Sachsenwaldpioniere

scheint ja leer zu bleiben heut..ich bin auch verhindert und kann heute nicht teilnehmen.

Aber ich hab meine Prüfung heut bestanden und kann euch somit noch länger auf die Nerven gehen, da ich nicht versetzt werde :D

Hi Christoph,

heut' ist aber erst Mittwoch. Nicht das du da was verwechselst...
Morgen sind bisher die Urväter Olli und Jörg dabei.

Aber das wichtigste: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung !!! :daumen:

Gruß
Chrischan

achja mein ich ja. wir bekommen morgen Besuch und die bleiben bis Sonntag..daher siehts bei mir eher schlecht aus...zum Dayride kann ich leider auch nicht, da ich da ausnahmsweise dienen muss ;)

Danke für die Glückwünsche!

Jo Christoph,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Ich hoffe dass Du uns danach noch lange "nerven" kannst. Das mit dem versetzt werden ist eh nur sch****.

bis denne

Jörg

die Rolle steht schon neben dem Sofa und das LR mit dem Hometrainer-Reifen hab ich auch drauf ;)

nächsten Dienstag und Donnerstag bin ich wieder am Start.

Achja, ist der User "Paradox" der zweite Christian, mit dem YT Wicked?

Grüße

Edit: Sieht nicht so aus, weil er ein LV 301 und ein Cube fährt.

Danke Jörg :)

Hallo,
der "Paradox" fährt ein Liteville und heißt aber auch Christian ;)
oder auch nur Chris genannt...
Ich hoffe ich kann mich nächste Woche an einem DO-Abend auch mal dem Rest persönlich vorstellen...

Happy Trails

Chris

Hallo,
der Christian mit dem YT Wicked bin ich und um es einfacher zumachen, bin ich Chrischi ;)
Ich würde gerne morgen Abend wieder mitfahren ... diesmal mit Licht und Helm :) Findet denn überhaupt eine Tour statt?

Bis morgen
Chrischi

Ja wieviele Christians gibt es denn jetzt hier noch?
:D

Wir geben jedem eine Nummer:
Chris1
Chris2
Chris3
...

:lol:

Mein Lampenhalter für den Lenker fehlt noch, ich muss leider noch ein paar Tage warten.
Bzw. Ich muss noch meine Gabel tunen und hoffe das sie danach besser funzt.

Moin Mädels,

ja, Jörgi und ich werden morgen Abend so wie es aussieht die Gruppe anführen. Mal gucken ob wir alten Hasen überhaupt noch von den vielen neuen Gesichtern jemanden erkennen werden ;) Wetter soll ja trocken bleiben. Chris (Drahtesel), alles Gute auch von mir !! RESPEKT !! Schön, das du den SWP's erhalten bleibst.

Bis denne

Gruß

Olli

Jo chris 2....3...15..mr. Fanes-chris.?!;-) jedenfalls herzlichen glückwunsch. Gefühlt hast du irgendwie jede woche ne prüfung und das schon seit 6 monaten!;-)

Ich hab morgen zwar frei, bin aber abends leider schon ans andere geschlecht mehr oder weniger vergeben. Man(n) muss ab und an prioritäten anders setzen!;-)

Viel spass trotzdem...und olli: du packst das schon!;-)

scheint ja leer zu bleiben heut..ich bin auch verhindert und kann heute nicht teilnehmen.

Aber ich hab meine Prüfung heut bestanden und kann euch somit noch länger auf die Nerven gehen, da ich nicht versetzt werde :D

Hey Alutech Chris, auch von mir,mein herzlichen zur bestandenen Prüfung.
Hat die Bikeablenkung am Montag geholfen:daumen:
Gruß Thomas

Tut mir leid, dass ich es heute wider meinem Versprechen nicht geschafft habe, aber ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch und das bedarf noch ein paar Vorbereitungen. Radeln hätte mich zwar ruhiger werden lassen, aber nungut :D Trocken scheint es ja zu sein, also habt Spaß!

@ Chris (Alutech) - Glühstrumpf :daumen:

Grüße, Marco

Mensch Mensch Mensch...so ne tolle Prüfung wars dann doch nicht,aber danke an alle Gratulanten ;)

Schonmal vorab,wie siehts denn nächste Woche mit NR's aus? Christian 1 fährt ja sicher wieder Dienstag. Also fahren wir auch nächste Woche mind. 2 NR's? Hätte jemand vllt auch mal Lust auf ne Runde "OnRoad" statt immer nur OffRoad? (=Rennrad?) Oder Andree und Thomas nochmal irgendwo bisschen rumspielen? Ich hab nächste Woche voraussichtlich viel Zeit zum biken :)

Grüße und nen schönen NR..

