M
monik1965
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke ich mal der VK.Preis von 3000.-Euro ist in Ordnung.
Mit Luftpumpe oder ohne?
Aber hallo!Wenn Du mir mehr als 10 Adressen mit Meldezettel von Leuten die ein Salsa a la cart haben hast,dann grigst ein Geschenk,noch vor Weihnachten.Na,die suche würde sich ja lohnen,oder?
das bike wahr doch ewigkeiten im bikeboard.at basar, oder?
Hallo, tatsache ist, daà ausstattung und zustand den preis bestimmen. aber es gibt auch ausnahmen - bei sehr vielen bereichen bestimmen hauptsächlich angebot und nachfrage den preis. und da es sich bei meinen beiden bikes (salsa und trophy) um unikate handelt, bewegen wir uns auch in der kategorie "liebhaberpreis" für den wahren kenner. kleiner vergleich mit einem auto: wenn ich einen cobra zum verkaufen habe werde ich nicht mit einem interessenten reden, der mir erklärt, daà er um weniger als ein zehntel einen golf gti bekommt. ich will mit diesem verkauf niemanden abzocken, es geht mir einzig und allein darum: ich möchte, daà die bikes in gute hände kommen zu jemandem, der weià was er hat und die bikes auch weiterhin in bewegung hält. ich brauche niemanden, der mir einen gefallen macht, denn es ist kein notverkauf. sollte es nicht klappen, bleiben die beiden eben bei mir in der garage. unter dem tatsächlichen wert gebe ich sie auf jeden fall nicht her.Siehe Floibex in deinen Startthread editierten Link
Die Kellys sind aber definitiv nichts für's Classic Forum, eher für den normalen Bikemarkt...
Was die Klassiker angeht bestimmen stimmige Ausstattung und vor allem der Zustand den Preis.
Ich habe in der Bucht letztes Jahr, als ich mich von meinem Kokopelli getrennt habe trotz des angerissenen Sitzrohrs (wurde natürlich explizit darauf hingewiesen, ehe das hier wer auf falsche Gedanken kommt) noch über 900⬠bekommen, da die Ausstattung von vorne bis hinten passend war und das Bike trotz über 10Jahren hartem Einsatz immer top gepflegt wurde und technisch wie optisch einwandfrei war.
Das Salsa ist leider ziemlich verklebt, vermackt, die Ausstattung zwar hochwertig, wirkt aber konzeptlos und insgesamt recht ungepflegt (im Gegensatz zum Trophy, das aber ein ziemlicher Exot ist).
Schade, denn Rahmen und Gabel fand ich damals wie heute fantastisch.
Ich würde es wirklich eher in Einzelteilen versuchen.
unter dem tatsächlichen wert gebe ich sie auf jeden fall nicht her.