Sachsenwaldpioniere

so, endlich die Beine auf der Couch..

schöne Rennradrunde gewesen. Da meine Lampe den drahtlosen Tacho gestört hat, hab ich zwar keine Ahnung wie weit und schnell und so, aber Jörg meinte es wären um die 50km. Wetter war traumhaft, keine ätzende Sonne im Gesicht, sodass man nichts sieht. Geschwitzt hat man auch kaum, da es Gott-sei-Dank relativ kühl war und Rückenwind gabs auch nicht, also konnten wir schön trainieren-perfekt.

Jupp, schön wars.

ACHTUNG!!!!
Habe zwar oben geschrieben, dass wir auch bei Regen fahren, wenns dazu aber noch eine Unwetterwarnung gibt, dann nicht.
Wenn aller Nightrider bis 17:00 Uhr morgen nix von mir hören, findet die Tour statt.

Gruß, Andree

Jo, nette Tour auf schmalen Reifen.
Waren tatsächlich 50 Km, incl. Anfahrt nach Reinbek, danach dürftet ihr auf ca. 55 Km gekommen sein. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag trotz rutschiger Kurven, strammen Gegenwind und ewig viel Wasser im Gesicht noch bei rund 25 Km/h.
Sollten wir wiederholen.

Jörg

Moin @all
bin heute beim NR nicht dabei, muss meine Erkältung noch auskurieren und bin leider auch ein zu unsicherer Fahrer bei rutschigen Bodenverhältnissen.
Euch viel Spaß, bis demnächst dann mal wieder.

@Christoph
Danke für die moralische Unterstützung, da ich leider eine Erkältung seit einigen Tagen mit mir rumschleppe, hab ich aus den Lauf eine entspannte Sightseeing-Tour mit einigen Foto-Stopps gemacht. Bis zur nächsten NR- oder RR-Tour.

@ Andree
Danke für Deine Bauleitertätigkeit, muss ich mir unbedingtmal anschauen was Ihr da im BG geschafft habt.

@Jörg
Bei der nächsten RR-Tour wäre ich gerne dabei, wie sieht es dieses Wochenende aus?
Würde Dir dann auch gerne einen neuen Schlauch geben.

@ Chrischan
Starkes Video von Deinem Sohnemann

@Hendrik
Schade, dass der Waldkindergarten Börnsen nicht gewonnen hat, wieviel Stimmen haben am Ende gefehlt?

Gruß Gerrit

Sofern es hier nachher nicht Hunde und Katzen regnet, bin ich heute wieder mit von der Partie :) Ich entscheide das kurz vorher.

Könnt ihr mich an der Kreuzung "An der Sternwarte, Hermann-Löns-Weg, Schorrhöhe (53.479309,10.237425)", sprich am Eingang der Geestkante, aufgablen? Ich würde dort rechtzeitig stehen und auf euch warten.

Grüße, Marco

Hi Marco,

dann hoffe ich mal auf gutes Wetter.
Wir besprechen ja erst am Treffpunkt gemeinsam die Tour die wir drehen, daher kann ich dir nicht versprechen ob wir an der Sternwarte vorbei fahren. Ich habe für heute eine etwas andere Tour im Kopf und die würde woanders lang gehen. Ich nehme mein Handy mit und wir können uns dann zusammen telefonieren und dich aufgabeln.

Gruß Andree

Moin @all

@Jörg
Bei der nächsten RR-Tour wäre ich gerne dabei, wie sieht es dieses Wochenende aus?
[

Gruß Gerrit

Moin Gerrit,

zunächst einmal gute Besserung. Bring den "Schnöf" erst einmal richtig hinter dich.
Für das WE habe ich bisher nichts geplant. Werde morgen meine Familie ´mal auf die Wochenendplanung festnageln. Vielleicht wäre am Samstag Nachmittag ja noch was drin.

Gruß
Jörg

salve,

habe vergessen meine lampe zu laden, hmpf. next week aber.
wer hat morgen vormittag zeit zum biken?

gruß

Feine Runde heute Abend, auch wenn die Streckenführung anders als sonst war.

Nächste Woche bin ich, wie auch Herr Plattschnacker nicht zugegen. Könnte sich jemand erwärmen, den NR zuorganisieren?

Jute Nacht wa, Andree

Hello zusammen,

Heut abend um 21Uhr Live auf redbull.tv
FMB World Tour: Red Bull Rampage, USA

da sind die richtig gestörten Downhiller. Zu sehen sind heftigste Sprünge
und stürze.:daumen:

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
An alle Frühaufsteher und Frühfeierabendmacher,

nächste Woche kann ich schon wieder nicht beim NR mitmachen und möchte dafür am Dienstag nächste Woche den Geesthang durchpflügen und das auch noch teilweise wenns hell ist. Start wäre 18:00 Uhr am Luisengymnasium in Bergedorf.

Termin stelle ich noch ins LMB. Aber wem es viel zu früh ist.darf sich jetzt noch melden und mit mir verhandeln... auch wenns nichts bringen wird. :-P Wir könnten dann die Tour so legen und diejenigen später irgendwo einsammeln.

Moin,

es sieht zwar bisher gut aus bei mir,aber ich bin mir nicht sicher, ob ichs heut rechtzeitig schaffe, zum Nightride zu kommen. Ich möchte deswegen noch keine verbindliche Aussage treffen. Ich werde aber nochmal schreiben, ob ich komme, oder ihr Glück habt und ohne mich fahren könnt :P

Christoph

Bei mir wird das heute in jedem Fall nichts,ich habe einen kräftigen Schnupfen.Ich peile aber den Termin am Dienstag nächste Woche an.

Euch heute viel Spaß!

Grüße,Marco

Zurück