Sachsenwaldpioniere

Wie verfehlen wir uns denn nicht? Ich meine gelesen zu haben das die Hamburger Freerider sich auch ganz gerne Sonntags um diese Zeit an der Hütte treffen!;-)
Gaaanz einfach, ich bin der mit dem Mountainbike....:lol:
Scherz beiseite, Ich bin mit einem grau-metallic farbenen VW-Passat Kombi da. Ansonsten, Cube Bike, Glatze, immer freundlich lächelnd...:D
Ansonsten noch mal über PN mailen, dann gibt´s ´ne Handy-Nummer

Gruß,der Lars

Da ich morgen erst gegen acht beim Zahnarzt sein muß bin ich heute um 2000 dabei. Wie wäre es generell auf 1900 zu verschieben? Bis auf Schichtarbeiter und Beschäftigte im Einzelhandel müßte das doch eigentlich für jeden einmal die Woche zu schaffen sein?

Da ich morgen erst gegen acht beim Zahnarzt sein muß bin ich heute um 2000 dabei. Wie wäre es generell auf 1900 zu verschieben? Bis auf Schichtarbeiter und Beschäftigte im Einzelhandel müßte das doch eigentlich für jeden einmal die Woche zu schaffen sein?

Grundsätzlich gerne,
wer ist denn generell gegen 19:00 Uhr?

Jörg

Moin Jungs,

wegen sonstiger Termine bin ich leider heute Abend nicht dabei :-(

Vielleicht hat ja jemand Lust+Zeit, mit mir den NR in den nächsten Tagen nachzuholen ? ( Sonntag tagsüber Harburger Berge wird bei mir leider auch nix )

Viel Spaß nachher
Chrischan

Nabend Chrischan,

Wenn du kein Tatortgucker bist, können wir gerne am Sonntagabend durchs Gehölz brettern. Sonst passt es bei mir leider nicht.

Bis dann, Andree

Ich bitte um Entschuldigung aber 19:00 Uhr ist für mich nicht zu schaffen ! Übrigens bin ich nicht Schichtarbeiter und auch nicht Einzelhandelskaufmann. Aber von mir aus könnt ihr gerne um 19:00 Uhr im Winter starten, da ich bis auf Weiters sowieso nur bei Asphaltrunden im Winter und abends dabei sein werde. Wenn es dann wieder länger hell wird, wäre es schon schön, das Ganze wieder auf 20:00 Uhr zu verlegen. Sonst machen wir halt 2 Termine in der Woche.

rockriderSH

Moin Männers,

ich war die letzten Male ja nun auch nicht mehr dabei.
Mir war es einfach zu spät, teilweise auch zu hetzig.. Der Spaß kam zu kurz..

Ich war teilweise erst um 23 - 23.30 Uhr zu Hause, dann duschen, runterkommen etc. Das paßte nicht mehr mit meiner Aufstehenszeit.

Bei 19.00 Uhr ( Winter ) wäre ich dabei, im Sommer kommt man auch wieder leichter aus dem Bett.

Gruß

Sebastian

Thema: Zeitverschiebung

Guten Morgen zusammen,

ich denke wir sollten auf alle Rücksicht nehmen, die um 19:00 Uhr es einfach, aus welchen Gründen auch immer Beruf, Familie etc. nicht schaffen.
Natürlich ist es schöner eine Stunde länger schlafen zu können, besonders wenn man morgens wieder früh aufstehen muss. Aber es ist nun mal auch nur eine Stunde weiniger Schlaf, an einem Tag in der Woche.

Ich werfe einfach mal einen neuen Zeitvorschlag in die Runde! Was hält die Gemeinde von 19:30??? Vielleicht ist das für alle machbar.

Und sollten die Fahrzeit auch wieder auf max. zwei Stunden beschränken.

Bis dann, Andree

Wie sieht's dieses Jahr eigentlich mit einem Weihnachts ToH in der Mühle aus ?

19 oder 20 Uhr ? ;)

Klasse Idee, wenn auch nicht neu, aber doch langsam dringlich in der Planung !

Bin gern dabei und schlage eine Terminfindung über Doodle vor...

Auf dem ToH sollten wir dann auch mal das Trikot-Thema wieder aufgreifen und endlich konkretisieren...

