Sachsenwaldpioniere

Hi Jungs,

hier unsere Tourdaten vom gestrigen Nightride:

Dauer 02:52:00 h
Distanz 38,50 km
km/h (Mittel) 13.43 km/h
Höhenmeter 542 hm
Pannen: keine
Wild: 1 Fuchs, 1 Fledermaus im Helmlicht

Im Anhang die Tour und das Höhenprofil gezippt als GPX-Datei, zu öffnen u.a. mit GoogleEarth.

Gruss
Chrischan

Anhänge

• NR-18.10.2012.gpx.zip
    NR-18.10.2012.gpx.zip
    49,9 KB · Aufrufe: 34
  • Höhenprofil_NR_18.10.2012.jpg
    Höhenprofil_NR_18.10.2012.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 32
Allen, die noch einen Rucksack brauchen, bspw.,damit sie zum Klamotten wechseln nicht daheim anhalten müssen ;), sei gesagt, dass McTrek in Bergedorf gerade Jack Wolfskin Modelle 'rausschmeißt. Moab Jam 18 für ca. 37,50 und Cross Bike 10 für ca. 15 Euro. Machen beide einen ordentlichen Eindruck.

War richtig gut gestern, aber ich war ordentlich platt, als ich daheim war. Allen ein angenehmes Fahrradwochenende.

Grüße, Marco

Die erste Ladung Hamburger ist wieder in der Hansestadt angespült worden und alle hatten noch ein fettes Grinsen im Gesicht. Bikepark Willingen war ein echtes Erlebnis. Bei ersten Parcours musste man sich durch die Horden an Besoffenen durchwurschteln, bis man zu den eigentlichen Trails kam. Bis auf einen Rahmenbruch ist fast alles heil geblieben. Wünsche dem restlichen Verbleibenden, dass es morgen so bleibt und den Tourencrossern einen geilen Ritt durchs Gehölz.

Grinz, Andree

War heute mit den Kinners am Falkensteinerufer den Elbstrand umbuddeln. Waren natürlich auch auf dem Waseberg und da, und umzu gibt es ja richtig geile Trails.
Meine Frage: Kennt sich jemand dort aus und/oder hat mal Bock dort son bisschen rumzucruisen? Natürlich nur wenn das Wetter schlechter ist und weniger Leute unterwegs sind!

War heute mit den Kinners am Falkensteinerufer den Elbstrand umbuddeln. Waren natürlich auch auf dem Waseberg und da, und umzu gibt es ja richtig geile Trails.
Meine Frage: Kennt sich jemand dort aus und/oder hat mal Bock dort son bisschen rumzucruisen? Natürlich nur wenn das Wetter schlechter ist und weniger Leute unterwegs sind!

Hi Andree, frag mal hier im klassikerforum an. Für einige sind es dort die Hometrails... : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=257608&page=73

U.a. "Tange & Broth" (Andreas) wird dir da weiterhelfen können. Er kennt uns. Ist vor ca. 2-3 Jahren mal unseren NR mitgefahren...

Gruss
Chrischan, der Samstag in der Ostsee baden und gestern SUPen war :D

...Mist, jetzt hab' ich vergessen Sand für den Lohetrail mitzubringen ! ;-(

Zuletzt bearbeitet:
Hi Andree, frag mal hier im klassikerforum an. Für einige sind es dort die Hometrails... : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=257608&page=73

U.a. "Tange & Broth" (Andreas) wird dir da weiterhelfen können. Er kennt uns. Ist vor ca. 2-3 Jahren mal unseren NR mitgefahren...

Danke für die Info. Ist ja schon erstaunlich in welchen Threads die Hamburger Bergradler sich finden. Ich werde sie mal ansnacken und dann schaun wir mal weiter.

Dann sach ich erstmal, bis Donnerstach aufm Trail. Andree

Soooo, ich kann Andre nur zustimmen,

habe seit heute Nachmittag mal das Bild- und Videomaterial gesichtet.
Bilder habe ich grade in die Dropbox hochgeladen.

Link zum Video:
https://docs.google.com/folder/d/0B10kzTxKMlAueUJRVjJ1WkNSSDA/edit

Viel Spaß damit

Viele Grüße
Chrischi

Auch ich kann Andre, Thomas und dir nur zustimmen.
Ich sag nur eins zu deinem Video und zu dem Trip: :DGEIL:daumen: :DGEIL:daumen: :DGEIL:daumen:
@chistian (paradox)
My new name is Framekiller
@Chrischan
Alles hab so wild, das schafst du auch ohne Knochenbruch ;)
Kommst einfach das nächste mal mit. And :cool:-Down

Da ich seit neustem Beruflich immer wieder nach Paderborn muss, werde ich sicherlich mein neues Bike dann sicherlich mal wieder in Willigen (dann nur noch 60km) oder im Deister verproben:D

Bis zum nächsten Trail mit neuem Bike:crash:

Gruß Hendrik

Erzähl den bloß nicht, dass das im bikepark passiert ist. Dann kommen die dir noch mit so dingen wie: joar pech gehabt, keine bikeparkfreigabe...:-)

Jo schon klar, mit der dem Hinweis bist du so ungefär der 10., aber trotzdem Danke :)

Hauptsache, das das auch keiner von hier denen steckt ;)

Letzlich war das ja auch nur bremsen auf dem Trail, letzlich vergleichbar mit dem Geesthang, an den heftigen Stellen.

Zurück