Sachsenwaldpioniere

@ Chris und Phil
Viel Spaß morgen. Das wird bestimmt richtig rocken. Erzählt mal nächsten Sonntag davon in Willingen und macht ordentlich Bilder.

Grüße aus Thale, Andree und Co.

Bike habe ich dabei, allerdings nur das mit einem Rad. Habe dem Wetter entsprechend den Cont Rain King drauf gezogen und den Rosstrappen-DH runter "gemacht".

Mit dem Erzählen meinte ich natürlich Samstag und nicht Sonntag.

Gruß Andree

Hi Chrischi,
habe die Tour vorhin aus dem LMB genommen. Es gab ja nun mal keine Anmeldungen.
Nun wollte ich lieber den Tag nutzen, um etwas Fahrtechnik zu üben. Ist für Samstag dringend nötig :-)

Gruß Andree

Moin !

Melde mich zurück aus dem Urlaub.
Nightride-Termin für Donnerstag habe ich ins LMB gepflanzt.
Mitfahrer bitte anmelden.

Voraussichtlich fahre ich mit meinem Sohn (9) am kommenden Wochenende auf heimischen Trails. Vielleicht hat ja trotz Fußball o.ä. noch jemand Lust auf eine Zwei-Generationen-Tour ( 15-20 km ) ? Durchschnitt wird um 11-12 km/h liegen.

Gruss
Chrischan

Moin Jungs,

auch ich melde mich unverletzt und wieder nüchtern zurück :)

Diese Woche bin ich aber beim NR ebenfalls nicht dabei, weils ja am Freitag morgen schon relativ früh in die Bikeparks geht.

Wünsche aber schön schlammige Trails, so wie wir sie auch die letzten Wochen hatten ;)

Christoph

Voraussichtlich fahre ich mit meinem Sohn (9) am kommenden Wochenende auf heimischen Trails. Vielleicht hat ja trotz Fußball o.ä. noch jemand Lust auf eine Zwei-Generationen-Tour ( 15-20 km ) ? Durchschnitt wird um 11-12 km/h liegen.

Gruss
Chrischan
Moin Chrischan,
dass ist doch ein guter Plan. Wann würdet ihr denn fahren wollen? Sonntag hätte ich Zeit, allerdings zwei Kinder dabei. Würde sie dann in den Kinderanhänger verfrachten und könnten über die Trails ballern.
Oder.... Ihr kommt am Samstag mit nach Willingen ;-)

Gruß Andree

Moin Chrischan,
dass ist doch ein guter Plan. Wann würdet ihr denn fahren wollen? Sonntag hätte ich Zeit, allerdings zwei Kinder dabei. Würde sie dann in den Kinderanhänger verfrachten und könnten über die Trails ballern.
Oder.... Ihr kommt am Samstag mit nach Willingen ;-)

Gruß Andree

Planänderung: Wegen der netten Wochenendwettervorhersage wird die Tour an die Waterkant verlegt nach Ostholstein oder in die Probstei.

Evtl. wird sogar Bike gegen SUP-Board getauscht :D

P.S. Viel Spaß in Willingen wünsche ich denen, die ich Donnerstag beim NR nicht mehr sehen sollte !

gestrandete Grüße
Chrischan

mahlzeit,

so morgen werde ich hoffentlich abends dabei sein!

heute bin ich durch den SW gefahren und musste erstaunt feststellen das die wohl ne neue straße dadurch zimmern,
weiß da jemand mehr?
wenn man von wentorf richtung -> schlangentrail fährt.
sprich zwischen dem ehemaligen truppenübungsplatz der amis und dem wald.
bin schon am montag abend beim nightride fast im weichen boden hängen geblieben und auf einmal steht man auf ner 8m breiten autobahn... wahnsinn...

heute war richtig viel brechsand und schotter dort, schön dick und halbwegs fest gefahren. gute 6m breit.

das was ich gesehen habe, gelb markiert

grüße

chris
@plattsnacker: hast du sand von der nordsee mitgebracht?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Chris,

der Börnsener Mühlenweg wird seit einigen Wochen (leider) wieder hergerichtet, wir sind bei einem der letzten Nightrides auch schon im "Bauschlamm" stecken geblieben. Die Maßnahme geht wohl auf die Initiative von börnserner Radfahrer zurück und wurde schon seit Jahren immer wieder in der Lokalpresse behandelt. Es handelt sich bei den Radfahrern aber um einen seltene Spezie, die nicht MTB fährt.;)
Im Frühjahr ist der Boden aber sicher wieder gesetzt und auch von den Rändern her befahrbar. Ich habe letzten Donnerstag beim Nightride mit Christoph versucht von der Lohe aus die Baustelle zu queren,.......:lol:

Bis denne
Jörg

PS: morgen Abend bin ich leider nicht am Start

krass,

ok, aber der weg ist verdammt breit...

wollen diese "radfahrer" zu acht nebeneinander fahren? wenn ja, völlig sinnlos...

ich müsste morgen am start sein!

Falls der Mühlenweg der Weg ist, wo man nach einigen Wochen Dauerregen bis zum Tretlager im Schlamm versinkt, dann ist das doche eine gute Sache.

Moin Männer,

Sonntag Nachmittag bin ich dabei! Nach dem Rahmenbruch - kurze Unterbrechnung: Gruß nach Taiwan!! Der war wohl nicht richtig mariniert!! *Schenkelklopfer* - weiter im Text: und wochenlangem Ausfall melde ich mich mit neuer Zwille auf dem Trail zurück. Ja, wieder ein Hardtail. Diesmal vom "Versender".

Gruß,
Jan

Hi Jan, Glückwunsch zum neuen Bike ! Hoffentlich war's der richtige Versender ;-)

Auf dem Trail haben wir dich heute aber gar nicht gesehen !?!

Edit: Moment mal..., M240 steht da..., 2050 € nur der Rahmen ? Titan? Alle Achtung, bin gespannt ! Hoffentlich hält er länger.

Gruss
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück