Sachsenwaldpioniere

Ich werde mich mal gerne anschließen, aber nur soweit, wie meine Fitness mir das zuläßt. Bin gerade erst wieder mit dem Sport und auch Radeln angefangen ( nach 20 Jahren ).

Sobald ich nicht mehr mitkomme, drehe ich einfach um. Bitte keine Rücksicht nehmen, will hier keinen Aufhalten.

Bis nachher

Sebastian

Moin,

bin auch wieder angekommen :lol:

Nein Spaß beiseite, hat mich sehr gefreut, ein paar von Euch kennengelernt zu haben.
Wie vermutet, reicht meine Kondition vorn und hinten noch nicht, aber ich arbeite dran. Bin gestern auch noch ne ganze zeitlang gemütlich rumgedüst und dann mit leicht brennenden Oberschenkeln nach Hause.

Schönen Dank das Ihr auf mich Rücksicht genommen habt. Werde versuche immer mal etwas länger dranzubleiben, gerne auch wieder im Windschatten.

Im moment habe ich Donnerstags immer abends Rückengym und Spinning. Werde also überwiegend nur am WE können.

Gruß

Sebastian

Hallo, Sebastian,
du hast eine ideale Jahreszeit für den Start ausgesucht... Da hängen alle ein wenig durch. Die restlichen Kilometer, nachdem du dich ausgeklinkt hattest, sind wir auch immer ruhiger geworden....
Super, daß du dich da durchbeissen möchtest. Das ist die ideale Voraussetzung für einen tollen Start in den Sommer ;)

Moin,

werde mich anstrengen, aber würde auch nächstes Jahr reichen um in meinem Windschatten zu fahren??? :lol:

Eine kleine Frage hätte ich noch. Wer war jetzt/ hat welchen Usernamen hier im Forum ( Shbiker und MaKi ist mir schon klar ) ??

Bis die Tage

Gruß

Sebastian

Tach Männers,

ich würde am Sonntag in den Wald fahren. Bei Regen und bei Sonnenschein - mir eigentlich egal. Hauptsache ich kann wieder aufs Bike! ;)

Treffpunkt hab ich schon gefunden. Komme übrigens aus Berlin, bin zum Praktikum (nebens Studium) in Hamburg und wohne dort Richtung Sternschanze.

Hat jemand Lust und Zeit mir die Ecke zu zeigen? War bis jetzt immer HaBe und kurz im Sachsenwald - aber wahrscheinlich nur den Touri-Trail ;)

Viele Grüße,
Maik

Sonntag soll doch wieder gut werden. Was hälst du von 11:00?
Wer noch??

11.00 Uhr am Sonntag hört sich gut an.
Ich hoffe der Regen der nächsten beiden Tage ist warm genug das Eis auf den Waldwegen verschwinden zu lassen. War heute zum Teil echt a****glatt im Wald! Hab dann lieber doch die Elbdeichrunde gefahren.

Melde mich wenn ich 100% kann.

Bis dann

Jörg

Also: 10 Uhr wäre perfekt, 11:00 auch OK. Also: Wann treffen wir uns Sonntag?
Das mit dem warmen Regen glaube ich noch nicht so richtig. Eis hat ja soooooo eine große Wärmeaufnahme-Kapazität... das dauert einfach. Ausserdem gibt das wieder eine Mords-Sauerei, wenn der Boden taut. Ich bin gespannt...

Na, da hat der Olli doch tatsächlich heute eine sehr erfreuliche Mail von Canyon erhalten. Mein neues Baby ist auf dem Weg zu mir :D Top Liefertermine bei Canyon dieses Jahr !! Bekomme das Rad 2 Wochen vor eigentlicher Ankündigung. Danke Canyon !!! :D

Ab jetzt bin ich dann wohl Fullyfahrer :)

Ich kann leider am Sonntag übrigens nicht mitkommen.

Gruß

Olli

Na, da hat der Olli doch tatsächlich heute eine sehr erfreuliche Mail von Canyon erhalten. Mein neues Baby ist auf dem Weg zu mir :D Top Liefertermine bei Canyon dieses Jahr !! Bekomme das Rad 2 Wochen vor eigentlicher Ankündigung. Danke Canyon !!! :D

Ab jetzt bin ich dann wohl Fullyfahrer :)

Ich kann leider am Sonntag übrigens nicht mitkommen.

