Donnerstag um 19.00 Klingt super...ich hoffe weiter auf halbwegs ordentliches Wetter.
Ich freu mich drauf
Jo, Donnerstag 19:00 Uhr ist gut - wenn mein knackendes Tretlager bis dahin nicht auseinandergefallen ist...
Gruß,
Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donnerstag um 19.00 Klingt super...ich hoffe weiter auf halbwegs ordentliches Wetter.
Ich freu mich drauf
Moin,
habe heute mit Jan gesprochen, es würde ihm und auch mir den Tag deutlich entspannen, wenn wir morgen erst um 19:30 Uhr starten würden.
Wie sieht es der Rest ? Wäre es möglich ?
Gruss
Christian
Hi Olli,Tja,
"Man(n)" weiß nie wer und was so abends alles auf den Trails unterwegs sein kann
Hatte ich gestern nur das Gefühl oder guckten hier und da doch einige der SP's etwas verdutzt ?
Schönes Wochenende
Gruß
Olli
Tja,
"Man(n)" weiß nie wer und was so abends alles auf den Trails unterwegs sein kann
Hatte ich gestern nur das Gefühl oder guckten hier und da doch einige der SP's etwas verdutzt ?
Schönes Wochenende
Gruß
Olli
Hallo Jungs, moin Jan, ich hatte grad das selbe Problem gehabt und mein Tretlager ausgebaut und alles gefettet,fals du Werkzeug oder Hilfe brauchst sag bescheid.
Gruß Matthias
Hey Leute,
da ich von Mittwoch bis Freitag auf ne Übung fahre, kann ich diesen Donnerstag leider nicht am Nightride teilnehmen..
Ich wünsch euch natürlich viel Spass, tolles Wetter und einige km auf der Uhr.
Grüße, Christoph
Hallo Jungs, moin Jan, ich hatte grad das selbe Problem gehabt und mein Tretlager ausgebaut und alles gefettet,fals du Werkzeug oder Hilfe brauchst sag bescheid.
Gruß Matthias
Morgen Ihr Luschen!
Übung, Übung, geübt wird bei uns!! Sind wir die Sachsenwaldpioniere oder was?!
Abtreten,
Ausbilder Schmidt
Moin,
hört sich gut an, wäre ich dabei..
Hast Du eine bestimmte Strecke im Sinn, oder sollen wir Martin mal nach der Tour ab Buchholz fragen??
Gruß
Sebastian
Die Strecke ab Buchholz hört sich gut an. Ich habe in die Karte geschaut und gesehen, dass der X - Weg von Buchholz aus bis nach Wilsede führt.
Fragst Du Martin ´mal
Gruß
Jörg