Sachsenwaldpioniere

Moin Moin,

halte fest: schönes Treffen gestern. Sehr gesellige Runde, hat Spass gemacht. Habe gerade nochmal mit meiner Frau gesprochen und das mit dem Fotografieren geht auf jeden Fall klar und Sportbilder in Bewegung sind auch kein Problem meint sie. Nun brauchen wir nur die Trikots für die Fotos und bisschen besseres Wetter....
Und wegen der Nummer mit der Zeitung: Sie kennt da ein paar Leute von der Bergedorfer Zeitung und sie wird die mal fragen ob und wie das was wird und an wen wir uns wenden sollen. Ich bleib da mal dran.

Viel Spass in den HaBe's und keine Stürze! Allen anderen einen gemütlichen zweite Advent.

Christoph

Hallo Robert,

die Sachsenwaldpioniere sind eine grandiose Truppe. Wir freuen uns immer über neue Mitfahrer, und wenn Du Dich mit der PR-Beratung reinquatschen wolltest, weil Du eigentlich mal mitfahren willst, dann komm doch vorbei, s. LMB.

Viele Grüße,
Jan

Ganz von der Hand zu weisen sind die Bedenken aber leider auch nicht. Sollten wir aber noch einmal in Ruhe abwägen.

Jörg

Ganz von der Hand zu weisen sind die Bedenken aber leider auch nicht. Sollten wir aber noch einmal in Ruhe abwägen.

Jörg

Das stimmt völlig. Jedem wird es nicht gefallen, das wir im Wald biken. Sollten wir es deshalb aber verheimlichen müssen ? Schließlich richten wir keinen Schaden an, sondern nutzen ja nur die vorhandenen Wege, wie im Waldgesetz für das Land Schleswig-Holstein beschrieben.

Mir gefällt es auch nicht, das meine Kinder Hundeshize unterm Schuh haben, wenn wir aus dem Krähenwald kommen. Trotzdem dürfen die Hundebesitzer auch den Wald nutzen.

Ist alles gut abzuwägen. Denke, wir sollten die Diskussion bzw. den Entwurf gemeinsam als Thread in unserer Interessensgruppe fortsetzen und dort zum Ergebnis kommen...

Gruss
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

halte fest: schönes Treffen gestern. Sehr gesellige Runde, hat Spass gemacht. Habe gerade nochmal mit meiner Frau gesprochen und das mit dem Fotografieren geht auf jeden Fall klar und Sportbilder in Bewegung sind auch kein Problem meint sie. Nun brauchen wir nur die Trikots für die Fotos und bisschen besseres Wetter....

Hi Christoph,

schön zuhören, dass Deine Frau das Fotoshooting übernehmen will.

Ich hatte das große Glück und habe den mtb-Fotografen Hoshi mal kennen gelernt. Wie ich finde, macht er tolle, stimmungsvolle Bilder. Vieleicht findet sie ja ein paar Anregungen unter :

http://hoshi-k-yoshida.dbap.de/SID=siade135a5ac551a179016b8fef0c3b2/
(die Seite aufzurufen dauert eine halbe Ewigkeit, es lohnt sich aber zuwarten)

Viel Spass in den HaBe's und keine Stürze! Allen anderen einen gemütlichen zweite Advent.

Der Ausritt in den HaBe´s war zwar mein erster mit dem mtb, aber bestimmt nicht der letzte. Hat schon echt Spaß gemacht, genau so wie der Abend davor.
Und nochmals ein großes Dankeschön an den plattschnacker für die Orga.

Gruss
Andree

Hey Andree,

coole Seite! Ich zeige sie ihr nachher gleich, vllt hat sie ja gleich einige Ideen genau.

Wir sollten uns auch Gedanken über ein paar coole Spots machen,damit wir nach dem Winter, bzw bei besserem Wetter und mit den neuen Trikots auch voll loslegen können. Wenn wir die Fotos nicht für die Zeitung nehmen können wir sie ja auch einfach für den eigenen Bedarf oder fürs Forum nutzen. :)
Ich fand z.B. die Idee von Jan nicht schlecht mit dem Wall, geht ja neben dem Video auch sicher paar coole Fotos zu schießen...vllt können wir ja hier noch einige Ideen sammeln.

