Moin Leute,
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues MTB gekauft und würde es auch gern artgerecht nutzen

und suche Leute mit denen ich ab und an mal bei einer Tour mitfahren könnte. Die nächsten Tage nutze ich noch, um mich mit dem Bike anzufreunden und dann, wenn es wieder Gehalt gibt und ich mir eine Funzel holen kann (damit man auch etwas sieht) würde ich gerne mal mitfahren.
Zu meiner Personen:
Ich heiße Bartosz, bin 21 Jahre alt und Studiere momentan an der HSU (Universität der Bundeswehr) in HH Maschinenbau. Nach der suche nach einem neuen Hobby bin ich aufs Mountainbiken gestoßen.
So jetzt meine Fragen an euch ....
In wie weit könnte ich als Neuling in diesem Sport bei euch mithalten?
Ich kann das leider nicht ganz einschätzen, ob 15 km/h im Durchschnitt in eurem Gelände schnell oder eher gemütlich ist.
Wie lang sind eure Strecken so ungefähr? Weil ihr schreibt ja meist, dass die Strecke spontan variieren kann.
Und....ergeben eure Touren einen "Runde"? Sprich: endet eure Fahrt am Startpunkt?
Ich würde dann nähmlich mit dem Auto hin fahren und es wäre glaub ich ziehmlich ungünstig die gefahrene Strecke (mit dem Bike) erst wieder zurück zum Auto fahren zum müssen damit ich wieder nach Hause komme
Jut ...Würd mich freuen wenn ich ein Paar Infos erhalten könnte.
Und vielleicht klapp es ja mal das ich bei euch mitfahre.
Gruß
Bartosz