Sachsenwaldpioniere

Bei ner Tour am Pfingstwochenende könnt ich bestimmt einen Tag dabei sein.

Was ist eigentlich aus der frühen Dienstagabendtour geworden? Gibts die noch?

Gruß
Daniel

Bei ner Tour am Pfingstwochenende könnt ich bestimmt einen Tag dabei sein.

Was ist eigentlich aus der frühen Dienstagabendtour geworden? Gibts die noch?

Gruß
Daniel

Moin !

Evtl. kann ich diese Woche eine Dienstagabendtour ( evtl. wird's eine Mittwochabendtour ) anbieten (Donnerstag würde ich dann nicht fahren). Klärt sich im Laufe des Tages und wird dann hier, im LMB und auf http://www.sachsenwaldpioniere.de gepostet.

Startzeit allerdings 20:00 Uhr
--> Wird leider nix bei mir diese Woche !!

P.S. Die DIMB-IG bietet am Pfingstsonntag was nettes in den Harburger Bergen an:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=570133

Vielleicht für den einen oder anderen interessant ?

Gruss
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in den HaBe's dabei.
Was eure Touren angeht, da bin ich fleißig am trainieren.
Muß erst noch ein bisschen Kondition aufbauen und im Studio meine Beine quälen.
Währe im Moment nur ne Bremse und ihr hättet keinen Spaß.
Freue mich aber schon auf die Touren mit euch.

Für alle neugierigen Nasen...

ich habe gerade den Upload der Fotos unserer "Semiprofis" wie Olli es treffend ausdrückte, in den Dropbox-Ordner geladen.

Ich denke wir sollten auch Fotos davon mit auf unsere Homepage stellen. Dazu gern Feedback, welche Fotos am ehesten auf unsere Seite passen. Ich stelle sie dann den Admins bereit :)

Grüße, Christoph

Hehe...ja waren schon geile Trails dort...wer einen vorgeschmack auf die Videos haben mag, der sucht "Frank schneider hard tales" bei Youtube..den Trail sind wir als letzten gefahren...und er war so richtig richtig geil.

Nein hab mein Bike nicht wieder. :( aber hab mich neu verliebt, als wir Samstag im Bikepark waren. Ich will jetzt ein Norco Range :) wenns nur nich so teuer wäre..

:)

die Dimb Aktion am 27.05 kann ich nicht empfehlen, das ist wirklich nur für Anfänger. Ich habe genau die Tour letzten Herbst absolviert und es war echt nur was für Anfänger die noch nie auf einem Bike gesessen haben.

Wir haben den Trail hochgeschoben..erstens un zu sehen wo es rumpelig wird, zum andern weil wir nur das ende, nicht aber den anfang des trails gefunden hatten :D der war nämlich geheim

@chris chainguard, tom tomac, phil pedale und seb sattelstütze

habe ich mir alles richtig gemerkt ?:lol:

An dieser Stelle nochmal !

Super viel Spass mit euch gehabt :daumen::daumen::daumen::daumen:

Gruss Roger Ritzel

@chris chainguard, tom tomac, phil pedale und seb sattelstütze

habe ich mir alles richtig gemerkt ?:lol:

An dieser Stelle nochmal !

Super viel Spass mit euch gehabt :daumen::daumen::daumen::daumen:

Gruss Roger Ritzel

Hey roger,

fast richtig...Tom Totem!:-) jupp, war n sehr geiler samstag in braunlage. Schade das sonntag die luft raus war...man sieht sich auf m trail...

Gruss
Tom

Zurück