Sachsenwaldpioniere

Nabend,

Tom und meine Wenigkeit sind wieder in der Norddeutschen Tiefebene heil angekommen. Na gut, bis auf eine gerissene Kette ist alles ganz geblieben.
Am Mittwoch um 18:00 wollen wir das Erlernte, wie enge Kurvenfahrten, im Hang anfahren, steilere Abfahrten usw. noch mal an der Geestkante üben. Es wird keine Tour im klassischen Sinne, weder werden waghalsige Sprünge geübt, nur wichtige Grundlagen für mehr Sicherheit und bessere Bikebeherschung. Wer Interesse hat kann gerne mitkommen. Termin stelle ich noch ins LMB.

Munter bleiben, Andree

Die böse, böse Hexe mal wieder. Hat sie Dich wieder angeschossen?

Wünsche eine gute Besserung und vielleicht bis Mittwoch. Und wenn nicht, dann beim nächsten Mal, denn man lernt ja durch Wiederholungen.

Die böse, böse Hexe mal wieder. Hat sie Dich wieder angeschossen?

Wünsche eine gute Besserung und vielleicht bis Mittwoch. Und wenn nicht, dann beim nächsten Mal, denn man lernt ja durch Wiederholungen.

Nicht wieder, es ist das erste mal. Allerdings zickt der Rücken zuweilen. Es ist nicht schlimm, wenn alles gut läuft bin ich dabei.

Hey Jungs,
Also ich und ein freund wollen vllt samstag ein tour machen vom luisengymnasium bis geestacht aber sind uns da noch nicht sicher und sonst freitag aber das vormittags und ich gehe mal davon aus das da keiner von euch kann ( ausgenommen urlauber :) )
Könnt ja gerne mal zurück schreiben oder ein neuen termin anschlagen und ich spreche es dann mit ihm ab .

Liebe grüße Nils
Lets ride :D^^

Nabend,

wollt mal in die Runde fragen wer am Wochenende noch bei dem Bike-Day in Lüneburg am Start ist. Nee, Blödsinn. Einige machen es vom Wetter und/oder Gesundheit abhängig. Dann lass uns doch eine halbe Stunde vor dem Start der Tour am größten Bratwurststand treffen. Ich denke da gibts eh nur einen. Dann muss sich keiner festlegen und kann spontan entscheiden.

@ An das Lazarett: Gute Besserung allerseits.

P.S.: Ich fand das "Training" heute als willkommene Abwechselung und würde es gerne öfter mal machen. Dazu sollten wir im Vorfeld genauer absprechen was wir trainieren wollen, aber das nur am Rande.

Noch einen schönen Abend, Andree

Moin,

jo, war wirklich klasse und mal was anderes. Klasse Idee von dir und wirklich wiederholenswert, Andree ! :daumen:

P.S. Die Filmaufnahmen sind teilweise sehr gut geworden. Mal sehen, wann ich Zeit zum Cutten finde. Sonst gebe das Rohmaterial einfach Christoph ;-)

@Olli: Morgen wird die Nightride-Beteiligung aus den Reihen der heutigen Teilnehmer eher gering ausfallen, wie es sich anhörte. Nächste Woche dann hoffentlich wieder besser. Hoffe nicht, dass du wieder alleine rumgurken musst im dunklen Wald mit angriffslustigen Wildschweinen :eek:

Teilnehmende beim morgigen NR also bitte unbedingt im LMB-Termin anmelden !!

Gruß
Chrischan

Ich hoffe, dass ihr das Training für mich nochmal wiederholt :daumen: Ich wäre heute echt gerne gekommen.

@ Nils

Vielleicht fahren wir uns ungezwungen über den Weg am Freitag, ich werde im Laufe des Tages eine Runde den Geesthang entlangkriechen, versuche aber erstmal wieder in Form zu kommen.

@ Andree

Weißt du schon, wann du ungefähr bei mir aufschlägst am Sonntag? Ich habe im Übrigen heute eine leckere Tracking ID bekommen :love:

Gute Nacht alle zusammen,

Marco

Hey Jungs,
Also ich und ein freund wollen vllt samstag ein tour machen vom luisengymnasium bis geestacht aber sind uns da noch nicht sicher und sonst freitag aber das vormittags und ich gehe mal davon aus das da keiner von euch kann ( ausgenommen urlauber :) )
Könnt ja gerne mal zurück schreiben oder ein neuen termin anschlagen und ich spreche es dann mit ihm ab .

Liebe grüße Nils
Lets ride :D^^

Hallo Nils,

wer von uns am kommenden WoEnde Zeit hat, ist eher am Sonntag hier zu finden: http://www.bikeday-lueneburg.de/

Mit Glück findet sich ja aber doch noch jemand für eure Tour am Samstag.

Mehr zu unseren Touren unter LMB/Fahrgemeinschaften bzw. auf http://www.sachsenwaldpioniere.de

Gruss
Christian

Moin Männer,

leider kann ich den NR heute Abend nicht fahren, da ich immer noch nicht so ganz fitt bin. Ich will einfach nichts riskieren !! Muss ja in Topform für den Schwarzwald Event sein :D

Kann heute Abend jemand von euch ?? Wenn bis 14:00 Uhr kein Eintrag im LMB, würde ich dann wohl den Termin herausnehmen OK ?

Gruß

Olli

Zurück