Christoph

Hi Jungs,

nee, nee, das mit dem Ausweichtermin auf Dienstag ist (hoffentlich) jetzt durch.
Sollte nächste Woche eigentlich klappen bei mir mit Donnerstags-NR.
Wenn ich's abschätzen kann, gibt's den LMB-Termin von mir.

Hoffe, ihr hattet Spaß heute. Die Bodenbedingungen waren ja sicherlich (wie heute Mittag) super.

Gruss
Canyon-Chrischan, CC ( auch an YC, AC, und LC :D ) Nun müssen wir aber Markentreu bleiben...

P.S. Der erste Termin für nächsten Donnerstag (11:45 Uhr) steht bereits fest. Mitfahrer bitte anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Habs noch pünktlich zum NR geschafft. Waren dann doch noch sechs Leuts die die Standardrunde (normal, nicht invers) abgegrast haben.

@ Chris
Hätte auch mal wieder nach 14 Monaten Abstinenz auf RR-fahren oder ein bisschen auf der Deponie spielen. Leider siehts bei mir mit der Zeit ziemlich doof aus. Allerdings wollte ich am späten Sonntagnachmittag im Bergedorfer Gehölz, nachdem dort ja fast nur noch Autobahnen vorhanden sind, ein paar längst vergessene Wege reaktivieren. Kannst gerne mitkommen die Wege wieder einfahren und aufmotzen.

Gruß Andree

Später Sonntagnachmittag klingt gut. Da ist die bucklige Verwandschaft weg...ich meld mich nochmal diesbezüglich. Wenn es eine genauere Zeit gibt, lass es mich wissen.

P.S. Soll ich eine zersägte Europalette mitbringen ? ;))

Moinsen, eine genaue Uhrzeit habe ich nicht. Aber können ja mal so 17:00 Uhr am Lui ins Auge fassen. Je nachdem wie das Sitzfleisch der Verwandtschaft ist:-) ggf. kommst du nach, dass Gehölz ist ja nicht so riesig.

[Text gelöscht und in die IG befördert]

P.P.S.: An alle Moonbootsträger. Habe mir die Fiveten Impact Schläppchen bestellt. Weiten sich die Latschen noch? Habe mir vorsichtshalber noch ein Paar in einer Nummer größer bestellt.

Immer schön elastisch bleiben, Andree

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, eine genaue Uhrzeit habe ich nicht. Aber können ja mal so 17:00 Uhr am Lui ins Auge fassen. Je nachdem wie das Sitzfleisch der Verwandtschaft ist:-) ggf. kommst du nach, dass Gehölz ist ja nicht so riesig.

[Text gelöscht und in die IG befördert]

P.P.S.: An alle Moonbootsträger. Habe mir die Fiveten Impact Schläppchen bestellt. Weiten sich die Latschen noch? Habe mir vorsichtshalber noch ein Paar in einer Nummer größer bestellt.

Immer schön elastisch bleiben, Andree

Hey Andree,trage meine Fiveten eine Nr größer.
Gruß Thomas

Werte Freunde des geschmeidigen Radsports,

Thomas und meine Wenigkeit fahren am 20.10. in den Bikepark Braunlage. Morgens los und Abends zurück. Mache dazu in der IG noch einen Thread uff, aber ihr könnt ja schon mal eure Kalender und Lust prüfen und gebt mir (uns) Bescheid wegen Fahrgemeinschaften und Co..
Der Bikepark beinhaltet wohl viele Chickenways, so dass auch Biker, wie ich, ihren Spaß haben.

Munter bleiben....

Hey Andree,

um 17.00 bin ich heut definitv dabei. Treffen uns am Lui, werde Licht dabei haben.

20.10. steht bei mir höchstwahrscheinlich auch. Wollt ihr nur da ein bisschen bolzen oder Fahrtechnik-Training od so? Wir quatschen nachher nochmal drüber.

@all: Wer fährt denn noch so Rennrad? Seb liest du noch mit? ;) Jörg fährt, dass weiß ich. --> Hast du vllt auch mal Lust auf eine "On-Road" Tour? Noch jemand anders?

Grüße, Christoph

Zurück