Sachsenwaldpioniere

Hi,
ich hätte wohl Lust auf eine dritte Gruppe. Wer noch? Wir sollten nur nicht den Anspruch haben den Pokal zu gewinnen. Zweiter oder dritter Platz wäre für mich auch O.K. ;-)
Bis Donnerstag auf dem Trail, Andree

Ich bin erstma wieder raus... Wollte heute die neue Gabel montieren, da hab ich aber gemerkt, dass es in der cantysockelhanlterung gar kein gewinde gibt...
jetzt muss ich mir erstma ne andere Gabel besorgen...

Hi Dustin,
wurde das Gewinde vielleicht vom Vorbesitzer überdreht und "fehlt" deswegen ? Komisch ! Kannst du alternativ eine Scheibenbremse an der Gabel montieren ? Welche mit Zug statt Hydraulik gibt es für kleines Geld. Wäre dann noch die Nabe+Scheibe selbst...
Poste doch mal'n Bild von der Gabel und den Sockeln.

Kopf hoch, bald rollt + bremst es bestimmt wieder.

P.S. Donnerstag muss ich evtl. noch wg. Infekt aussetzen. :(

Gruss
Christian

Hab mal ein wenig gegoogelt und hab nun des rätsels lösung...

Mazzorchi hat einfach ganz eigene Sockel, die durch gesteckt werden und erst auf der anderen seite in ner M6 bohrung verschraubt.
Die werden dann bestellt und dann ma schaun...

Hi Jungs,

ich setze heute bei der "Hetzjagd" aus.
Fahre evtl. um 20:30 uhr mit Hans v.d.H. eine langsame "Krankenrunde"...

Bis nächste Woche
Chrischan

Hallo Freunde des Bergabsports...(vorallem Andre)

Ich habe gerade mal die 3 Bikeparks im Harz (Schulenberg, Braunlage und Hahnenklee) im Internet besucht und festgestellt, dass alle 3 geschlossen haben. Öffnung war zum Teil bis 31.10. Ergo: Bikeparkbesuch dieses Jahr können wir dann wohl aus den Köpfen verschwinden lassen...schade eigentlich..aber dann üben wir eben für nächstes Jahr. :)

Bis dahin, Christoph

Ich habe gerade mal die 3 Bikeparks im Harz (Schulenberg, Braunlage und Hahnenklee) im Internet besucht und festgestellt, dass alle 3 geschlossen haben [...] aber dann üben wir eben für nächstes Jahr. :)

Bis dahin, Christoph

Ich dachte, Dein Bikepark wär in der Dalbekschlucht...

Gruß,
Jan

Ich habe gerade mal die 3 Bikeparks im Harz (Schulenberg, Braunlage und Hahnenklee) im Internet besucht und festgestellt, dass alle 3 geschlossen haben. Öffnung war zum Teil bis 31.10. Ergo: Bikeparkbesuch dieses Jahr können wir dann wohl aus den Köpfen verschwinden lassen...schade eigentlich..aber dann üben wir eben für nächstes Jahr. :)

Bis dahin, Christoph
Hi Bergrunterfahrer,

auch der Bikepark in Tahle hat an diesem Wochenende seine Pforten geschlossen. Ich denke wir sollten aber schonmal einen Termin und Location für das nächste Jahr ins Auge fassen.

Andree

Hey Members des B Kaders,

wie schauts kommenden Sonntag zeitlich bei euch aus? Was haltet ihr von gemeinsamer Punktesammelei für unser Pokalkonto? :-) Ich bin für alles offen und alles zu haben, hauptsache auf m Sattel.

Gruß
Tom

Moinsen,
das hört sich gut an. Wie schaut´s mit den Habes aus? Da können wir fahrzeitmässig ordentlich Punkte sammeln, außerdem locken mich die Trails dort immer auf´s Neue....
Ich werde es übrigens Donnerstags zur Zeit nicht oft zum Nightride schaffen.

Gruß, der Lars

Komme Sonntag erst Vormittags wieder nach HH, aber danach könnte ich wohl, müsste ich dann nochmal schauen.

Vorraussetzung ist, dass meine Cantysockel bis dahin da sind, sonst bi ich sowieso raus,

Hey,

die Idee find ich grundsätzlich nicht schlecht. bin aber von Freitag Morgen bis Sonntag Abend nicht im Bereich. Befinde mich im Harzvorland, werde aber sicherlich einige km reißen ;)

Hey Lars,

HaBe hört sich super an. Du müsstest mich allerdings da durchziehen;-) Ich war erst 1x dort. allerdings alleine und war total irritiert von der wegführung und bin nach ner stunde wieder abgedamft. aber wenn du dich dort auskennst, umso besser. lass uns das auf jeden fall mal vormerken.

So hab jetzt mal ne Rund egebastelt und meinen alten cantisockel so umgebaut, dass der jetzt halten sollte...^^

Wollt ihr euch am So wirklich um 11uhr treffen? Macht das ma um 13 uhr, dann kann ich mit^^

Moin Jungs,

wegen sonstiger Termine bin ich leider heute Abend nicht dabei :-(

Vielleicht hat ja jemand Lust+Zeit, mit mir den NR in den nächsten Tagen nachzuholen ? ( Sonntag tagsüber Harburger Berge wird bei mir leider auch nix )

Viel Spaß nachher
Chrischan

Zurück