Gruß

Olli

Glückwunsch:daumen::bier::geschenk:

Da bin ich ja aus unsere nächste Tour höchst gespannt!

Bis denne

Moin,

war heute spontan einwenig i8m Sachsenwald, Bille unterwegs..
Leider kann ich morgen nicht mitfahren, da familiäre Verpflichtung anstehen :(

Wege waren heute alle eisfrei, dafür teilweise so matschig, das ein fast-sofort-Stillstand hin und wieder eintrat. Die Bille macht sich auch gerade an der einen oder anderen Stelle etwas breit ( Felge war bis zur Hälfte baden ( das spart das Reinigen :D)). Ansonsten war es schön, komplett trocken von oben, und ich konnte weiter an meiner Kondition arbeiten.

Viel Spaß Euch morgen, wir sehen uns demnächst wieder

Gruß

Sebastian

Also, morgen um 10:00. Mein Sohn ist diesmal auch dabei!
Wir finden schon ein paar gute Wege. Vielleicht müssen wir auf den Trail, direkt an der Bille und am kleinen Mühlenteich in Friedrichsruh verzichten...
Besser als nix!

Nicht falsch verstehen, es war fast überall/98% fahrbar. Das mit der "tiefen" Wasserstelle war unter einer Brücke. Man konnte sich gut an der Mauer abstützen und langsam dadurch..

Also, morgen um 10:00. Mein Sohn ist diesmal auch dabei!
Wir finden schon ein paar gute Wege. Vielleicht müssen wir auf den Trail, direkt an der Bille und am kleinen Mühlenteich in Friedrichsruh verzichten...
Besser als nix!

Von Aumühle nach Norden an der Bille entlang ist super, jedenfalls bis zur dritten Brücke, überhaupt ist es so ziemlich überall gut fahrbar, bekannte Matschlöcher ausgenommen.

Hallo Leute,hoffe ihr habt nicht all zu lange auf mich warten müssen, hab die falsche Gruppe genommen und da ich euch noch nicht kannte,die anderen eben so wenig,bin ich bei denen mitgefahren,sorry.

Hallo Leute,hoffe ihr habt nicht all zu lange auf mich warten müssen, hab die falsche Gruppe genommen und da ich euch noch nicht kannte,die anderen eben so wenig,bin ich bei denen mitgefahren,sorry.

Ups,

da trifft sich noch eine Gruppe !!??:confused:

Na, hauptsache du hattest Spaß. Wir haben die obligatorischen 15 Minuten gewartet und haben dann unsere Tour gefahren. War übrigens super, trotz des vielen Matsch.
Vieleicht kannst du ja mal beide Gruppen zu einer gemeinsamen Tour zusammenbringen?!

Jörg

Naja , die waren mehr auf der Durchreise,und ich hab mir schon gedacht,wollen die gar nicht anhalten? Ja und nach ein paar Minuten, wo wir dann auch mehr erzählt haben, hat sich das denn auch raus gestellt das ich die falsche Gruppe erwischt hab, ihr seid uns übrigens entgegen gekommen,das muss so kurz nach zehn gewesen sein , wir waren sechs Männer und drei Kinder.MA KI hab ich bei euch gesehen,das einzige Gesicht was mir spontan aufgefallen war. Ja die Jungs treffen sich jeden Sonntag um halb zehn am Luiesen Gymnasium in Bergedorf, die Touren nimmt der Chef vom Bike Store in die Hand,er kennt sich hier bestens aus und bei Fragen kann ich mich gern an ihn wenden,auch wann die nächsten Touren stadt finden.

Sowas kann echt nur mir passieren, oh man, meine Freundin hat sich gar nicht wieder eingekriegt vor lachen,tut mir echt Leid das ihr warten musstet.

Zuletzt bearbeitet:
.. ist nicht so schlimm...Es hat ja auch was Gutes. Jetzt wissen wir, daß noch eine andere Gruppe durch unsere heimischen Wälder kreuzt...
Also: Bis zum nächsten Mal... Vielleicht Donnerstag abend? Ich weiss allerdings noch nicht genau, wann ich von der Arbeit komme....

Zurück