Sachsenwaldpioniere

Moinsen, wer Bock auf einen ganz entspannten Nightride hat, möge sich am Donnerstag um 20:00Uhr in Reinbek Bahnhof einfinden. Dauer ca. 90min. und nix schnell.
Also für alle Betagten, Nicht-Fit-F**ker oder wie auch immer. Trotzdem werden die Trails abgesurft, nur nicht so schnell...
Hang Loose

LMB kommt auch noch...
 
Moin Moin, für alle nicht Whats Apper ;-)

imminent sind wir am planen ob wir am 29.7 und 30.7. in den Harz fahren inkl Übernachtung auf dem Campingplatz. Gibt es unter den nicht Whats Appern jemand der auch Interesse bekundet ?? dann meldet euch. bis dahin Happy Trails
 
Moin,
heute ab 19:00Uhr wird die Nachtruhe gestört.
Wer Bock hat ca. zwei Stunden durch den Wald zu moshen, ist bitte um besagte Uhrzeit am Reinbeker Bahnhof :i2:
 
Moin Moin,

ich bin relativ frisch wieder am MTB fahren und bin auf der Suche nach einer netten Gruppe zum MTB fahren.
Wann kann man sich euch denn das nächste mal anschließen?

Habt ihr eine WhatsApp-Gruppe in der spontan geplant wird?

Da ich aus der Nähe von Stapelfeld komme, würde ich dann mit dem Auto entsprechend anreisen.

Lieben Gruß,
Sebastian
 
Moin Moin Clankz,

wir fahren in der Regel jeden Donnerstag Abend den Nightride ab 19 oder 20 Uhr mit Start in S-Bhf Reinbek und Sonntags morgens ab 9 oder 10 Uhr ebenfalls Start ab S-Bhf Reinbek oder ggf anderer Absprache in unserer Whats App Gruppe.

Mit freundlichen Grüßen
Malte
 
Fahrt ihr denn heute auch bei so einem schlechten Wetter?

Wie sieht das momentan denn um die Uhrzeit mit den Lichtverhältnissen aus?
Braucht man schon Beleuchtung?

Ich würde Dir sonst mal ne PM schreiben mit meiner Handynummer schreiben,
wegen der WhatsApp Gruppe :)
 
Cool daß es auch im Sachsenwald ne MTB-Gruppe gibt. Komme aus Boberg und werde vielleicht auch mal dazu stoßen.
 
Zurück
Oben Unten