Sachsenwaldpioniere

Moin Jan,

vielleicht ist es gar nicht das Tretlager, und es knackt oberhalb der SPD-Einheit ?
Welches Baujahr steht denn im Ausweis ? ;-)

Bis morgen um 19 Uhr. Dann prüfen wir es mal ...

Gruss @ all
Chrischan

Moin,

habe heute mit Jan gesprochen, es würde ihm und auch mir den Tag deutlich entspannen, wenn wir morgen erst um 19:30 Uhr starten würden.

Wie sieht es der Rest ? Wäre es möglich ?

Gruss
Christian

Moin,

habe heute mit Jan gesprochen, es würde ihm und auch mir den Tag deutlich entspannen, wenn wir morgen erst um 19:30 Uhr starten würden.

Wie sieht es der Rest ? Wäre es möglich ?

Gruss
Christian

Okay,

so wie es aussieht können ja wohl alle/ viele besser um 19:30 Uhr. Dann soll es auch so sein;)

Nightride um 19:30, Treffpunkt wie immer Bahnhof Reinbek

Bis denne

Jörg

Tja,

"Man(n)" weiß nie wer und was so abends alles auf den Trails unterwegs sein kann :dope:

Hatte ich gestern nur das Gefühl oder guckten hier und da doch einige der SP's etwas verdutzt ? :D

Schönes Wochenende

Gruß

Olli

Tja,

"Man(n)" weiß nie wer und was so abends alles auf den Trails unterwegs sein kann :dope:

Hatte ich gestern nur das Gefühl oder guckten hier und da doch einige der SP's etwas verdutzt ? :D

Schönes Wochenende

Gruß

Olli
Hi Olli,

das stimmt, etwas verdutzt war ich schon... :daumen:
Ich dachte, Du regenerierst deine Unterarmmuskulatur mit exzessivem Zappen durch die TV-Kanäle, aber sowas, einfach heimlich alleine Trails surfen...

Hätte ich das gewusst, hätte ich deine Leistungsgruppe gestern gern von Anfang an verstärkt. Du weißt ja, mit Jörg, Martin, Sebastian, Jan etc. ist es mir ja meist immer ein klein wenig zu gemütlich, vom Tempo her...:D

Gestern hatten wir wieder nur einen AVG von 17 km/h, trotz wirklich easy zu fahrender Trails.:heul:

Hoffe, Du bist trocken vorm Gewitter nach Hause gekommen und wir sehen uns auch mal auf dem Arbeitsweg ins Hamburger Zentrum.

Gruss
Chrischan

Tja,

Schönes Wochenende

Gruß

Olli

Mensch Olli,

verdutzt drein geschaut habe ich mich absoluter Sicherheit. Aber es war doch schon eine tolle Überraschung dich da so alleine im Wald zu sehen:p:daumen:. Ich hoffe das Du nun schnell wieder ganz der "Alte" wirst und wir noch ein paar schöne Trails abheizen können. Wird nach dem sch**** Sommer doch sicher noch ein schöner Herbst.

Und das Chrischan sich mit uns "gelangweilt" hat nehm´mal nicht so ernst. Windsurfen ist eben kein Traisurfen. Der Kollege ist eben noch im Urlaubsparmodus :lol:

bis alsbald

Jörg

Hallo Jungs, moin Jan, ich hatte grad das selbe Problem gehabt und mein Tretlager ausgebaut und alles gefettet,fals du Werkzeug oder Hilfe brauchst sag bescheid.

Gruß Matthias

Moin Matthias,

was macht der Biker-Nachwuchs ? Immer schön die Sitzpolster in der Hose wechseln ! :D

Und wann sehen wir Dich mal wieder ?

Gruss
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christian, dem geht es gut,ich übe schon mal das trocken Rad fahren damit er das schon mal drauf hat, da fehlt denn später nur noch das Gleichgewicht zu halten ,aber gibt es ja Stützräder ;) . Ja ich hab Sonntag meine erste Fahrt im Gelände unternommen, das war echt ein tolles Gefühl, nicht immer nur diese eintönigen Straßenfahrten zur Arbeit.
Ja ich versuch natürlich so schnell wie möglich ma wieder bei euch mit zu fahren,so langsam pegelt es sich mit dem Lütten ein, vielleicht klappt es ja Donnerstag schon,aber versprechen kann ich noch nichts.

Gruß Matthias

Hey Leute,

da ich von Mittwoch bis Freitag auf ne Übung fahre, kann ich diesen Donnerstag leider nicht am Nightride teilnehmen.. :(

Ich wünsch euch natürlich viel Spass, tolles Wetter und einige km auf der Uhr.