Ich versuche diese Woche auch wieder mitzufahren, hab am letzten Wochenende ordentlich getippt und bin bald mit meiner Bachelorarbeit durch ;)

Christoph

Moin Nightrider,

ich habe gerade die Wetterberichte für Morgen Abend gecheckt. Es reicht wohl nicht nur mit wasserdichter Kleidung los zu fahren, sie sollte auch aerodynamisch sein. Also Morgen Abend auf Wind und Schauer einstellen.

bis denne

Jörg

Moin Nightrider,

ich habe gerade die Wetterberichte für Morgen Abend gecheckt. Es reicht wohl nicht nur mit wasserdichter Kleidung los zu fahren, sie sollte auch aerodynamisch sein. Also Morgen Abend auf Wind und Schauer einstellen.

bis denne

Jörg

Wünsche euch viel Spaß! Haltet das WP-Teamergebnis hoch ;-)
grüße aus HB
chrischan

Wünsche euch viel Spaß! Haltet das WP-Teamergebnis hoch ;-)
grüße aus HB
chrischan
Moin Chrischan,

ich bin heute beruflich auch in HB. Ich schätze, dass ich gegen 16:30 wieder zurück fahre und könnte dich mitnehmen. Natürlich nur, wenn du dann mit zum nightride kommst ;-)

Freue mich schon auf die abendliche Schlammschlacht,
Andree

Moin Chrischan,

ich bin heute beruflich auch in HB. Ich schätze, dass ich gegen 16:30 wieder zurück fahre und könnte dich mitnehmen. Natürlich nur, wenn du dann mit zum nightride kommst ;-)

Freue mich schon auf die abendliche Schlammschlacht,
Andree

Hi Andree,

sitze bis 17 Uhr fest in der Fortbildung. Habe bereits Zugticket in der Tasche. Trotzdem danke für's Angebot. NR klappt so oder so nicht, da noch Besuch @home.:(

Gruss
Chrischan

Fahrrad und Fahrer sind geduscht, das Feierabendbier getrunken und für den nächsten Nightride angemeldet. Auch wenn das Wetter für den A. ist, Spaß gemacht hats trotzdem.

Moin Männer,

stellt bitte das Avent-Fläschchen oder den Pastinakebrei zur Seite, denkt bitte für ein paar Minuten mal nicht an geile Vorbauten (die für's Fahrrad natürlich), sondern ruft einfach Eure E-Mails ab und meldet Euch bei mir.

Es grunzt
Jan

Moin Jan,

geht erst morgen, da das meine Firmenemail ist, und ich am WE sehr ungern ins Büro fahre..:D

@all :

Wie würde es bei Euch aussehen, wenn wir am 23.12.11 einen N8ride in den Heiligabend machen? (ganz ruhig und ohne Gas.............)

So könnte man noch den einen oder anderen Treffen, der im moment nicht mitfährt..

Gruß

Seb

Jan meintest du die Email, welche uns schon vor Tagen ereilt hat und war das heute nur ein reminder für diejenigen,welche sich noch net gemeldet haben? Oder hast du nochmal eine neue geschickt?

CHristoph

Tach,
geile Sache das..., mit den Trikots meine ich:daumen:. Ich hab was von Nightride in den Heiligabend gehört...? Bis dahin werde ich wohl wieder bedingt einsatzbereit sein zur nächtlichen Jagd....

Es grüßt im Heilungsprozess, der Lars

Tach,
geile Sache das..., mit den Trikots meine ich:daumen:. Ich hab was von Nightride in den Heiligabend gehört...? Bis dahin werde ich wohl wieder bedingt einsatzbereit sein zur nächtlichen Jagd....

Es grüßt im Heilungsprozess, der Lars

Hi Lars,

freut mich ja sehr, in so kurzer Zeit nach DEM Sturz schon wieder was positives von dir zu lesen.

Möchtest du etwa im blattgefederten Kinderhänger bei mir mit ?

Was hast du denn für Mittelchen vom Doc bekommen, das du nach DER Diagnose schon wieder fahren kannst/willst ?:dope:

Gruss
Chrischan

Möchtest du etwa im blattgefederten Kinderhänger bei mir mit ?
Yeeeehaaaa...dann fahren wir aber in die Harburger Berge....:lol:
Wozu braucht man ´nen Doc? Der hat nur festgestellt, was alles im Eimer ist, zum Genesen braucht man ´n Bike...:D:cool:

Passt schon alles, noch ca. 2 Wochen, dann werd´ich mal vorsichtig wieder in die Pedale treten.

Zurück