Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheint soOriginal geschrieben von Speedbiker
Ich find Ellbogen und Knöchelschoner am sinnlosesten den rest kann man irgendwie immer mal gebrauchen selber fahr ich knie/schienbein und handschuhe. Und ab und zu mal nen helmchen
Mit WEF
naja bis am Freitag werden mer das schon gebacken kriegen 
Original geschrieben von Speedbiker
Ich bin schon DH gefahrn und eigenlich immer ohne Helm nur einmal weil ich musste mit. Und gestürzt bin ich auch mal is doch egal, fallen können is die sache. naja aber jedem das seine
Original geschrieben von fabdh
ich würd sagen es kommt einfach darauf an was man fährt.
@speedbiker:ich glaub kaum das du dh ohne helm fahren würdest und wenn dann nur so lange bis du dich hinlegst...
@Tyler Durden:was hat das mit weichei sein zu tun?
.Original geschrieben von rass
hmm sorry aber dieser thread ist voll mit unqualifizierten beiträgen...dh ohne helm und fallen könne, einfach nur zum lachen

Original geschrieben von Joker82
Ja jedem so wie ers gerne mag - Naja und wenn man dann mal ohne Helm auf die Rübe knallt unds Hirn rausquillt oder sich nen Körperteil wegen fehlender Protection so zerbröselt, dass man nie mehr biken kann ist das halt die natürliche Selektion - tja die Natur bestraft halt die Dummen![]()
ne aber im ernst ich mein wiso bin ich deshalb dumm? fährst du auch mit Vollvisirhelm auto? so im Rallystyle und nackenrolle? Oda gehst du auch mit eishockeypanzerung spaziern? kannste auch aufn Bordstein fallen und dirs genick brechen
. die warscheinlichkeit is auch da. mein gott was solls. und nein ich provoziere damit keine verletzungen. Original geschrieben von Tyler Durden
Oh, da hat sich die "Weichei-Fraktion" gemeldet?!?
Fallt ihr immer hin oder was?
Original geschrieben von Tyler Durden
Ich sag immer: Wer nicht fahren kann und immer hinfällt, soll es lassen
Original geschrieben von Speedbiker
Ich bin schon DH gefahrn und eigenlich immer ohne Helm nur einmal weil ich musste mit. Und gestürzt bin ich auch mal is doch egal, fallen können is die sache.