:frostig:Gruss
Christian

ICh bin Sonntag definitiv raus. Hatte das schon fast alles so umgeplant, dass ich um 11Uhr da sein könnt und dann bricht mir heut meine Felge in der Bremsfläche. Einmal Parallel zum Rand 10cm durch.
Hat jemand einen Plan, wie sowas passieren kann?

ICh bin Sonntag definitiv raus. Hatte das schon fast alles so umgeplant, dass ich um 11Uhr da sein könnt und dann bricht mir heut meine Felge in der Bremsfläche. Einmal Parallel zum Rand 10cm durch.
Hat jemand einen Plan, wie sowas passieren kann?

Durchgebremst!!!
Ein typisches Problem bei Felgenbremsen. Nicht nur die Beläge verschleißen sondern auch die Felge selbst. Bei Scheibenbremsen muss irgendwann auch einmal die Scheibe getauscht werden.
Ich hatte solch einen Schaden auch schon einmal. Bei moderneren Felgen wird deswegen eine kleine Nut eingefräst, die den Verschleißgrad anzeigen soll. Funktioniert bloß leider auch nicht immer.

Viel Spaß beim schrauben

Jörg

Moin Männer,

für ein Weihnachts-ToH würde ich den Winterschlaf unterbrechen und aus meinem Bau kommen, ideal wäre Fr oder Sa abend in Hannemanns Mühle bei Weizen und Körriwuäääst.

Das Trikot-Vorhaben ziehen wir durch, ich guck mich nochmal um und bring einen Vorschlag mit.

Gruß & bis bald beim ToH!
Jan

Nabend Chrischan,

Wenn du kein Tatortgucker bist, können wir gerne am Sonntagabend durchs Gehölz brettern. Sonst passt es bei mir leider nicht.

Bis dann, Andree

Hi Andree,

Tatort würde ich glatt sausen lassen, wird aber bei mir trotz allem leider doch nichts mit NR am Sonntag.

Stattdessen werde ich morgen gegen 10:30 Uhr für ca. 60-90 min. eine Runde mit meinem SWP-Nachwuchs drehen. Martin hat den jungen Wilden am letzten Sonntag schon im Krähenwald kennengelernt. Mittwoch hat er endlich sein 24"-MTB bekommen und möchte wieder eine kleine Runde drehen.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust, mit oder ohne Nachwuchs mitzukommen.

Wir starten in Reinbek-Hinschendorf und fahren Richtung Wohltorf.

Gruss
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer,

für ein Weihnachts-ToH würde ich den Winterschlaf unterbrechen und aus meinem Bau kommen, ideal wäre Fr oder Sa abend in Hannemanns Mühle bei Weizen und Körriwuäääst.

Das Trikot-Vorhaben ziehen wir durch, ich guck mich nochmal um und bring einen Vorschlag mit.

Gruß & bis bald beim ToH!
Jan

Hi Jan,

Hauptsache die Wildsau ist drauf ! ( Nicht auf'm Teller, auf'm Trikot :D )

Und eine Update unserer Website sollten wir auch als TOP aufnehmen...

Nicht zu vergessen auch die NR-Startzeit-Problematik.

Gruss
Chrischan

Hi Andree,

Tatort würde ich glatt sausen lassen....

... aber nicht den Polizeiruf. Jetzt weiß ich auch Bescheid weswegen Du nicht konntest.
smile.gif

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour und Sohnemann hat Dir endlich mal gezeigt wie man richtig Fahrrad fährt
lol2.gif

Wenn Neulinge sich dem Weihnachtscurrywurstessen anschließen dürfen, würde ich mich gerne als Mitesser anmelden.

Gruß,

Andree

... aber nicht den Polizeiruf. Jetzt weiß ich auch Bescheid weswegen Du nicht konntest.
smile.gif

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour und Sohnemann hat Dir endlich mal gezeigt wie man richtig Fahrrad fährt
lol2.gif

Wenn Neulinge sich dem Weihnachtscurrywurstessen anschließen dürfen, würde ich mich gerne als Mitesser anmelden.

Gruß,

Andree

Hi Andree,

Weihnachtscurrywurstessen geht klar. Terminfindung startet demnächst hier im Forum.

Tour war auch schön heute. Aber ungewohnt hell ;)

Gruß
Christian

Zurück