HarryBeast
Schokolade ist nicht zum Angucken da.
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Ich danke Dir für den Hinweis und werde mir die Einstellung des Umwerfers nochmal anschauen.
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Bremsen ohne Scheibe zwischen den Belägen? Bei einer selbstnachstellen den Bremse bleiben die Beläge zusammen und du kriegst die Scheibe nicht mehr so einfach dazwischen. Wäre ich vorsichtig. Mit entlüften sollte es passen.
Es kann jetzt natürlich noch ein halbes Dutzend Leute zu dem Thema klugscheissen, Fakt ist, dass ich diesen Tipp nicht geben würde, wenn er nicht funktionierte und zwar auch bei perfekt entlüfteten Bremsen. Wenn entlüftet werden muss, klappt das so freilich auch nicht.Die Beläge fahren doch immer auf den selben lichtspalt
Wenn Luft in der Leitung ist heißt das entlüften.
Den Aufwand treibe ich zwar nicht (Waschbenzin zum Auspinseln im ausgebauten Zustand genügt), aber ansonsten gehe ich mit Dir daccord. Es treibt dem Unwissenden immer die Fragezeichen auf die Stirn, warum sein Antrieb aussieht wie Sau und meiner nicht!Danke Christian!
Ich habe die Kette über Nacht in Entfetter gelegt, gut gespült, getrocknet und mit Wachsschmiermittel eingerieben. Sie ist jetzt sehr willig-flexibel (ich weiß, das klingt unanständig) und gleitet sauber auf die Zähne.
Klasse! Gutes Gelingen.Freunde, es wird ernst: Habe einen Startplatz beim diesjährigen Dirty Kanza 200 bekommen, und das soll das Rad sein.
Nochmal zu diesem Punkt: @mete hat Recht, siehe S.6 dieser Anleitung
Da bitte ich um Geduld. Ist aber im Prinzip so: Die Gabel hat leider keine Ösen oÄ. Also ist das Schutzblech beiderseitig ausgespart, damit es in der Gabel hoch genug rutschen kann, dann mit Kantenschutz „gepolstert“ und mit zwei Kabelbindern an der Gabelkrone befestigt.