie immer bei mir ungefähr so:
Günstiges Modell kaufen, grübeln, zweifeln, bereuen und dann doch oben ins Regal greifen, aber trotzdem habe ich mich für die
günstige Variante entschieden - mal schauen, wo das hinführt. Hab mir fest vorgenommen demnächst mal den Donnerstag Nightride
mitzufahren, da brauche ich dann starkes Licht, da ich wahrscheinlich nach 10 Kilometern einsam hinterher krieche.
 
Vielen Dank für die vielen "Lampentipps". Wahrscheinlich läuft es wie immer bei mir ungefähr so:
Günstiges Modell kaufen, grübeln, zweifeln, bereuen und dann doch oben ins Regal greifen, aber trotzdem habe ich mich für die
günstige Variante entschieden - mal schauen, wo das hinführt. Hab mir fest vorgenommen demnächst mal den Donnerstag Nightride
mitzufahren, da brauche ich dann starkes Licht, da ich wahrscheinlich nach 10 Kilometern einsam hinterher krieche.

Wir kriechen dann zusammen. Es wurde bisher noch keiner im Wald allein zurückgelassen... ;)
 
Schönen Guten Abend an alle, am 2.12.2016 stiegt ab 19 Uhr unser ToH (Treffen ohne Helm) im Fusion Steakhouse in Bergedorf. Anschließend geht es zu Fuß weiter, wer Lust und Zeit hat auf den Bergedorfer Weihnachtsmarkt.

Bis dahin noch eine angenehme Rest Woche.

Hey Malte.
Danke für die Orga! Habe es nun doch kurzfristig geschafft, heute Abend dabei zu sein. Habt ihr noch einen Platz frei? :)
Gruß Jens
 
Jemand am Samstag gegen 13:00/13:30 Lust auf eine flotte Runde? Würde vermutlich mit dem Auto angezottelt kommen und wäre entsprechend flexibel beim Treffpunkt. Kenne mich bisher nur nicht aus.
 
Moin zusammen,
heute noch jemand Lust und Zeit auf Nightride ?
Bei mir noch etwas unklar, hängt u.a. von der Gesamtbeteiligung ab.
Also mal bitte Feedback geben hier...

Gruß und guten Rutsch
Chrischan
 
Zurück
Oben Unten