Sachsenwaldpioniere

Nabend die Herren

Sonntag stehen bei mir wieder die schönen Trails in den Harburger Bergen an.
Wer lust hat früh aufzustehen, 9 Uhr Kärtner Hütte oder vorher irgendwo treffen und wie immer ein Platz ist auf meinem Fahrradträger frei.

Gruß Thomas

Ich würde Freizag auch zu fuß in die stadt kommen..erstens weil ich noch kein rad hab und zweitens keinen helm. Meinen hats ja zerlegt und hab noch keinen neuen bestellt-hab ja eh kein bike ;)

Wann wäre treffen denn wo für die fußläufigen? Lust euch alle zu sehen hätte ich allemal

Christoph

Moin,

am Sonntag um 11.00 Uhr fährt die Facebook-gruppe "Biken ohne berge" vom Frascati Richtung Lauenburg.

ich wollte wohl mitfahren. Kommt noch einer mit??

gruß

Seb

Moin,

am Sonntag um 11.00 Uhr fährt die Facebook-gruppe "Biken ohne berge" vom Frascati Richtung Lauenburg.

ich wollte wohl mitfahren. Kommt noch einer mit??

gruß

Seb

Wenn ich meine Schnodderseuche bis dahin los bin wäre ich dabei. Die Dinger ausm Harz waren übringens sehr geil.

Bist die Brücke auch gefahren? War schon ein geiles feeling da..

@all,

wo fahrt Ihr morgen lang?
Ich werde dann wohl eher auf dem Weg dazu stoßen..

Gruß

Seb

Erst von Ost nach West, nachher dann von West nach Ost. :)

Meinst du, das klappt, mit dazustoßen ? Schalte Google-Latitude ein ! ;)

Startest du zuhause, oder Frascati ?

Bisher habe ich 2 Routen im Kopf:

1. Bergedorf, Weidenbaumsweg, Randersweide, Reitbrooker Mühle, Die Reit, Tatenberger Schleuse, Kaltehofe Halbinsel, Elbbrücken...

2. Bergedorf, Boberg-Trails, Rungedamm, Moorfleeter Elbdeich, Kaltehofe Halbinsel, Elbbrücken...

Gruss
Chrischan

Nabend die Herren

Sonntag stehen bei mir wieder die schönen Trails in den Harburger Bergen an.
Wer lust hat früh aufzustehen, 9 Uhr Kärtner Hütte oder vorher irgendwo treffen und wie immer ein Platz ist auf meinem Fahrradträger frei.

Gruß Thomas
Nabend Thomas,

wie lang willst Du am Sonntag fahren? Wenn wir bis Mittag fahren, wäre ich dabei. Viel länger kann ich leider nicht.

Einen sportlichen Gruss von der heimischen Couch, Andree

Hi Phil,

bist du heute gar nicht dabei?

Du hattest vom Video noch eine extended Version, bei der du noch samt SWP-Trikot ins Bild springst. Das fände ich richtig gut für die Homepage.

...
Was füllt ihr denn für die Fahrt in eure Trinkbehälter???

Bis später, Andree

Regenwasser, wenn ich mit das Radarbild so ansehe: http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm

Gestern im Radio haben sie für heute nachmittags/abends fette unwetterartige Niederschläge vorhergesagt.

Wetteronline sagt allerdings nur "vereinzelt Schauer" vorher.

Sollte UNS das nun auch niederschlagen, oder ziehen wir die Tour trotzdem durch und packen halt Wechselklamotten in den Rucksack ?

Ich wäre ja für Bike+Bier. So jung kommen wir nicht mehr zusammen...

Alternativ könnten wir uns natürlich heute Abend kurzfristig auch "nur" zum ToH entscheiden. Schlage vor, wir lassen es noch etwas auf uns zukommen, und sehen dann weiter...

Gruss
Chrischan

Zurück