Cool danke für den link Bodo
Ich nehme an das SKS Chromoplastic P65 titan ist das für 28 zoll
und das SKS Chromoplastic P65 kurz für 26zoll ?
So isses.
gibts auch keine chance mit breiterem innenlager?
Was für eine Achsaufnahme wollen denn Deine Kurbeln haben? Vierkant und ISIS-Innenlager z. B. gibt's mit Achslängen bis 132, bzw. 128mm. Aber wenn die Kurbeln nicht viel Kröpfung nach aussen hin haben, könnte es auch bei einer so langen Achse knapp werden.
hmm
[...]
die Lenker Position sieht ganz schön schräg aus...
aber ich hab meine Hände entspannt ausgestreckt und die warn dann in dem Winkel aber ich werde wahrscheinlich noch sehr viele Positionen ausprobieren
die konstruktion sieht aber auch nicht so gemütlich aus...
welche?? das oberste bild war nur ein gag
der lenker ist ja auch nicht dazu gedacht als semi drop bar "benutzt" zu werden.
und bei DEM auszug der sattelstütze scheint der rahmen mindestens eine nummer zu klein zu sein.
ei den Kurbeln handelt es sich um die Rivals von SRAM. Die haben ein ISIS-Innenlager, meine ich.
und für's basteln gleich mal für 100 euro chris king spacer bestellt
Oh ja... ich bin heute mein fargo das erste mal zum test über die teresienweise gefahren
Das ist wohl nicht ganz richtig. SRAM Rivals Innenlager nennt sich GPX und das sind ähnlich wie Shimanos Hollowtech 2 Innenlagerschalen, die ins Gehäuse geschraubt werden. An der rechten Kurbel ist dann die Achse. Da hast Du keine Möglichkeit, mit der Kettenlinie zu spielen.
Ich hoffe, ich irre da nicht.
Ich habe an meinem Crosser diese Kurbel verbaut und in den 3 kleinsten Gängen schleift die Kette innen am großen Kettenblatt. Wahrscheinlich werde ich eine andere Kurbelgarnitur verbauen.
Alexander
Theresienwiese? Wohnst Du in München?