Sachsenwaldpioniere

Moin Männer,

ich noch mal. Ich habe gerade das Wetter für St. Andreasberg am nächsten Samstag gecheckt. Sieht eher nach Schneeschuhen als nach Bike aus. Die jetzige Kaltfront bringt dem Harz den ersten Schnee. Ich würde sonst gerne mit euch in unserem Revier wildern. Samstag könnten wir dann ja auch endlich mal wieder im Hellen fahren und ich denke, dass es leichter sein dürfte, das OK von den "Lieben" für 3 Stünchen als für einen ganzen Tag zu bekommen. Was meint ihr dazu ?? Chrischan, wir helfen dann auch beim Tapezieren :D

Gruß

Olli
Moin Jungs,

Freitag sind meine Schneeschuhe und 'ne Regenjacke aus England angekommen :)
Der bereits beworbene Northwave Celsius Arctic ( -35 bis +5 Grad ), also nur noch das Problem mit der Antragstellung für den Harz...

Aber ich könnte eh frühestens am 28.11., was für den Harz, wie auch für ein ToH am Tage gelten würde. :(

Tapezieren hat sich erledigt. :daumen: Heute sind bereits Bilder an die Wände gekommen. Jetzt nur noch die Steuererklärung, Keller ordnen und Bikewartung.

Ach ja, wer mir an Wochenenden hinterlistig das gelbe Winterpokaltrikot abnimmt, wird mit Rückgabe in der Folgewoche und kalten Füßen bei einstelligen Temperaturen bestraft :D:heul::D ;)

Gruss
Chrischan

:cool:Moin Männer! Doch, doch mich gibts auch noch. Meine Familie lag 2 Wochen flach und außerdem hab ich ja angekündigt, dass mir das Wetter zu kalt und zu nass ist. Verlege meine sportlichen Aktivitäten lieber in den überdachten Bereich - bin nicht so hart wie Jan :confused: (gute Besserung!). Vielleicht komme ich spontan bei Sonnenschein mal mit. Was ist den eigentlich aus der Idee mit Saunieren am WE Abends geworden. Da würde ich auf jeden Fall mitziehen :daumen:.

Bis die Tage Gruß ZRRADON

War das ekelig:kotz:.

Sprühregen über fast 3 Stunden. Zum Glück war der Wind nicht all zu schlimm.
Hoffentlich ist morgen besseres Wetter. Wer fährt morgen alles??:winken:

Bis denne

Jörg

War das ekelig:kotz:.

Sprühregen über fast 3 Stunden. Zum Glück war der Wind nicht all zu schlimm.
Hoffentlich ist morgen besseres Wetter. Wer fährt morgen alles??:winken:

Bis denne

Jörg
Ich bin dabei, muss mir nur noch eine Strategie überlegen, wie ich Dir trotz gemeinsamer Tour das gelbe WP-Trikot wieder abnehmen kann ;)

Ich hoffe Du machst das alles zum Spass ( 3 Std. Regentour ) und nicht nur wegen des gelben Trikots :D

@Team:
Wäre schön, wenn wir nachher mehr als nur 2 Leutz sind.
Oder ist Terminverschiebung auf Freitag 20 Uhr gewünscht ? Laut Wetteronline sinnvoll.

@Matthias(mst82), ist Deine Lampe schon da ? Wenn nicht, nimm meine 2. Lampe solange. Musst nur zum Bahnhof finden im Dunkeln.

@Jan: Es ist Winterpokal !! ;) Sonst würde Nico gerne Punkte im Keller sammeln.

Gruss
Chrischan

Heute rockt der Krähenwald / das Bergedorfer Gehölz

Treffpunkt "Schatzkammer" in Reinbek ( im Wendehammer ) um 10:25 Uhr, Start 10:30 Uhr

Dauer: 60 min.

Ich hoffe Du machst das alles zum Spass ( 3 Std. Regentour ) und nicht nur wegen des gelben Trikots :D

Gruss
Chrischan

Moin Christian,

nein, nein, ich mache das nur wegen des gelben Trikot. Wer braucht schon Training????:p

Was die Tour heute abend angeht könnte ich auch mit einem verschieben auf Morgen abend leben. Die Wetterdienste melden für heute abend auch auffrischenden bis stürmischen Wind. Da kann im Wald auch schon einmal der ein oder andere Ast runter kommen. Alternativ können wir auch nach dem Motto "Augen zu und durch" fahren:rolleyes:.

