Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die böse, böse Hexe mal wieder. Hat sie Dich wieder angeschossen?
Wünsche eine gute Besserung und vielleicht bis Mittwoch. Und wenn nicht, dann beim nächsten Mal, denn man lernt ja durch Wiederholungen.
Falls wir doch länger bleiben sollten als geplant, ist es auf jeden Fall besser ne Funzel dabei zuhaben.Wann wirds zur Zeit dunkel? 20.00? Muss ich für Mittwoch Licht mitnehmen? Ist sicher besser, oder?
Wann wirds zur Zeit dunkel? 20.00? Muss ich für Mittwoch Licht mitnehmen? Ist sicher besser, oder?
Nicht nötig. Ich habe schon was besorgt.falls jemand hütchen ode dergleichen hat...können gerne mitgebracht werden![]()
Hey Jungs,
Also ich und ein freund wollen vllt samstag ein tour machen vom luisengymnasium bis geestacht aber sind uns da noch nicht sicher und sonst freitag aber das vormittags und ich gehe mal davon aus das da keiner von euch kann ( ausgenommen urlauber)
Könnt ja gerne mal zurück schreiben oder ein neuen termin anschlagen und ich spreche es dann mit ihm ab .
Liebe grüße Nils
Lets ride^^
@ Christian: Also das klingt ja schon sehr verlockendwie kommt ihr denn hin ? mit dem auto oder zug ?