Grüße, Christoph

Hey Leute,

da ich von Mittwoch bis Freitag auf ne Übung fahre, kann ich diesen Donnerstag leider nicht am Nightride teilnehmen.. :(

Ich wünsch euch natürlich viel Spass, tolles Wetter und einige km auf der Uhr.

Grüße, Christoph

Morgen Ihr Luschen!

Übung, Übung, geübt wird bei uns!! Sind wir die Sachsenwaldpioniere oder was?!

Abtreten,
Ausbilder Schmidt

Hallo Jungs, moin Jan, ich hatte grad das selbe Problem gehabt und mein Tretlager ausgebaut und alles gefettet,fals du Werkzeug oder Hilfe brauchst sag bescheid.

Gruß Matthias

Hallo Matthias,

das Ersatzteil kommt morgen, aber beim Einbau komme ich vielleicht nochmal auf Dein Angebot zurück! Bis bald mal wieder hoffentlich!

Jan

Hi,

ich darf diese Woche nach 4 Wochen endlich wieder arbeiten.
So wie es im Moment aussieht, ist Feierabend nur schwer planbar.
Daher weiß mich nicht, wann ich es das nächste Mal schaffe, bei euch mal
donnerstags mitzufahren...

@Dirk
Schick mir doch mal deine Anschrift als PN, damit ich dir das Kettenglied zuschicken kann,
da ich nicht weiß, wann wir uns das nächste Mal sehen.

Gruß
Sascha

Hi @ all,

unsere Tour vom Donnerstag (25.08.2011) incl. Höhenprofil findet ihr hier im Anhang als GPX-File ( anzusehen u.a. auch mit GoogleEarth ).

Vom Bahnhof Reinbek über den Krähenwald, Wentorf, Geestkante, Dalbekschlucht, Bistal, Dassendorf, Friedrichruh (dort den Schlangentrail ( die "6" ), und zurück über Aumühle den Billetrail ( "X" ) nach Reinbek.

Eckdaten:
Dauer 02:16:00 h
Distanz 37,40 km
km/h (Mittel) 16.50 km/h
km/h (Maximum) 43 km/h
Höhenmeter 400 hm

Neugierige sind herzlich eingeladen, u.a. diese Runde mit uns zu fahren !

Gruss
Chrischan

Anhänge

• NR_2011-08-25.zip
    NR_2011-08-25.zip
    24,1 KB · Aufrufe: 27
  • HP_2011-08-25.jpg
    HP_2011-08-25.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 25
Chrischan, danke für den Track! Und Jörgi, danke für's Guiden.

E-Biker (tête de la course) fragt Verfolger: "Sind die anderen weit hinter uns?"

War eine schöne Tour, sehr flowig und nicht so hackig wie das unsere Singlespeeder offenbar bevorzugen ;)

Gruß,
Jan

Moin Männers,

ich habe eben die Wetterberichte durchgesehen. Die Meteorologen scheinen sich einig zu sein, das Wetter am WE soll einigermaßen freundlich werden:daumen:.
Wie sieht es aus, hat jemand Lust die Heide unter die Räder zu nehmen?

Bis denne

Jörg

Moin,

hört sich gut an, wäre ich dabei..
Hast Du eine bestimmte Strecke im Sinn, oder sollen wir Martin mal nach der Tour ab Buchholz fragen??

Gruß

Sebastian

Moin Jungs,

uns zieht es bei dem vorhergesagten Wetter nochmal an die Ostsee nach Pelzerhaken.

Vielleicht hat jemand alternativ Lust auf Strand und leichten, warmen Südwind, um z.B. mal vom SUP-Board zu fallen, statt über den Lenker :lol: ???

Mit dem PKW nur 45-60 min. von HH entfernt. Wir sind von Fr-So dort ( Neustadt/Pelzerhaken, "Auf der Pelzerwiese").

Vorher lassen wir es aber am Do beim NR nochmal so richtig krachen ;) :daumen:

Gruss
Chrischan

Moin,

hört sich gut an, wäre ich dabei..
Hast Du eine bestimmte Strecke im Sinn, oder sollen wir Martin mal nach der Tour ab Buchholz fragen??

Gruß

Sebastian

Die Strecke ab Buchholz hört sich gut an. Ich habe in die Karte geschaut und gesehen, dass der X - Weg von Buchholz aus bis nach Wilsede führt.
Fragst Du Martin ´mal

Gruß

Jörg

Zurück