Sachsenwaldpioniere

Okay, aber auch bei Fahrrad Murcks landet der Karton ja nicht sofort in den Shredder.. ^^

Und es gibt ja tatsächlich auch noch andere Händler.
 
Moin ihr alle! Ich bin 16 und wohne in Reinbek. Ich fahre hauptsächlich mein hardtail in dem krähenwald oder sachsenwald an der Bille. Falls jemand interessiert ist, einen trail zu graben oder eine runde zu drehen, bitte melden;)
 
Moin,
gibt es Donnerstag einen Nightride?

Abends soll es ja wieder trocken sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ho, wer Bock auf eine Trailtour im Harz am 21.10. hat, der sollte weiterlesen. Abfahrt morgens in Hamburg nach Braunlage, mit dem Lift hoch und entlang des Wurmbergstiegs zum Pfarrstieg in Schierke über Elend zurück nach Braunlage und wenn Zeit ist, noch ein paar Abfahrten im Bikepark rocken. Abends wieder zurück.
 
Zitat von Schoberson aus unserer WhatsApp Gruppe,

Liebe Sachsenwaldpioniere, aber was ich total vermisse, sind Beiträge über gemeinsame Ausfahrten. Ich habe das Gefühl jeder fährt für sich oder in kleinen Gruppen. Damit geht aber die Gemeinschaft verloren. Vielleicht kann sich jeder im neuen Jahr vornehmen, die ein oder andere Tour auch hier zu veröffentlichen.



fange ich jetzt einmal an, also die Erste Tour dieses Jahr ;-)

https://lastminute.mtb-news.de/event/16723
 
Hallo zusammen, ich bin bald neu in Hamburg und ziehe in die Nähe von Bergedorf. Am liebsten vertreibe ich mir die Zeit mit Biken und das vor allem zusammen mit anderen Bikern :) Deswegen suche ich Leute, um Touren zu fahren, Ausflüge zu starten, ab und zu mal bei nem Enduro-Rennen mitzufahren und überhaupt übers Biken zu quatschen :D Von den Infos, die ich hier und auf der Facebook-Seite finden konnte, scheint mir das gut zu Euch zu passen, oder? Würde mich riesig freuen, wenn ich mal mit auf Tour kommen kann.
 
Hallo wrongturn, klar, neue Leute sind jederzeit willkommen und für die Bergedorfer Region bist du hier goldrichtig! :)
Bei der derzeitigen Wetterlage fährt kaum jemand, aber im Frühjahr geht es dann wieder richtig los. Hier in diesem Forum ist leider kaum jemand aktiv, da wir uns hauptsächlich in einer WhatsApp-Gruppe verabreden. Wenn Du Interesse hast, schick mir eine PM mit Deiner Nummer, dann würde ich den Admin bitten, dich aufzunehmen. Du kannst aber auch hier schreiben, ist halt nur recht eingeschlafen :)
 
Guten Morgen, WolfDany hat recht hier im Forum wird eher weniger diskutiert und geschrieben. Ich werde es aber versuchen hier wieder öfters neues rein schreiben und auch auf der Facebookseite schreiben um über geplante Touren zu informieren, da es genug leute gibt die kein WhatsApp benutzen. Aber die idee ist super dich schon mal in der WhatsApp Gruppe aufzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten