Sachsenwaldpioniere

Okay,

aufgrund der zu erwartenden Wetterentwicklung wird der Termin für den Nightride der Sachsenwaldpioniere in dieser Woche verschoben auf:

Freitag, den 15.7. um 19.00 Uhr.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Hoffentlich wird mir bis dahin niemand weggespült.:lol:

Bis denne

Jörg

Moin, moin @all,

das Wetter wird und wird nicht besser. Daher fällt der Nightride heute Abend aus. Hoffen wir auf besseres Wetter für die nächste Woche. Also, immer schön das Tellerchen leer essen;)

Bis denne

Jörg

Moin,

Tellerchen war jeden Tag ratzefatze leer..

Wie sieht es heute Abend mit 19.00 Uhr aus? Komme diese Woche eh schon kaum aus dem Bett morgens:(

Gruß

Sebastian

Hi,

ich würd gern mal bei euch mitfahren. Bin allerdings derzeit auf Antibiotikum :( Aber ich hoffe, das ich nächste Woche so weit wieder fit bin.

Noch kurz zu mir, ich bin 39, komme aus Tespe, technisch würde ich mich als Anfänger sehen, konditionell ist das ne gute Frage, ich fahre regelmäßig, kann das aber nur schwer einschätzen.

Gruß
Sascha

Hi,

ich würd gern mal bei euch mitfahren. Bin allerdings derzeit auf Antibiotikum :( Aber ich hoffe, das ich nächste Woche so weit wieder fit bin.

Noch kurz zu mir, ich bin 39, komme aus Tespe, technisch würde ich mich als Anfänger sehen, konditionell ist das ne gute Frage, ich fahre regelmäßig, kann das aber nur schwer einschätzen.

Gruß
Sascha

Hallo Sascha,

natürlich kannst Du bei uns mitfahren. Anfänger haben in der Regel keine Probleme mitzukommen, wir nehmen da entsprechend Rücksicht. Die Ausdauer sollte aber für ca. 30 bis 40 Kilometer und ca. 400 hm reichen. Wichtig ist aber, das Du vollständig genesen bist. Schaue einfach ins Forum wegen der Termine, durch die Urlaubszeit kann es zu Verschiebungen kommen.

bis dann einmal

Jörg

Hey Leute,

da ich leider diese Woche kein MTB habe, kann ich heute Abend, falls Nightride stattfindet nicht teilnehmen..nächste Woche bin ich im Urlaub, sodass wir uns erst am 11.8. wieder sehen. Ich wünsche allen die im Harz sind und trotzdem mitlesen viel Erfolg und Spass bei "schlaflos im Sattel"

Beste Grüße

Christoph

Moin Männers,

bin ja mal wieder im Harz.. Da heute das Wetter echt bescheiden ist, und sogar mein Technikkurs "Bikepark" ausgefallen ist ( es ist zu stürmisch; die Seilbahn fuhr nicht ) habe ich heute nur eine kleine Tour gefahren.

Gestern bin ich an dem Felsen vorbeigekommen..
Wer weiß, wie der heißt? ( Martin, Du bitte nicht ). War eine sehr schöne Tour gestern, und ich hoffe jetzt auf morgen.

Bis die Tage

Gruß

Sebastian

Anhänge

• Harz2.jpg
    Harz2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
ich lebe auch noch. Ich war letzte Woche in den Alpen. Leider hat am 3.Tag die Grippe zugeschlagen, deshalb musste ich dann passen :heul:
Wenigstens haben wir in 3 Tagen 5700 hm gemacht und den Alpenhauptkamm bezwungen. Gefahren sind wir von Mittenwald bis nach Pfitsch.
Wer fährt denn diese Woche Freitag durch die Wälder um Reinbek?

Schönen Gruß, Lars

Hallo Sascha,

bislang sind Jörg und ich angemeldet. Start 19.00 Bahnhof Reinbek.
Das Licht wird für morgen auf jedenfall erstmal reichen, später solltest noch vielleicht so einen "Chinakracher" dazunehmen.

Bis morgen

Gruß

Sebastian

PS : Wird morgen wohl auch etwas ruhiger werden, Jörg und ich haben heute eine Lauenburgrunde gedreht (ca. 95 km )..

Zurück