Bis dann

Jörg

Ihr habt`s gut.... vormittags bei Licht in der Woche fahren....
Immerhin habe ich jetzt eine Kopflampe (Sigma 25 Lux) und kann jetzt auch auf breiten Wegen nachts langsam durch den Sachsenwald düsen... Immerhin ! :) Sobald ich das mit dem "mit Kopflampe fahren" ausgetestet habe, fahre ich gern mal bei euch mit....

Moin Christian,

nein, nein, ich mache das nur wegen des gelben Trikot. Wer braucht schon Training????:p

Was die Tour heute abend angeht könnte ich auch mit einem verschieben auf Morgen abend leben. Die Wetterdienste melden für heute abend auch auffrischenden bis stürmischen Wind. Da kann im Wald auch schon einmal der ein oder andere Ast runter kommen. Alternativ können wir auch nach dem Motto "Augen zu und durch" fahren:rolleyes:.

Bis dann

Jörg
Hi,
ist vielleicht gar nicht so unvernünftig, bis Mo zu warten. Was sagen denn die anderen dazu ? Könntet ihr Mo ?

Im Krähenwald haben sich eben 400 Hm in 75 min. und 19 km zusammengesammelt. Außerdem nach 15 min. noch einen anderen MTBer (Nik aus Bdorf, natürlich auch Canyon-Pilot :D) getroffen und gemeinsam gekurbelt. Vielleicht schließt er sich unserer Runde an. Licht hat er. Und Kondi auch mehr als genug ( Ironman... )

Also, was machen wir ?

Gruss
Chrischan

Moin moin,

was geht denn jetzt hier ab !! Ich sag ja immer wieder ... Leistungsgruppen !!! Meine Meinung... wenn es wirklich sauen soll, dann warten wir bis Montag !!! Ich habe persönlich nicht so große Lust wenn es von oben und von unten saut Rad zu fahren.

Gruß

Olli

Viel spaß bei der langeweile auf dem Ding.

Deine Frau kann dir ja mal einen Eimer Wasser ins Gesicht kippen. Damit du das gefühlt fürs Element nicht vergisst!!!

Dirk

Alles eine Frage der richtigen Mukke!!:love:
Die Rolle ist schon hart, bietet aber auch gute Möglichkeiten bei schlechtem Wetter zu trainieren. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und empfinde es durchaus als Kurzweilig. Zugegeben, der Wald ist besser:rolleyes:

Alles eine Frage der richtigen Mukke!!:love:
Die Rolle ist schon hart, bietet aber auch gute Möglichkeiten bei schlechtem Wetter zu trainieren. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und empfinde es durchaus als Kurzweilig. Zugegeben, der Wald ist besser:rolleyes:
.. oder des richtigen Videos... Ich habe mir mehrere MTB-Videos, die mit Helmkamera aufgenommen wurden, auf mein Laptop kopiert, welches vor dem Hometrainer liegt. Eine Stunde ist schon irgendwie zu schaffen... dann wid es allerdings hart:(

Hallo Männer,

ich habe ein unheimliches Mitteilungsbedürfnis :D

Ich sage nur:

https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2074

123 meins !!! :daumen:

Jetzt beginnt das Warten :heul:

Überlege gerade tatsächlich, ob ich noch ne Runde fahre.

Gruß

Olli

Na, da bin ich ja mal gespannt:p Glückwunsch! Dann haben wir ja mit deiner Frau bald die erste Sachsenwaldpionierin, sobald dein jetziges Rad frei ist!?:D

Leider werde ich es heute nicht schaffen noch eine Runde zu fahren, hab noch das ein oder andere zu erledigen. Werde mal mit Petrus ein ernstes Wort reden. Vieleicht läßt er ja die angesagten Wolken für Morgen schon über dem Meer abregnen:lol:

Bis dann, viel Spaß

Jörg

Zurück