B
butcher1995
Guest
OK, dann bin ich 19.00 am Bahnhof.
Gruß
Sascha
Gruß
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich fahre sonst in den Harburger Bergen und möchte morgen (Samstag) endlich mal den Sachsenwald erkunden kann aber leider erst um 16h loslegen. Möchte sich jemand mitverirren, oder kann man sich bei ortskundigen anschließen?
Grüße,
Thomas
Hi,
ich muß für diese Woche leider absagen.
Es ist noch unklar, ob ich mir letzte Woche ne Rippe gebrochen habe
...
Gruß
Sascha
Hi,
ich muß für diese Woche leider absagen.
Es ist noch unklar, ob ich mir letzte Woche ne Rippe gebrochen habe
Mit Schmerzmitteln geht es zwar, soll ja aber auch wieder besser werden....
Zudem hab ich das Rad zur Inspektion gegeben.
Nächste Woche bin ich zum Seminar und hoffe dann auf übernächste Woche. Da stellt sich dann sicher auch langsam die Frage nach dem Licht, oder?
Gruß
Sascha
@all.
Moinsen.
Der Nighride heute Abend wird aufgrund der zu erwartenden Niederschläge abgesagt!!!
Bis denne
Jörg
Da stell ich mir die Frage was ist das für ein "Mountainbike-Treff" , der im Sommerhalbjahr so oft abgesagt wird und das auch noch wegen des Wetters.
Gruß Thomas
Da stell ich mir die Frage was ist das für ein "Mountainbike-Treff" , der im Sommerhalbjahr so oft abgesagt wird und das auch noch wegen des Wetters.
Gruß Thomas
Ja schade, da es trocken ist zumindest von oben.Erscheint mir sehr schreckhaft, so ein paar graue Wolken können mir den Bikespass nicht nehmen.
Gruß Thomas
Kommt Ihr da eigentlich immer alle mit einem Auto an oder fährt auch jemand mit der Bahn bis Aumühle?
Kommt Ihr da eigentlich immer alle mit einem Auto an oder fährt auch jemand mit der Bahn bis Aumühle?
Moin Jungs
nachdem ich jetzt in meinem Urlaub mit dem neuen Bike schon einige km gefahren bin, hoffe ich, dass diesen Donnerstag mal wieder ein Nightride stattfindet. Da das Wetter für Donnerstag ja nicht besonders gut sein soll, wollt ich fragen was ihr so am Wochenende macht, vllt hat Samstag ja jemand Zeit und wir könnten uns zum Fahren treffen?!
also dann, einen schönen Tag noch
Christoph