HarryBeast
Schokolade ist nicht zum Angucken da.
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Genau, da sieht die Unterlenkerposition etwas angenehmer aus als bei dem Satori. Dort liege ich immer ungünstig mit dem Handballen auf dem Knick auf.
Schlitze mittlerweile alle konen. Funktioniert genauso und schont das Carbon.Den Gabel Konus mit der Bügelsäge schlitzen und entgraten, dann runter drücken. Dremeln würde ich da gar nichts
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Ahhh, interessant. Beim Tretlager, das der Kurbel beilag, waren auch keine dabei. Musste ich von einem Ersatz-Tretlager mopsen. Vielleicht führt das jetzt zu der Merkwürdigkeit.Bei SRAM Straßenkurbeln keine Innenlagerspacer. Steht quasi nirgends offiziell dokumentiert, ist aber so. Dann kann man die Schraube auch festziehen ohne dass die Kurbel irgendwann nicht mehr dreht.
Nein. Glaub mir. Die 8er hält die Kurbel fest und es geht nicht mit Spacern.Aber auch mit Spacern geht es. Der Kurbelabzieher ist, denke ich, der 8er. Der drückt von Innen gegen den 10er.
Bei der Umwerfer-Montage unangenehme Überraschung: Die Schelle muss genau auf der unteren Flaschenhalter-Öffnung liegen... Nicht schön, geht aber.
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